Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:20



Besichtigung einer stillgelegten Fabrik
#1
20.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

Besichtigung einer stillgelegten Fabrik
High there!

Ich war neulich mit Andi, Goschi und MisanthropX in einer stillgelegten Zementfabrik in Kaltenleutgeben, Nähe Rodaun (Wien). Goschi und ich waren schon sehr oft dort, weil es eine tolle Sehenswürdigkeit ist. Da kam Andi und mir die Idee, dass euch das auch interessieren könnte. Da könnten wir doch mal als Gruppe hin gehen, wer halt möchte.

Hinweise:
1. offiziell ist dort Betreten verboten
2. da die Fabrik seit Jahren leer steht, ist sie schon bissi baufällig (s. Fotos)

Checkliste - für die, die mitkommen wollen
1. keiner unter 16 Jahren (Verantwortungsbewusstsein)
2. festes Schuhwerk und Kleidung die dreckig werden darf
3. Taschenlampe
4. im Idealfall was zu Trinken, da es dort natürlich keinen Billa drin gibt Pinkie happy
5. bei Bedarf Handschuhe. War dort schon zig Mal ohne, aber is hält schon dreckig dort.

Also, falls wer Fragen und/oder Interesse hat, einfach posten oder PN.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#2
20.02.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Besichtigung einer stillgelegten Fabrik
Wärs in der Nähe würde ich j4f mitkommen, stillgelegte Anlagen geben immer schöne Fotos + ich mag solche Aktionen irgendwie ;P

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
#3
20.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Besichtigung einer stillgelegten Fabrik
Da ich im Pott wohne falle ich so oder so raus, aber die Anlage sieht interessant aus, obwohl sie doch schon ein "klein wenig" gerockt ist
#4
20.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Besichtigung einer stillgelegten Fabrik
Würde mich interessieren......Was auch noch wichtig ist sind Sachen zum "schnell verarzten"....also Pflaster, Verband etc.
Hab mich bei solche Touren schon ordentlich "aufgeschürft" :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#5
20.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Besichtigung einer stillgelegten Fabrik
(20.02.2012)Chin Chill3r schrieb:  Hinweise:
1. offiziell ist dort Betreten verboten

Ergo wäre euer Vorhaben von Anfang an illegal.
Es sollte sich von selbst verstehen, dass dieses Forum nicht dafür da ist, um Gesetzesverstöße zu planen.
Deswegen mache ich hier nun zu.

Wenn ihr so etwas unbedingt machen wollt, dann könnt ihr euch ja privat austauschen.RD wink

Für weitere Fragen: [Bild: postbit_pm.gif] an mich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von DE_Dashy.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste