Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:51



Umfrage: Anmeldung für das Winter-Wrap-Up Treffen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bin dabei
88.89%
56 88.89%
Bin nicht dabei
11.11%
7 11.11%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
#41
23.02.2012
Dr. Whooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.

[Bild: mdrunk.jpg]
#42
23.02.2012
DJ VSi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
(23.02.2012)Dr. Whooves schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.


Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg
#43
23.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  
(23.02.2012)Dr. Whooves schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.


Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg

Sag du gehst auf eine Party. End of Story AJ Prost
Die werden sowieso nicht ja sagen, wenn sie es nicht zumindest in erwägung ziehen.

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
#44
23.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  
(23.02.2012)Dr. Whooves schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.


Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg

Mmmmh das ist sehr schwierig und ich bin aus der ferne auch sehr ratlos wie man das lösen könnte... Letztenendes liegt es an deinen eltern und sofern sie das nicht verstehen wird das schwer. ganz ehrlich verstehen kann ich das schon wenn Eltern nein sagen, ist es doch sehr anonym gehalten und ich würde mir auch Sorgen machenFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#45
23.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Also ich bin dabei und werde warscheinlich 8 Leute mitbringen (die hier aber auch im Forum angemeldet sind). Wenn ich weiß, welche, dann sag ich nochmal Bescheid.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#46
23.02.2012
DJ VSi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
(23.02.2012)VioletSprint schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  
(23.02.2012)Dr. Whooves schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.


Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg

Mmmmh das ist sehr schwierig und ich bin aus der ferne auch sehr ratlos wie man das lösen könnte... Letztenendes liegt es an deinen eltern und sofern sie das nicht verstehen wird das schwer. ganz ehrlich verstehen kann ich das schon wenn Eltern nein sagen, ist es doch sehr anonym gehalten und ich würde mir auch Sorgen machenFacehoof

inzwischen hat sich die Situation gelockert Smile
Meine Eltern sind einverstanden, wollen halt nur die Person, die auf meinem Zettel unterschreibt, kennenlernen
Das führt mich jetzt zum nächsten Problem
Ich kenn nur ein Paar Leute hier richtig
Da wollt ich mal fragen, ob jemand auf meinem Zettl unterschreiben kann und evtl. ne E Mail an meine Eltern schreiben könnte
danke im Voraus
#47
25.02.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Gibt es sine Anmeldefrist.
Ich würde im laufe der Woche dann Bescheid geben.

Wäre dann auch mit Übernachtung.

[Bild: g6292-32-4.png]
#48
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Anmeldefrist gibt es keine.
Eigentlich war der Thread nur gedacht um eine grobe Einschätzung der Anmeldungen zu bekommen um evtl. eine andere Hütte zu suchen.

Hat sich aber nichts mehr ergeben, also wirds halt bei mehr Leuten entsprechend kuschelig Twilight happy
#49
26.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
FS sad FS sad Whining muss leider sagen das ich doch nicht vorbei kommen kann Whining FS sad

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#50
26.02.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Das ja geil das bedeutet beim Nächsten treffen könnten dan doppelt soviele Bronies kommen Dann würde sich sogar ein bus Lohnen *grins * für 60 Passagiere LOl Und damit könnten wir dan im Bus schon Party machen XD
#51
26.02.2012
Flash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Jep, bin dabei! Kann ggf. auch noch 1-2 Bronies mitnehmen falls jemand aus dem Kreis Marburg noch ne Mitfahrgelegenheit braucht.

[Bild: eprbannersmall.png]
~~Everypony Radio DJ & Broadcast Supervisor~~
Where music is 20% cooler!
#52
26.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Alles klar Reisegruppe Thüringen ist schonmal von der Partie. Dort kommen noch Dante, Haribokid und Awesome Rainbow mit.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#53
26.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Ich sehe gerade, Flutterguy der Schlingel hat sich "offiziell" noch gar nicht eingetragen, wird aber mit mir zusammen unterwegs sein. RD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#54
26.02.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
(26.02.2012)zunt schrieb:  Das ja geil das bedeutet beim Nächsten treffen könnten dan doppelt soviele Bronies kommen Dann würde sich sogar ein bus Lohnen *grins * für 60 Passagiere LOl Und damit könnten wir dan im Bus schon Party machen XD

Das wird wohl nix, da wir ja von überall herkommen? Es sei denn das wir ne Deutschland rundfahrt mit bestimmten Haltestellen, wo man dann zu steigen kann Lyra astonished
#55
26.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Ich fahr, soweit es möglich ist mit goschi und chinchiller und so mit.
Ich kann mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mitkommen.
Liegt allerdings nicht an mir sondern an der Lehrabschlussprüfung die ich von 14. bis 16. hab.

Sollte aber kein Problem darstellen.
Freu mich schon sehr, aber hab irgendwie bisschen Angst vor der gigantischen Menschenmasse :o

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
#56
26.02.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
(26.02.2012)MisanthropX schrieb:  [...]
Freu mich schon sehr, aber hab irgendwie bisschen Angst vor der gigantischen Menschenmasse :o

Ah so gehts mir auch Derpy confused, aber dann denke ich einfach immer wieder daran dass das ja alles Bronies sein werden und dann freue ich mich nur noch auf das Treffen Pinkie happy
#57
26.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Ok, hatte am Anfang gesagt, ich würde schauen, ob ich das treffen wahrnehmen kann.
Meine Antwort ist ja.
Würde also auch gerne kommen und, wenn es machbar ist, auch dort übernachten.

#58
28.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Ich weis nicht ob ich da kann. ich kreuze aber schonmal ja an da ich sehr wahrscheinlich komme.

EDIT: Bin 100% dabei!!!! Und mein shirt ist auch gerade gekommen. *yay*

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Kiwi FlutterDash.)
#59
28.02.2012
fohl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Ich freu mich drauf! Außer mir bringe ich noch meine Community aus Offenbach mit. Die melden sich aber alle seperat an. (Dafür sorge ich, hehehe...)

My signature is not complete until I get a Trixie smiley!
#60
28.02.2012
reckter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
(28.02.2012)fohl schrieb:  Ich freu mich drauf! Außer mir bringe ich noch meine Community aus Offenbach mit. Die melden sich aber alle seperat an. (Dafür sorge ich, hehehe...)

xD schon passiert Wink

Twitter: @reckter
Google+: G+


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste