Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:05



"EG Ponys" treffen/Eure Reaktion
#1
11.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

"EG Ponys" treffen/Eure Reaktion
Hey Bronies Smile

Ich wollte mal fragen, wenn ihr ein Pony aus der Serie treffen würdet(Ich nehme jetzt doch mal Ponys weil ich irgendwie den Titel des Themas nicht ändern kann), was wäre eure Reaktion? Big Grin

Ratzefatz~

Ich würde (Egal wer es ist) ihn/sie umarmen :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 von RainbowDash666.)
Zitieren
#2
11.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
Ich glaube, ich würde ziemlich dumm dreinschauen, wenn da plötzlich blaufärbige Mädchen mit Glitzhaaren stehen würden.

Zitieren
#3
11.04.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
ich würde versuchen das es nicht das FBI findet. Wenn es ein Mensch wäre würde ich mit diesem ein Selfi machen wollen Pinkie happy
Zitieren
#4
11.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
zum doc rennen und mich checken lassen ob ich noch normal bin RD laugh
(oder er mich gleich einweisen soll Trollestia )
Zitieren
#5
13.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
Ich glaube wenn ich ein Pony sehen würde, würde ich wohl wie Rainbow Dash reagieren...

Oh my Gosh, Oh my Gosh, Oh my Gosh! [Bild: rainbowomgplz.png?1]

und dann würde ich wohl einen Kreischanfall vor Niedlichkeit und Verwunderung bekommen (Das ich bekloppt, unter Drogen stehe oder krank sein könnte ist mir da im Moment dann egal. Big Grin ) ... und dann versuchen es anzulocken... streicheln... und reden!!! Aww... [Bild: crystalponiesplz.png?1] "Ponies?! Es gibt sie wirklich!!!" *nicht mehr einkrieg*
das wäre meine Reaktion!

Die dann als Haustier zu halten wäre einfach zu süß! >///<
wenn man dann mal saugen will... wie son Kätzchen!! >,<
aber Rainbow Dash würde viel in der Wohnung kaputt machen, denke ich :'D
da wäre mir eine kuscheligere, schüchterne Fluttershy lieber. ♥

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
13.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
@Fluttershy1989: es geht um die "humane" Version, also EqG, nicht Ponys.

Nu ja, würde mir jemand wie z.b. Aj begegnen, würd ich das wohl weniger registrieren. bei Fluttershy ebenfalls nciht; bei Rarity wär's dann wohl etwas "auffällig", weil zu weisse haut (mondkind oder ähnlich nennt man die ja) - bei Pinkie wäre ich noch verwunderter und bei Twi sowie Rainbow würd ich wohl nur So dastehen:

[Bild: rd-twilight3.png] [Bild: rd-fs-3.png] [Bild: rd-pinkie5.png] [Bild: cl-rd-shock.png] [Bild: cl-ts-crazy.png][Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
13.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
(13.04.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich glaube wenn ich ein Pony sehen würde, würde ich wohl wie Rainbow Dash reagieren...

Oh my Gosh, Oh my Gosh, Oh my Gosh! [Bild: rainbowomgplz.png?1]

und dann würde ich wohl einen Kreischanfall vor Niedlichkeit und Verwunderung bekommen (Das ich bekloppt, unter Drogen stehe oder krank sein könnte ist mir da im Moment dann egal. Big Grin ) ... und dann versuchen es anzulocken... streicheln... und reden!!! Aww... [Bild: crystalponiesplz.png?1] "Ponies?! Es gibt sie wirklich!!!" *nicht mehr einkrieg*
das wäre meine Reaktion!

Die dann als Haustier zu halten wäre einfach zu süß! >///<
wenn man dann mal saugen will... wie son Kätzchen!! >,<
aber Rainbow Dash würde viel in der Wohnung kaputt machen, denke ich :'D
da wäre mir eine kuscheligere, schüchterne Fluttershy lieber. ♥

Spoiler (Öffnen)

Ich halte auch gerne Menschen als Haustiere.

Zitieren
#8
13.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
Also wenn es die aus EqG währen...
hmm mal überlegen....
Ich würde panisch davon laufen und mir einen Termin beim Psychiater ausmachen.[Bild: cl-fs-panic.png]

btw. da wirkt der Titel ev. verwirrend, wenn da Ponys treffen steht denkt man ja an ponys und nicht an blaue männchen.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#9
13.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
Ich würde nur denken "What da fuck is going on at this moment?", dann würde ich so denken "Cool [Bild: rd-fs-3.png]"
und dann würde ich es cool finden, dass es vielleicht solche Menschen gibt, wie in EqG. Also so eine verrückte Gruppe von Leuten wie die. Twilight: not bad
Und dann würde ich einfach weiter gehen und mich einen dreck drum scheren Trollestia

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#10
13.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
Mhhh wie aus EQD? Ich würde vermutlich als erstes deren Körperliche Anatomie korrigieren und mich dann mit Pinkamena zusammentun.

Zu zweit ist es effektiver und amüsanter Andere zu Quälen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#11
13.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
Oh? also wenn es um die EQG Versionen geht, dann fände ich es ebenfalls so cool und würde wohl auch so reagieren, wie ich es bei den Ponies selbst tun würde und würde dann gerne versuchen mit denen ins Gespräch zu kommen bzw. eine Freundschaft aufzubauen. Pinkie happy *hehe* (Wäre ich Single würde ich wohl versuchen ggf. bei Fluttershy zu landen. Twilight happy Heart ...nicht böse werden RainbowDash1985, wenn du das hier liest. FS grins RD laugh )

Andernseits würde mir wohl klar werden, dass ich mich auf einer Convention befände und das nur Cosplayer sind. RD laugh *haha*
Zitieren
#12
14.04.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
1. Ich würde wahrscheinlich als erstes denken, dass es ein seeeeehr komischer Nebeneffekt vom Gras wäre.

2. Dann entsetzt feststellen, dass ich über längere Zeit keins geraucht habe und nüchtern bin.

3. Überlegen meine Medikamente wieder zu nehmen und mich versuchen in die Klapse einweisen zu lassen.

4. Den Schock verkraften, dass sie echt sind.

5. Versuchen mit ihnen Freundschaften zu schließen, bin ja auch sonst nicht schüchtern und für jeden Spaß gut zu gebrauchen.
Zitieren
#13
14.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
Ich würde fragen ob ich nen Doktor rufen soll, weil die alle so komische ungesunde Hautfarben haben :I

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Honey Pie.)
Zitieren
#14
15.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Ponys treffen/Eure Reaktion
Nachsehen ob ich haloziniere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste