Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:32



Wer braucht ein CutieMark? Ich kann helfen
#21
22.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Wer braucht ein CutieMark? Ich kann helfen
Hallo liebe liebe mit Ponys.
Ich suche jemanden der eine Cutiemark für mein Pony Anfertigen soll.

Ich Möchte gerne eine neue Cutiemark für Sue Chee da ihre jetzige Cutiemark aus dem Internet ist und ich nur ungerne in ein Copyright Konflikt laufen möchte da ich dieses bild benutze.
Es ist zwar frei zur Verfügung aber ich fühle mich trotzdem sehr unwohl damit.


Also ich möchte gerne eine Cutiemark die wie folgt aussieht:
Ein intuos Pen Malt eine Sushi Rolle.

Ist glaube eig. recht simpel erklärt :3
Es kann aber auch ein Pleistift sein oder so :3

Was ist ein intuos pen? (Öffnen)

Wenn ihr wollt kann ich ein bild zusammen würfeln in PS wie ich es gerne haben möchte und ihr malt es mir einfach im MLP CM Look nach, ist das ein guter deal? :3


Es währe auch cool wenn ich die Skizze vorher sehen könnte :3

Am coolsten währe es eben wenn es so aussehen würde als würde der stift das Sushi malen :3


Bitte Kontaktiert mich über Skype oder per PN
Skype: TheBlackDedraLP

Danke euch im vorraus :3

~Sue  Pinkie happy

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste