Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:37



Tattoos, eure Meinung - eure Motive
07.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe mein neues Tattoo doll. Noch eine Sitzung, dann ists fertig :3

Zitieren
07.12.2019
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen, man kommt ja auch nicht auf die Idee einen Aufkleber auf einen Ferrari zu machen... [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
07.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Was Tattoos angeht bin ich extrem wählerisch
Also ja, ich werd mir definitiv irgendwann eins holen, aber:
- es muss einfarbig schwarz sein
- es muss 2-dimensional wirken
- es muss 'gezeichnet' aussehen

So was würde mich z.B. total ansprechen: https://www.worldtattoogallery.com/post/...homas-acid
https://www.subtletattoos.com/wp-content...he-arm.jpg
Ich tendiere da zu Archaeopteryx in dem Stil Pinkie approved

Hab auch schon überlegt, mir nen phylogenetischen Stammbaum irgendwo hintätowieren zu lassen, aber ich glaub, dann halten mich alle für wahnsinnig RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
07.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(07.12.2019)LittleMissDevil schrieb:  Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe mein neues Tattoo doll. Noch eine Sitzung, dann ists fertig :3

Joar sieht gut aus... is ne Stabile arbeit AJ Prost


(07.12.2019)Paprika schrieb:  Was Tattoos angeht bin ich extrem wählerisch
Also ja, ich werd mir definitiv irgendwann eins holen, aber:
- es muss einfarbig schwarz sein
- es muss 2-dimensional wirken
- es muss 'gezeichnet' aussehen

So was würde mich z.B. total ansprechen: https://www.worldtattoogallery.com/post/...homas-acid
https://www.subtletattoos.com/wp-content...he-arm.jpg
Ich tendiere da zu Archaeopteryx in dem Stil Pinkie approved

Hab auch schon überlegt, mir nen phylogenetischen Stammbaum irgendwo hintätowieren zu lassen, aber ich glaub, dann halten mich alle für wahnsinnig RD laugh

Haha ja so wie ich deine bilder kenne könntest du locker eine vorlage zeichnen... dann hatt der tätowierer weniger arbeit RD laugh

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
07.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Schwierig. Schwarz wäre ein No-Go für mich..
Und großflächig ist für mich zu riskant.
Hut ab für die, die sich das Ganze zutrauen!

Paprika, nein, ist ja dein Körper. Mittlerweile kann ich sowas eher verstehen, als noch vor Jahren. Niemand darf über den Körper entscheiden. Niemand.
Zitieren
07.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ja es sei denn du bist bei der yakusa, dann entscheidet dein Boss über deine Tattoos :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Okay, das ist ein Argument! ^^'

Das ist ein zweiseitiges Schwert: Brauche ich eins oder brauche ich nicht eins? 
Und dann noch dieser Zeitdruck. Entweder man möchte das Tattoo im Alter nicht mehr oder man möchte es noch in jungen Jahren haben.  
Zitieren
08.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Häh... ja ein gut überlegtes Tattoo machst du dir in noch jungen jahren und erfreust dich im alter noch daran... ein schlecht überlegtes Tattoo lässt du dir wegmachen oder mit anderen blödsinn übertätovieren...

Jeder hat auch seine eigene einstellung dazu... bei mir ist das so das ich mir viele einzelne mache oder machen lasse die für mich selbst als eine art erinnerung stehen... zb.: hab ich das CM von Rainbow auf dem unterarm nichts spektakuläres nur das darunter ein anderes tattoo war und immer wenn ich das CM sehe weiss ich das ich meine alte vergangenheit hintermir gelassen habe... oder so, ich bin nicht gut darin dinge zu erklären [Bild: rd-aj-6.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.12.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Mal rein aus Interesse:

Aus welchen Metall sind eigentlich Piercings? Ich hatte das neulich mit ein paar Freunden und ich habe ich mich das gefragt weil ich beruflich mit sehr starken Magnetfeldern rumspiele und ich keine Lust habe das da mal irgendwas blödes mit irgendjemanden passiert.

Ich persönlich bin beim Tattoo wirklich immer noch sehr zweigeteilt, ich finde Tattoos teilweise echt cool, aber mir fällt einfach kein Motiv ein das mir gefällt. Zumal ich selber es auch nur verdeckt wollen haben würde (aus diversen Gründen) und dann kann man es ja eh gleich sein lassen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Also am gängigsten ist Titan. Edelstahl bzw. Chirurgenstahl ist auch recht beliebt, führt aber bei Nickelallergikern manchmal zu Problemen. Seltener sind Gold, Silber oder Holz, sowas habe ich aber auch schon gesehen. Und bunte Verzierungen wie Kugeln sind schätze ich mal aus Plastik. Wie das nun mit Magneten ist, kann ich dir aber nicht sagen ^^

Zitieren
10.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich glaub ich hatte auch Titan (müsste das am meist verbreiteste material sein) und damals hatte ich keine probleme mit irgendwelchen Magneten oder ähnlichem...
und kugeln ja ein paar sind aus so ner art plastik jedenfalls wenn sie bunt sind... ich kenn das eigendlich nur von diesen tunnel plugs das die aus kunststoff sein können... [Bild: cl-pp-shrug.png]

@Hermann.: verbinde doch einfach mehrere sachen die dir gefallen lass etwas kreativität wirken und dann hast ein einzigartiges motiv... beste stellen um es wärend der arbeit nicht zu zeigen und in deiner freizeit schon zur schau zu stellen sind die waden (auf arbeit hatt man ja öfter lange hosen an und wenn du nich auf arbeit bist kann man kurz tragen) der Rücken (auch immer gut da der meist verdeckt ist aber wenn du mal schwimmen gehst kannst du es rausholen ^^) Bauch und Brust (genau das gleiche)... Arme und Hals kann ich nicht empfehlen wenn du es lieber bei bestimmten sachen verdeckt haben willst Hals sieht man sofort und Pullover im sommer ist kacke...

viel zu viel text sorry... mir is langweilig [Bild: cl-rd-derp.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(10.12.2019)LittleMissDevil schrieb:  Wie das nun mit Magneten ist, kann ich dir aber nicht sagen ^^
Titan ist nichtmagnetisch, Stähle zum großen Teil, da aus Eisen, immer magnetisch.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.12.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Stahl ≠ Eisen
Chirurgenstahl setzt sich hauptsächlich aus Nickel, Chrom, Molybdän und Mangan zusammen.
Eisen ist also in diesem Stahl gar nicht vorhanden.


Zitieren
11.12.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Edelstahl ist ebenfalls nicht magnetisch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.12.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Das ist prinzipiell falsch.
Edelstähle sind nicht grundsätzlich unmagnetisch.
Dabei kommt es wieder ganz auf die begleitenden Legierungselemente an.
Des weiteren stellt sich die Frage ob der Werkstoff ferritisch ist was die magnetischen Eigenschaften mitbringt oder eben austenitisch bzw martensitisch.

Fun fact. Ein Edelstahl ist übrigens auch nicht grundsätzlich rostfrei.


Zitieren
11.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(11.12.2019)Icy schrieb:  Stahl ≠ Eisen
Chirurgenstahl setzt sich hauptsächlich aus Nickel, Chrom, Molybdän und Mangan zusammen.
Eisen ist also in diesem Stahl gar nicht vorhanden.
Für die Benennung sollte man sich schon an Definitionen halten, die besagen, dass ein Stahl eine Eisen-Kohlenstoff-Legierung mit bis zu 2% Kohlenstoff ist.

Und in einer Tabelle hier kannst du versuchen, alle Bestandteile auf 100% zu addieren. Es geht nicht, der Rest ist einfach Eisen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.12.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich Stimme dir zu das prinzipiell Eisenanteile in Stahl zu finden sind. Kommt davon wenn man 5 Minuten nach dem aufstehen Nachrichten schreibt.
Dennoch bleibt die Aussage falsch das es durch den Eisenanteil immer magnetisch ist.


Zitieren
11.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Das war seine Aussage. Ich schrieb, dass Stähle zum großen Teil so sind.^^

Wobei, wenn man es noch genauer nehmen will, dann sind auch nichtmagnetische Materialien magnetisch. Amagnetismus existiert nicht, selbst Edelgase richten sich nach Magnetfeldern aus. Aber die Dinge, wie Paramagnetismus oder Diamagnetismus wären Sachen, auf die Hermann dann aufpassen muss, wenn er genau neben nem Teilchenbeschleuniger steht. Für den allgemeinen Gebrauch also irrelevant.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.12.2019
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich würde es nie machen lassen. Man wird ja auch mal alt und wie sieht das dann aus.... RD laugh Dann ist die Haut faltig und ausgeleiert und vom Motiv nicht mehr viel erkennbar

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
28.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(28.12.2019)Happy Light schrieb:  Ich würde es nie machen lassen. Man wird ja auch mal alt und wie sieht das dann aus....  RD laugh Dann ist die Haut faltig und ausgeleiert und vom Motiv nicht mehr viel erkennbar

Haha wer will denn schon solang leben [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste