Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:32



Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
#1
15.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)








Galerie:
https://postimg.cc/gallery/G2b0ZGp


15 Jahre Sammeln etwa, und sieht trotzdem aus wie bei Snu auf'm Klo.
Na ja, in meiner neuen Wohnung in Hamburg richte ich dann was von Grundauf ein. <3

Zitieren
#2
15.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
OK. Ich habe zwei Dinge dazu zu sagen.

1) Halt doch mal die Kamera still! Man erkennt praktisch überhaupt nichts bei dem ganzen Rumgezappel.
2) NIEMALS (!!!11!1elf!) vertikal filmen !!!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
15.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
Das liegt an deinem Bildschirm.

Zitieren
#4
15.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
Wow.

Mein Kopf platzt. :-o


Sexy Poster hast du ja! ;-)
Sie hätten ruhig in ihrer Natur bleiben sollen.

Kannst du Blu-Rays oder DVDs empfehlen?


Weil ich es gesehen habe:

Your Name ist einfach ein Film, den man sich anschauen soll. Das hat irgendwie etwas mit meiner Trans*-Thematik/Problematik zu tun.
Zitieren
#5
16.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
(15.08.2020)Holo schrieb:  Das liegt an deinem Bildschirm.

Zugegeben, mein Bildschirm ist nicht der schnellste, das ändert aber nichts daran dass du ein grottiger Filmemacher bist, wenn du nichtmal die absoluten Grundlagen beherrschst. Andere schaffen es auch ihre Sammlungen auf YT herzuzeigen ohne ständig herumzuzappeln.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
16.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
Das Material war ganz okay. Sogar die Musikauswahl war gut. »Stardew Valley«-Musik auch noch?

Ich bräuchte aber Empfehlungen, was du empfiehlst.
Du bist mein Guru. Twilight happy
Zitieren
#7
17.08.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
Der HMND hat zwar recht - Filmste quer,siehste mehr.

Aber ich finde solche vollen Räume sehr faszinierend. Sowas wirkt wie der Schuppen des Dr Emmett Brown, bei dem man vom schauen gar nicht satt wird.
Auch wenn ich keine sonderliche begeisterung für Anime-Figuren empfinden kann - Respekt an dein kleines Museum!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#8
17.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
Das, was Snu sagt. Wow, diese Worte klingen überzeugend. War grad überrascht. AJ surprised

Was du besser machen kannst:

Ich würde mich über eine Hall of Fame von dir auch freuen.
So mit deinen Lieblingsobjekten in der Vitrine.

Aber das Bett muss frei sein. Finde ich persönlich nicht so gut, wenn man nicht mehr liegen kann.
Zitieren
#9
17.08.2020
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
Wie viel Zeit braucht man um da drin ordentlich Staub zu wischen?

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#10
18.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
Hey.

Hast du schon Ideen, was du in der neuen Wohnung für Anime ausstellst?
Die Vitrine finde ich interessant. Brauchst definitiv mehr.

Ich würde mich auch über einen epischen Altar freuen, auf dem du deine Lieblingssachen verehrst.
Zitieren
#11
18.09.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
Ich finde solche Room-Tours eigentlich sehr interessant. Du kannst auch gut erzählen. Rein von der Stimme her, wäre es angenehm dir zuzuhören. Eigentlich perfekte Voraussetzungen für ein Video, was mir gefallen könnten. Wäre da nicht das Video selbst, also das ständig nervös wackelnde und sich gelegentlich quer drehende Bild... Ich wollte es mögen, habe versucht, das Wackeln zu ignorieren. Aber es geht nicht. Das Video ist für mich unschaubar. Musste nach ein paar Minuten abbrechen, weil ich Kopfschmerzen bekomm von dem Wackeln. FS sad

Bitte in Zukunft unbedingt etwas mehr auf die Kameraführung achten. Verlangt niemand, dass das irgendwie professionell werden muss. Nur wenigstens ein paar wenige, simple Grundregeln beachten:
1) Niemals, unter keinen Umständen im Hochformat filmen! Wenn irgendwas nicht aufs Bild drauf passt, dann ist es eben einfach so. Muss man sich mit abfinden. Oder man geht weiter weg oder schwenkt hoch-runter. Alles ist besser als Hochformat.
2) Kamera langsam bewegen.
2.2) Bei Kamera-Schwenk für eine Richtung entscheiden und am Ende der Bewegung auch ruhig mal ein paar Sekunden oder Minuten komplett still stehen bleiben. Nicht im Sekundentakt rechts-links-rechts-links...

Wenn du es gar nicht besser hinbekommst, mach nur Fotos und mach daraus ein Video. Also Slideshow-Präsentation mit den Fotos und dazu einen Kommentar einsprechen. Seriously, die Videoqualität ist an einem Punkt, wo ich sagen würde, dass eine Dia-Show besser aussehen würde.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#12
18.09.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
(18.09.2020)Markus schrieb:  Ich finde solche Room-Tours eigentlich sehr interessant. Du kannst auch gut erzählen. Rein von der Stimme her, wäre es angenehm dir zuzuhören. Eigentlich perfekte Voraussetzungen für ein Video, was mir gefallen könnten. Wäre da nicht das Video selbst, also das ständig nervös wackelnde und sich gelegentlich quer drehende Bild... Ich wollte es mögen, habe versucht, das Wackeln zu ignorieren. Aber es geht nicht. Das Video ist für mich unschaubar. Musste nach ein paar Minuten abbrechen, weil ich Kopfschmerzen bekomm von dem Wackeln. FS sad

Bitte in Zukunft unbedingt etwas mehr auf die Kameraführung achten. Verlangt niemand, dass das irgendwie professionell werden muss. Nur wenigstens ein paar wenige, simple Grundregeln beachten:
1) Niemals, unter keinen Umständen im Hochformat filmen! Wenn irgendwas nicht aufs Bild drauf passt, dann ist es eben einfach so. Muss man sich mit abfinden. Oder man geht weiter weg oder schwenkt hoch-runter. Alles ist besser als Hochformat.
2) Kamera langsam bewegen.
2.2) Bei Kamera-Schwenk für eine Richtung entscheiden und am Ende der Bewegung auch ruhig mal ein paar Sekunden oder Minuten komplett still stehen bleiben. Nicht im Sekundentakt rechts-links-rechts-links...

Wenn du es gar nicht besser hinbekommst, mach nur Fotos und mach daraus ein Video. Also Slideshow-Präsentation mit den Fotos und dazu einen Kommentar einsprechen. Seriously, die Videoqualität ist an einem Punkt, wo ich sagen würde, dass eine Dia-Show besser aussehen würde.
Yu danke dir, werde ich dann eim nächsten Mal definitiv beachten. Ist das erste Mal, dass ich sowas gedreht habe, und das sieht man eben auch.

Zitieren
#13
18.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ich geb mit meinem Raum der Schande an <3 (Auch Ponies drin!)
Aber du hast doch wohl schonmal etwas gefilmt, oder nicht?
Lieber langsamer und mehr Videomaterial als zu schnell ..
Doofer Tipp. Ich weiß.

Beim Wichteln will ich dich sehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste