Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:19



Umfrage: Wann soll es sein?
31.05
07.06
14.06
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
#1
05.04.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Herzlich Willkommen.

Nach einer überaus langen Auszeit möchte ich nun endlich ein neues Treffen zum gemeinsamen Paintball spielen im Norden einberufen. Wenn es im Norden ist warum hau ich den Thread dann in den allgemeinen Treffen Bereich?
Ganz einfach das soll was schön großes werden. Und da es nunmal Paintball Spieler gibt die Bock haben aber nicht so im Norden lesen hau ich es einfach Allgemein rein. dafür kann man sich auch mal ne Unterbringung für ne Nacht Organisieren.
Denn ein ganzer Tag nur mit Bronys zum gemeinsamen Ballern und anschließendem Grillen Bockt einfach zu sehr.
Falls den Mods das nicht passt sollen sie den Thread halt in den Norden schieben.

So Vorab einmal nen kleines Brainstorming. Am wichtigsten ist der Termin und danach kommt der Ort dazu seht ihr Oben ja eine Umfrage für den Zeitpunkt.
Ich schlage hier jetzt den Platz von den beiden letzten malen vor. Falls jemand nen anderen Vorschlag machen möchte darf er dies gerne tun.
Sollte es zu dem Fall kommen das der Großteil der Leute die zusagen aus einem engen Bereich kommen wird der Ort natührlich eher in dieses Kriterium der Auswahl fallen. Ich versuche aber natührlich nen Angenehmes Zwischenmaß zu finden.

Geplant ist eine ganz Tägige Spielzeit mit abendlichen anschließenden Grillen soweit das Wetter dies denn auch zulässt.
Es sollten wenn das ganze wieder stattfinden soll mindestens 10-15 Spieler kommen. Wenn es mehr werden ist es nur um so Besser Open End sozusagen. Sollten wir an 40-50 Spieler kommen kann man schon fast die Anlage mieten Big Grin

Nachdem Zeitpunkt, Ort und Spielerzahl festgelegt sind werden wir dann über weiteres Quatschen. Wie wer nimmt was mit fürs Grillen und so. Hat ja letztes mal auch wunderbar geklappt.

Hier kommt nun der Link zur Location

World of Paintball

Anschauungs Material
Spoiler (Öffnen)

Leider ist das ganze nicht ganz Billig also wird für die Teilnehmer mal nen Stammtisch ausfallen müssen.
Jeder der noch nicht dabei war und keine Ahnung hat was ihn erwartet kann jedoch sicher sein das sich das allemal lohnt.

Hier mal die Preise

Preise

Ich schlage vor das alle Teilnehmer das Komplettpaket mit 44€ nehmen.
Das bedeutet unbegrenzte Spielzeit und Kugeln können soviel nachgekauft werden wie man lustig ist. Wenn man eine Kiste unter 4 Mann aufteilt bezahlt jeder für 500 ca 14€. Wichtig ist das sich diesmal jeder gleich ne Thermal Maske besorgt für ca. 7€ Die hat die geile Eigenschaft das sie normal nicht Beschlägt. Nicht das mir später wieder einer Rumjammert ob seine Maske Kaputt ist.
Wenn man also nicht wie ein Blöder auf alles Schießt was sich bewegt sondern seine Kugeln etwas einteilt kommt man den ganzen Tag mit ungefähr 50€ hin.


Und die Anfahrt

Für alle die schon einmal da waren. Es gibt diesmal ein neues Feld unter dem Namen The Office. Ich hab es selber noch nicht gespielt aber die Vorschau macht Bock auf mehr.

Zu erwähnen sei nurnoch, dass obwohl es mittlerweile jeder wissen müsste der ganze Spaß ab 18 ist.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und möchte somit die Umfrage und Anmeldung eröffnen so das wir Zeitig Wissen wann und Wo und wie Viele wir sind.

Teilnehmer
Spoiler (Öffnen)

MFG "HRNSHN" Icy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Icy.)
Zitieren
#2
07.04.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Jo bin dabei, muss nur Samstag sein.
Ich liebe den Schmerz Big Grin

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#3
07.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Wie die letzten beiden male bin auch ich wieder von der Partie [Bild: rd-luna5.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Magical Disaster.)
Zitieren
#4
07.04.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Damit hab ich gerechnet. Dann prügelt mal ordentlich die Werbetrommel.


Zitieren
#5
07.04.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
(07.04.2014)Johnny C. schrieb:  Jo bin dabei, muss nur Samstag sein.
Ich liebe den Schmerz Big Grin

dme schließe ich mich an, ich bin auch dabei wenn es zeitlich passt

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#6
07.04.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Schaut in den Kalender und stimmt bei der Umfrage ab das macht es für mich einfacher.


Zitieren
#7
09.04.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Wäre auch dabei.

Passen tut allerdings nur der 07.06. An den anderen beiden Wochenenden muss ich Schichtbedingt arbeiten...
Zitieren
#8
09.04.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
(09.04.2014)JayHam schrieb:  Wäre auch dabei.

Passen tut allerdings nur der 07.06. An den anderen beiden Wochenenden muss ich Schichtbedingt arbeiten...

Geht mir ähnlich. Nur, dass es den 31.5. betrifft.. D:

Zitieren
#9
09.04.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Immer sehr schade das nicht alle kommen können vllt kann der ein oder andere ja noch was schieben.


Zitieren
#10
09.04.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Also 31.5. geht bei mir nüch, da Ausnüchtern von Herrentag in Berlin... Bleiben bei mir bisher die anderen Termine

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#11
11.04.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Hoffe es melden sich noch mehr an.


Zitieren
#12
12.04.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Ich melde mich auch mal an [Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#13
12.04.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Nach dem WWU kann ich so ein Angebot ja nicht ausschlagen.
Das war da mit den Brony's schon mega geil.
Aber durch den Job ist es bei mir schwierig zu sagen ob ich kann, aber ich würde auf jeden Fall versuchen zu kommen sobald ein Termin fest steht!

Tragt mich ein [Bild: FP-deal-with-it.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#14
12.04.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Macht am besten etwas schleichwerbung damit es geil viele Leute werden.


Zitieren
#15
14.04.2014
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Also Ich bin wohl auch dabei. Nochnie Paintball gespielt, will aber FS grins

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
#16
14.04.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Beschte Leute.


Zitieren
#17
16.04.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Ich würde mich mal unverbindlich für das Grillen danach anmelden ;-)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#18
16.04.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Vllt können wir ja auch das Grillen zu dir verlagern du wohnst doch da Trollestia


Zitieren
#19
16.04.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
(16.04.2014)Icy schrieb:  Vllt können wir ja auch das Grillen zu dir verlagern du wohnst doch da Trollestia

Naja, ich wohne gute 20km weg davon. Generell kein Problem nur so viele Leute auf meinem Balkon?! Derpy confused ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#20
22.04.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL!!!
Da geht doch hoffentlich noch was.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste