Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:20



Welche Animes mögt ihr nicht.
#81
10.12.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
(10.12.2016)Vinyl-Dash schrieb:  Higurashi no Naku koro ni
(10.12.2016)Vinyl-Dash schrieb:  Alles ist vorhersehbar

Das funktioniert so nicht.

Zitieren
#82
10.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Strike Witches. Jeder den ich frage sagt der Artstyle wäre toll, die Story wäre super gut geschrieben ebenso wie die Charaktere. But lets be honest, everybody is just there for the animu-booty.
Und der Fakt das es Niemand zugeben will macht es nur noch peinlicher :'I

Zitieren
#83
12.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Seit einigen Jahren meine ständige Nummer 1 auf der Liste der Animes die ich nicht mag: Rebuild of Evangelion.

Ich gebe ja zu dass ich da ein Purist bin, aber das ganze Ding ist mit dem dritten Film so hart in Flammen aufgegangen, dass die Hindenburg dagegen wie ein gemütliches Lagerfeuer aussieht. Das hassen inzwischen sogar die Leute, die die ersten beiden Filme noch sehr engagiert verteidigt haben.

Selten wurde der Tod eines Franchises so gut mit einem Begriff zusammengefasst wie "Fourth Impact."

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#84
27.12.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Bakemonogatari.
Die erste Staffel habe ich gesehen. Stumpfe Dialoge und keine Story vorhanden. Nichts wird erklärt und der Zuschauer wird nicht nur ausschließlich im dunkeln gelassen sondern wird auch noch mit diesen schwachsinnigen Dialogen zugebombt bis zum geht nicht mehr.
Er ist einfach nur schlecht.
Wer darin irgendwas deepes sieht ist in meinen Augen ein pseudointellektueller Edgelord der sich einfach auch mal smart fühlen möchte.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
23.01.2017
Valeria Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Sep 2016

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Naruto, Fairy Tail, Bleach, One Piece, Dragon Ball..
Alles nur langgezogene Kaugummianimes mit etlichen Fillerfolgen.
Zitieren
#86
15.02.2017
Kyle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Feb 2017

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Fairy Tail.

Ich kann bei Fairy Tail einfach dieses ewige "Freundschaft" Gedöhns nicht mehr ab, vorallem jedesmal wird von Freundschaft gelabert und dann aus dem Nichts erlangen die Charaktere Hulk-Kräfte und besiegen den Gegner dann, egal wie stark der war, wtf ist das.. X'D Außerdem wird dort der Fanservice bei den weiblichen Charakteren einfach übertrieben, die Arcs sind schlechter geworden und die Charakter Entwicklung ... einfach meh.

I'll fight for our love.
Zitieren
#87
22.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Zitat:Welche Animes mögt ihr nicht?
"Endlos-Shounen-Anime" wie Naruto, One Piece und Dragon Ball.

Zitat:Warum mögt ihr sie nicht?
Weil sie mir zu lang und viele Folgen nicht einmal relevant für die eigentliche Handlung sind.
Ich schaue lieber Anime mit 12 oder 24 Folgen. So kann ich auch mehr Serien fertigsehen, anstatt Monate lang an einer zu hängen.
Zudem bin ich auch ein Shounen-Fan.

Zitat:Gibt es Animes, wo ihr euch mehr erhofft habt, aber ihr dann enttäuscht wurdet?
- Loveless
- Akuma no Riddle
- Cross Ange
- Das Yuri-/Shoujo Ai-Genre

Zitat:Liegt es bei vielen am Zeichenstil?
Es gibt schon Anime, bei denen mir der Zeichenstill nicht gefällt (z.B. Naruto und Dragon Ball), jedoch sind mir die Story und die Charaktere wichtiger.

Zitat:Oder an den Charaktern?
Oder gar an der Story?
Wenn die Story und/oder die Charaktere nicht interessant sind, brauche ich den Anime auch nicht schauen. ._.




Zitieren
#88
16.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
jojo bizzare adventure:

Egal in welchen Spiel ich Bin Wurde Oft Über Dieses THEMA Geredet Ich kann Dies Anime Nicht anschauen Und werde es auch mir nicht anschauen Da Ich Sobald ich nur ETWAS davon Höre... An Die Decke Springen Könnte es Nervt Auf eine Sicht aus wenn mann IMMER UND IMMER wieder Diese Thema Anspricht... Sorry Wenn es einige jojo bizzare adventure Fans hier gibt aber Diese Anime MAG ICH REIN GARNICHT...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#89
08.08.2019
Doitzel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Dez 2018

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Aber kann man es denn überhaupt beurteilen, wenn man's nicht gesehen hat? You do you ~

An sich mag ich das Fate Franchise ja sehr, aber die beiden Spin Offs Fate/Apocrypha und Last Encore waren eher enttäuschend bis schlecht.

[Bild: m6ehcacx.jpg]
Zitieren
#90
22.08.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Mal sehen, Animes, die ich nicht mag ...

Also beim ersten Anime würde ich sagen, dass ich ihn eher etwas langweilig find, als dass ich ihn nicht mag: "B-Project: Kodō*Ambitious".

Was ich aber gar nicht mag, ist der Anime "Norn9". Der war für mich relativ uninteressant, die Charaktere etwas zu blass und die Story war irgendwie kaum vorhanden.

"Dogs Days" war auch nicht gerade sonderlich aufregend.

"Holmes of Kyoto" fand ich auch nicht sonderlich interessant oder aufregend, auch wenn ich mir nach der ersten Episode noch Hoffnungen gemacht habe.

"Tantei Gakuen Q" war auch nicht so meins. Genauso wie "Yowamushi Pedal" oder "Orenchi no Furo Jijo".

Von allen genannten mag ich Norn9 am allerwenigsten - mit großem Abstand.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#91
25.03.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Code Geass Staffel 2 ist ja mal totaler Rotz RD laugh

Ich hatte die Serie mal als Teen gesehen und recht positive Erinnerungen, allerdings schien ich die zweite Staffel komplett vergessen zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mir in zehn Jahren wieder so gehen könnte. ^^ Staffel 1 kam schon mit diversen Schwächen daher, aber abseits der Fillerfolgen war die Serie ganz unterhaltsam. Aber in Staffel 2 verliert sie komplett den Fokus, millionen Charaktere, die keinen interessieren, kommen dazu, und in einem Death Note angehauchten Politik Drama mit Mechas geht es plötzlich um das kollektive Unterbewusstsein, irgendwelche Götter und Wörter wie Ragnarök werden durch die Gegend geworfen. Dazu wird kaum was aufgeklärt, was in der ersten Staffel noch wichtig war, Charaktere verhalten sich ständig out of character und der Fanservice.... gott der Fanservice RD laugh

Nicht zu vergessen, dass totgeglaubte Charaktere plötzlich doch wieder leben, man muss es nicht erklären. Plotholes so groß, dass ganze Armeen durchpassen würden, gibt es einige.

Das Ende, das von so vielen hochgelobt ist, ist dann ein billiger Watchmen Abklatsch gewürzt mit inhaltslosem Geschwafel über "die Menschen sind hubbeldidubb halbdurchdachtes Philosophiegeschwurbelbla und deshalb muss ich blablabubb".

Ich würde nicht mal so weit gehen, dass ich den Anime gar nicht mag. Staffel 1 find ich weiter ganz ok. Staffel 2 ist dann zumindest unterhaltsam darin wie ein Anime mit Schwächen zu einer Kollision ausgelutschter Animeklischees mutiert, die dann in einem gloriosen Zusammenstoß verbrennen. Ich würds trotzdem nicht empfehlen, denn langweilig ist es dabei halt oft auch noch RD laugh

Zitieren
#92
25.03.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
AOT ist gayshit


Zitieren
#93
25.03.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Jo Joes bizarre Abenteuer sind mir zu bizarr.
Zitieren
#94
05.09.2020
Alicorn Windheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 29. Aug 2020

RE: Welche Animes mögt ihr nicht.
Welche Animes mögt ihr nicht?
Pokemon

Warum mögt ihr sie nicht?
Ash altert nicht in der Serie. Verbrennungen und Stromschläge werden verharmlos.

Hier ein Telegramm-Kanal von Alicorn Windheart: https://t.me/Alicorn_Windheart

Avatar by Nici
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste