Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:47



Pokemon: Die Auserwählten
#61
04.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Celebie]
"Nenn mich Lena..."
[nefaria]
"Okay lena..."
Sie gingen zurück
"Leute...? das ist....lena"
Sie grinste breit

Moveboy,ich sehe dich.
#62
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Shaymin]
Lachte kurz und verwandelt sich dann zurück zur Pokemonform und kletter auf Sarah's schulter neben Evoli.
[Sarah]
Sie guckte in die Runde 'Nefaria hat also ihr Pokemon schon gefunden..' dachte sie glücklich musste dann aber wegen ihrer Narbe nach denken und fasst sich an die Stelle.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#63
04.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Nefaria hielt celebies pokèball hoch
"Na komm kleines"
Es verwandelte sich und hüpfte in den ball

Moveboy,ich sehe dich.
#64
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Lari betrat freudig den Laden in dem sie einige Poffles fand und kaufte einige davon. Feelinara sprang zu der Verkäuferin auf den Tresen und klopfte mit ihrem Pfötchen auf die Erdbeer Poffles. ''Ok, ich hätte dann gerne noch 2 von diesen Erdbeer Poffles'' sagte sie und zückte ihr Geld, nach einiger Zeit kam Lari wieder aus dem Laden und gab Feelinara einen Erdbeer Poffle. Dieses freute sich und sprang leicht wie eine Feder in die Luft. ''Na Shaymin, ich hab hier einen Waldbeer Poffle, magst du den zufällig?''
Larissa hielt den Poffle an Sarahs Schulter.
#65
04.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
Fourlight setzt sich und durchwühlt seinen Beutel.
Terribak setzt sich daneben und wartet ab.
#66
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Shaymin]
Sie nahm den Poffle und iss ihn bis zur Hälfte und gab ihn dann an Evoli weiter um ihn auf zu essen "Danke Larissa !" sagte sie freudig.
[Sarah]
Sie hielt sich immer noch die Stelle mit der Narbe 'wenn ich wüsste woher sie kommt wäre das wahrscheinlich einfacher herauszufinden was an diesen Tag passiert ist' dachte sie traurig.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#67
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
'' gerne Shaymin, was ist eigentlich los Sarah? Du guckst traurig! Ich seh das was nicht stimmt, du kannst es nicht leugnen!'' sagte Larissa und guckte Sarah ernst an. Feelinara schmuste sich um Sarahs Bein und sah ihr traurig in die Augen, auch sie merkte das etwas nicht stimmt.
#68
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Sarah]
"Ach es ist nicht's wichtiges mein Arm tut nur ein wenig weh..." lügt sie aber lächelt so freundlich wie möglich.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#69
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Feelinara guckte Sarah imemrnoch traurig an und schlung ihre Bänder um Sarahs Fuß.
'' Du willst es mir jetzt nicht sagen süße aber ich schwör dir, ich finde heraus was nicht stimmt, früher oder später.'' Sie guckte misstrauisch zu Sarah und klopfte ihr auf den Rücken.
#70
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Sarah]
"Sicher das du das raus finden wirst ?" fragte Sarah gehässig Larissa.

[Shaymin]
Sie sah das Fourlight auf der Bank Sitzt und tippelt zu ihm "Ehm...Hallo ist alles in Ordnung ?" fragte sie traurig.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#71
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
'' Bleib mal chillig Sarah und ja ich bin sicher! Weil du meine Freundin bist und man mir vertrauen kann. Komm zurück Feelinara, lassen wir Sarah kurz alleine.''
oO Ich weiß das mit Sarah etwas nicht stimmt da bin ich mir mehr als nur sicher und ich werde es herausfinden. Es scheint sie ja sehr zu bedrücken wenn ich nur wüsste was es ist Oo Sie entfernte sich langsam von Sarah und behielt Feelinara genau im Blick.
#72
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Sarah dachte einen Moment nach 'Sollte ich es ihr erzählen oder doch lieber nicht...' dachte sie und schwieg und versuchte zwanghaft sich an den Tag zu erinnern.

[Da weile an einen anderen Ort]

"Hehe...Boss wir haben gute Nachrichten wir wissen wo sich einige gute Trainer zur zeit aufhalten...!" sagte ein Rüpel böse.
"Dann lass uns ihnen einen Besuch abstatten !" sagte ein anderen Rüpel und beide machten sich auf den weg mit ihren Kameraden nach Jubelstadt.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#73
04.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
Fourlight wühlt weiter in seinem Rugsack.
"Alles Ok, ich suche nur den Brief, der mich hier geführt hat."
Er nimmt den Brief aus dem Beutel.
"Hier ist er."
Er legt den Brief zurück.
Er steht auf und geht wieder zu den anderen.
#74
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Larissa setzte sich zu Fourlight. ''Sag mal, bekommst du öfter solche Briefe?''
#75
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Shaymin]
Sie folgte Fourlight und platzierte sich dann wieder auf Sarah's Schulter.

[Bei den Rübeln]
Sie beobachten Fourlight,Sarah,Larissa und Nefaria genau um den passenden Moment zu erwischen und alle kichern böse aber leise.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#76
04.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
"Nein, aber Terribak hat dort im Müll einen weiteren Brief gefunden, aber den möchte ich nicht mitten auf einem Platz lesen."
#77
04.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Celebie kam aufeinmal hinaus,als pokemon natürlich
"Nefaria...gefahr..."
Sie sah sich um
"Wo?"

Moveboy,ich sehe dich.
#78
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
'' Leute ich hab grade irgendwie ein ungutes Gefühl!'' Sie schaute sich um und holte Feelinara zurück in den Ball. oO Irgendwas passiert hier ich weiß nur nicht was! Oo Sie sah sich misstrauisch um und ihr Blick war etwas panisch.
#79
04.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
"Terribak, ist irgendwas anders? Witterst du Gefahr?"
Terribak bellt und knurrt.
#80
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Rüpel]
Sie zuckten leicht zusammen als sie mitkriegen das sie "bemerkt" wurden "Was sollen wir jetzt machen ?" fragten sich die Rüpel als plötzlich ihr Anführer ein Hundemon und Magneyen aus den Ball lies und sagte sie sollen Angreifen.

[Sarah]
Sie trete sich um und sah die Pokemon der Rüpel "Leute wir kriegen Besuch..." sagte sie und pfiff ihre anderen Pokemon zu sich.

(Sie ist ja eine Rangerin deswegen keine Bälle und so xD)

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste