Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:21



Umfrage: Wann soll es sein?
31.05
07.06
14.06
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
#21
02.05.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Was? War es das schon mit Anmeldungen???
Das wäre echt schade Sad

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#22
10.05.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Ich bin hart am hoffen das sich noch was tut. Das eine mal waren wir doch auch bis zu 16 Leute.
Wenn das bei der Zahl bleibt wäre es zu schade dafür.


Zitieren
#23
16.05.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Die Beteiligung ist bis jetzt bei 9 Leuten wovon sicher dem ein oder anderem nch wa dazwischen kommt. Lohnt sich für mich einfach nicht.


Zitieren
#24
16.05.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Das wäre richtig schade Sad
Scheinbar hat niemand mehr Bock auf Paintball...

Ich hab so Lust drauf, hab sogar schon Tarn Klamotten gekauft und hab deshalb sogar ein Besuch für ein Festival mit Freunden abgesagt, wäre echt schade wenn das alles umsonst wäre!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#25
16.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
(16.05.2014)Johnny C. schrieb:  Das wäre richtig schade Sad
Scheinbar hat niemand mehr Bock auf Paintball...

Ich hab so Lust drauf, hab sogar schon Tarn Klamotten gekauft und hab deshalb sogar ein Besuch für ein Festival mit Freunden abgesagt, wäre echt schade wenn das alles umsonst wäre!

Ich Schließe mich an [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] , die ersten beiden male war das doch echt geil wieso jetzt dieser Rückgang?

Ich bin auf jeden dabei, und das obwohl ich eigentlich kein Geld dafür hab[Bild: cl-rar-shock.png]

-lars[Bild: pc-tunsee.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#26
16.05.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Bock hab ich auch aber irgendwie sonst niemand so richtig.


Zitieren
#27
16.05.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Ich nehme meine Schwester mit die hat voll Bock auf Paintball und Kolja wollte auch noch Freunde mitbringen die Spielen werden. Hab ihn schon angeschrieben und hoffe das er sich heute dazu hier meldet.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#28
17.05.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
(16.05.2014)Johnny C. schrieb:  Ich nehme meine Schwester mit die hat voll Bock auf Paintball und Kolja wollte auch noch Freunde mitbringen die Spielen werden. Hab ihn schon angeschrieben und hoffe das er sich heute dazu hier meldet.

jop, ich kann tatsächlich noch leute mitbringen, ich werd morgen mal genau festmachen wer alles dabei ist

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#29
17.05.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Haste denn schon beim Hamburger Stammtisch gehorcht ob jemand Lust hat?

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#30
17.05.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
(17.05.2014)Neoface schrieb:  Haste denn schon beim Hamburger Stammtisch gehorcht ob jemand Lust hat?

Offtopic: deine Sig ist genial!

Ontopic: Ich glaube viele haben einfach Probleme dort hin zu kommen. Ist ja nicht gerade Zentral gelegen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#31
18.05.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Offtopic; vielen dank, ist aber nicht selbst gemacht.

Ontopic. Naja dafür gibt es ja Fahrgemeinschaften. Oh Wunder [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#32
22.05.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
So,
eine Freundin von mir wird ebenfalls mit zum Paintball kommen [Bild: cl-ts-teehee.png]
Zitieren
#33
22.05.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Hey Kolja????
Was ist denn jetzt mit den Leuten???????

@ Icy
Bist du noch Skeptisch?
Wir bekommen das schon hin. ^^

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#34
22.05.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Mal ein bisschen mehr Werbung machen hier..
So, macht sich ganz gut in meiner Sig, würd ich sagen. Noch interessanter wirds höchstens, wenn ich dem Clopper-FC beitrete und deren Sig reinhau RD laugh

Ich versuche trotzdem zu kommen, äh also da zu sein.. Weiß nicht, ob ich rechtzeitig da bin oder wie lange ich bleiben kann, weil ich davor und danach Nachtschicht hab, aber das wird schon irgendwie Twilight happy

Zitieren
#35
22.05.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Naja ich werd mal jeden Anschreiben in der Liste. Und jeder der hier mitliest kann ja scjonmal bestätigen ob er kommt mit Zahl von Leuten. Damit ich weiß wieviele. Wegen anmelden. Wenn ihr grillen wollt. Ich werd kohle mitbringen dann halt einfach Sachen zum raufschmeißen. Einer müsste noch pappteller plus Besteck mitnehmen.
Wenns heis wird denkt an genug trinken.


Zitieren
#36
22.05.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Es sind Larsinator, Jayham +1, Hideki, Johnny +1

Die sind auf jeden Fall dabei!!!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#37
22.05.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
(22.05.2014)Johnny C. schrieb:  Hey Kolja????
Was ist denn jetzt mit den Leuten???????

@ Icy
Bist du noch Skeptisch?
Wir bekommen das schon hin. ^^
also ich kan n noch meinen mitbewohner auf die liste setzen und eventuell noch einen klassenkameraden.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#38
22.05.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Vergesst nich das das ein Brony Ding ist. Ausschließen tu ich kein aber hater Kriegen nen Kopfschuss.


Zitieren
#39
22.05.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Ach icy wir sind alle Hater, wir tarnen uns nur als bronies und das schon seit Jahren, nur um auf solch eine Gelegenheit zu warten um durchzudrehen! XD

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#40
22.05.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
(22.05.2014)Icy schrieb:  Vergesst nich das das ein Brony Ding ist. Ausschließen tu ich kein aber hater Kriegen nen Kopfschuss.

und ganz davon ab, waren kopfschüsse aufgrund der maske immer relativ angenehm, weil es nichts getroffen hat, wo es wirklich wehgetan hat ^^

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste