Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:46



[Vorschlag] Bereich für Fanprojekte
#1
19.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

[Vorschlag] Bereich für Fanprojekte
Ich hab mir überlegt, ob wir nicht eine Unterforum einrichten können für Fanprojekte, die etwas mit My Little Pony zu tun haben.

Jeder User kann halt für seine Projekte einen Thread erstellen, bzw. kann auch einen Thread erstellen um z.B. ein Communityprojekt zu organisieren.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#2
19.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Bereich für Fanprojekte
Hm, reichen dafür nicht schon die Unterforen Brony-Talk für generelle Bronyprojekte und Fanart für kreative? Ich weiß nicht, ob so viele Projekte aufkommen würden als dass sich ein eigenes Unterforum lohnen würde.

#3
19.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Bereich für Fanprojekte
Wenn man das Unterforum Brony-Talk verwenden kann, dann ist das okay. Ich habe nämlich ein kleines Projekt, was ich demnächst vorstellen möchte und war mir bisher nie sicher in welchen Bereich das nun passen könnte und dann kam mir die Idee für ein neues Unterforum.

Dann können wir diesen Thread glaube ich wieder schliessen^^


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste