Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:24



Umfrage: Anmeldung für das Winter-Wrap-Up Treffen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bin dabei
88.89%
56 88.89%
Bin nicht dabei
11.11%
7 11.11%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
#61
28.02.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Vielleicht komme ich vorbei, muss noch mit woodenlamp über paar sachen noch reden, bevor ich mich definitiv anmelde
#62
28.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit komm ich auch. Im unwahrscheinlichen Fall, daß ich keine Übernachtungsmöglichkeit finde (ich werde nicht in der Hütte pennen), hau ich aber noch vor der Folge ab und fahr über Nacht nach Hause. Sonst bin ich bis Sonntag da.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste