Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:13



Tattoos, eure Meinung - eure Motive
09.02.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(09.02.2020)Terran_wrath schrieb:  Ich begehe Ketzerei und lasse mir das tätowieren... meine Blutgruppe. FS grins

So ein Tattoo ist natürlich ein Leben lang gültig.
Zitieren
08.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Mein Monsterprojekt ist fertig, LIEBE!

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Respekt, ich guckte auf ein paar ältere Seiten und scheinbar hat es ein Jahr gedauert, auf jeden Fall ist es ziemlich gut geworden, vor allem noch mit Farbe Smile
Zitieren
09.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ja, durch Corona und die Tatsache, dass der Tätowierer recht ausgebucht ist, hat es etwas gedauert (außerdem wollte ich nicht jeden Monat das Geld fürs Tattoo ausgeben). "Stechzeit" waren aber nur so 14 Stunden verteilt auf 5 Sitzungen.

Zitieren
04.08.2020
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Heute ging es bei mir endlich weiter.

Chrysalis bekommt Zuwachs von Luna und Celestia in Schlangengestalt.

[Bild: 117101904_1773192029486533_1871226618510...e=5F512063]

(04.02.2020)Icy schrieb:  Fakt ist bist du Oberkörperfrei im Schwimmbad mit nem Scheiße04 Wappen aufm rücken verprügeln dich nur die BVB Fans. Hast du allerdings Luna auf dem Rücken vermute ich das mehrere Gruppierungen sich vermutlich deiner annehmen.

Pliskin hat ein extrem großes Luna Motiv auf dem Rücken und das einzige was bisher im Schwimmbad passiert ist war:
- ein über 2m großer Typ mit Musekln wie ein Schrank sagte "geiles Tattoo"
- Kinder fragten Ihre Mutter "Ist das Nightmare Moon?"
- Andere Erwachsene sagten "Sieht cool aus"

Weder Pliskin, noch ich haben bisher negative Kommentare zu unseren Tattoos erhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 von Gray.)
Zitieren
04.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Dann nutz ich die Gelegenheit und poste meins auch, nächsten Sonntag kommen entweder Schattierungen, oder Farbe. Sehe ich dann Smile  Es geht zumindest flott und gut voran, die Haut arbeitet, trotz Betäubung gut mit, laut meiner Tattoowiererin.

Spoiler (Öffnen)

@Gray: Awesome! Cheerilee awesome
Zitieren
04.08.2020
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Wieso?
Zitieren
04.08.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
duuuuude o.O

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
05.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
O.o
Zitieren
05.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Bitte etwas weniger spammig. Zumindest ein ganzer Satz sollte doch in diesem Bereich noch drin sein, oder? Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.08.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(04.02.2020)BlackT0rnado schrieb:  
(04.02.2020)Icy schrieb:  Jedem ist bewusst das du chrysalis feierst aber erwarte nicht das jetzt jeder unbedingt wissen will was du dir stechen lässt. Entweder du teilst das Motiv oder du lässt es halt.
Lel was.

Ja was erwartest du in einem Kleinpferdforum mit Ponylüftern?
Ich hab auch nur mal wie du in alten Beiträgen rumgekramt.
Und ich habe mich zu meinem Wunschmotiv noch gar nicht direkt geäußert was es konkret wird, sondern mich nur um gewisse Grundlagen erkundigt die man beachten sollte Big Grin Also noch das komplette Vorfeld.

Und wenn teile ich das Motiv maximal wenn es fertig ist, das kann ich selbst entscheiden Tongue
Wie Icy einfach alles vorrausgesehen hat RD laugh

Joah,würde mal sagen den ästhetischen Mehrwert muss hier jeder mit sich selber vereinbaren. Manche widmen ihrer Mutter ein Platz auf der Haut, manche ihren geliebten,manche ihrem Haustier,und manche halt ihrer liebsten Zeichentrickfigur Shrug

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
04.11.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich fand tattoos immer schon richtig geil, und viele leute sehen mit tattoos auch so cool aus. Cheerilee awesome
ich würde selber auch gerne ein tattoo haben, aber ich weiß einfach noch nicht was ich für ein tattoo will. und aktuell geht es leider auch wegen den corona maßnahmen, nicht das ich da hin gehen könnte. deswegen warte ich bis dieser ganze corona scheiß vorbei ist. und dann gehe ich irgendwann, mal zum tätowierer und lasse mir ein tattoo stechen. ich würde am liebsten ein tattoo auf dem arm haben, ob ich danach dann noch mehr tattoos haben möchte weiß ich noch nicht. aber das werde ich dann schon zukünftig sehen, ob mir ein tattoo reicht oder ob ich sogar noch mehr tattoos möchte.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
23.09.2021
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Bei mir ging es mit meinen Schlangen (Celestia und Luna) weiter.

[Bild: snake_luna_and_celestia_tattoo_by_grayth...7WNApaiip4]

Außerdem gab es noch ein weiters, nicht MLP basierendes Tattoo.

[Bild: attachment.php?aid=11549]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
24.09.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Einfach faszinierend! Cheerilee awesome Ich finde es schon erstaunlich, was Künstler da so alles "zaubern" können.

Dazu, um sich solche umfangreichen Bilder stechen zu lassen, braucht man aber zweifellos auch die richtige Einstellung, also den Willen ohne jeden Zweifel, und muß es wahrscheinlich auch als persönliches Hobby sehen. Für mich wäre es nichts, aber wie gesagt, ich finde es faszinierend anzusehen! Der Detaillierungsgrad geht ja stark in Richtung "Motive auf modernen Banknoten nach 1955", nur natürlich in entsprechend größerem Maßstab.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Weil ich zu faul bin, neu zu schreiben, erinnerung an die kommende EU-Regulierung von Tattoos:
Zitat:Nachdem die Initiatoren der Petition Save the Pigments und des European Tattoo Panel gestern einen Livestream zum Thema gemacht haben, greif ich die wichtigsten Infos für euch auf, weil das alles wahnsinnig komplex ist.
‼️1. Die Bestimmung ist durch‼️
Ab 4ten Januar gibt es in der GESAMTEN EU keine REACH konformen bunten Farben mehr.
Verfügbar sind noch 3 Hersteller die jeweils 1 Schwarz herstellen. Es gibt noch ein Weiß.
Wieso? Weil der Grenzwert für Bindemittel & Konservierungsstoffe auf 0.02% gesetzt wurde und der ist einfach nicht zu realisieren, aktuell.
Es geht NICHT nur um Grün und Blau Pigment wie vorher immer kommuniziert!
‼️2. Es gibt keine Schlupflöcher, nicht legal & sowieso nicht illegal‼️
Ihr bringt Farben mit. Tätowierer tätowiert das - STRAFBAR
Tätowierer zieht Farbe ausm Schubladen - STRAFBAR
Tätowierer braucht seine Bestandsfarben auf - STRAFBAR
Tätowierer kauft Farben aus dem Ausland - STRAFBAR
Tätowierer scheisst auf alles und geht in den .."Untergrund"
Bulltshitscheisse vom Feinsten. Sollte jedem klar sein der für 10 Pfennig denken kann.
Mit dem Inkrafttreten ist der VERKAUF, EINKAUF, LAGERUNG und BENUTZUNG schlichtweg VERBOTEN!
Strafen bis zu 50000 Euro und/oder Haft sind da drin.
‼️3. Die EU Petition bringt etwas!‼️
Die Türe dort ist noch nicht zu! Es geht in dieser Petition darum diese Bestimmung erstmal auszusetzen bzw. eine Fristverlängerung zu bekommen! Je mehr Stimmen umso imposanter!
Das kostet euch einmal 15minuten, rettet aber Jobs. Nicht jeder kann einfach mal so auf B/G wechseln oder hat einen Kundenstamm dem das gefällt.
‼️4. Geht davon aus, das es Jahre dauert, bis es wieder konforme bunte Farben gibt.
Ja, im Lilalaune-Sonnenschein-Land könnte ein Wunder passieren. Aktuell aber nicht. Man redet von einem Zeitraum von 2 Jahren, und das ist besonders positiv geschätzt!
‼️ 5. Wer ist schuld? ‼️
Alle und keiner.. ein schönes Sammelsurium an schlechter Information, seltsamen Entscheidungen und.. GLEICHGÜLTIGKEIT gegenüber dem Thema von namhaften Tätowierern sowie den Farbenherstellern. Das Wissen um diese kommenden Verordnung ist seit Jahren bekannt.
Die schlimme Wahrheit ist.. die Phrase "Shit happens" triffts am ehesten =((
‼️‼️FAZIT:‼️‼️
Ab Januar 2022 wird es unbunt in der Tattoowelt.
Das einzige Waffe in der Hand ist die Petition.
Wollt ihr irgendwann in absehbarer Zeit wieder bunte Tattoos.. dann engagiert euch! UNS seriösen Tätowierern sind tatsächlich die Hände gebunden.
Spread the word! Überall, je mehr Leute das wissen und unterzeichnen umso eher kommen die Farben wieder. Und ja es gibt auch rotzenhohle Tätowierer die die Problematik immernoch nicht gecheckt haben. Tätowierer sind keine Götter in Schwarz ?
HIER Petition -->https://bit.ly/39yVaUF

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.09.2021
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Danke für den Hinweis, die Petition habe ich natürlich direkt unterstützt. Ich kann den Regulierungswahn der EU nicht mehr ab. Das ist tatsächlich einer der Gründe weshalb ich für einen DEXIT bin.
Zitieren
25.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Auch nicht-EU Länder haben ähnliches geplant (u.A. auch die Schweiz), macht daher keinen Unterschied. Bedanken darf man sich eher bei Querdenkern die sich nicht mit Chemie auskennen und desshalb überall rumschreien Konservierungsmittel seien gift für den Körper und man solle derren Nutzung einschränken, wie es hier auch der Fall ist.

Apropos, im April haben die Koalitionsfraktionen sowie die AfD für ein Gesetz gestimmt das Tattoos bei Beamten verbietet, ist seit Juli in Kraft, und diese sind auch die Hauptunterstützer des Farb-Verbots.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2021 von Ayu.)
Zitieren
30.09.2021
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(25.09.2021)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was ein Schwachsinn. Aber das "FDP und Grüne enthielten sich" ist genau so daneben. Nur die Linke stimmte dagegen.

Aber nun zu etwas erfreulichem. Bei mir gings weiter.

[Bild: derwigb-a008120e-e959-4036-a48c-97ff9084...5DUQ-SeoAM]
Zitieren
30.09.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Sehr akkurat, wie viele Sitzungen waren das jetzt für Oberarm und Hand?
Zitieren
30.09.2021
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(30.09.2021)BlackT0rnado schrieb:  Sehr akkurat, wie viele Sitzungen waren das jetzt für Oberarm und Hand?

Ja RD laugh

Also auf der Hand das war eine Sitzung aber die Schlangen waren glaube 4 Tagessitzungen. Auf jeden Fall sehr viel Zeit dort verbracht.

Mein Rückenmotiv ist sogar auf seiner Website. Pinkie happy
http://blackspelltattoo.de/index.php/portfolio/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste