Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:09



Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
12.12.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Gefreite Iron Heart
"Jawohl Herr Leutnant "

*sie pfief kurz und Drei weitere Soldaten kamen an gelaufen Iron packte Tark an den Armen und legte ihm Hufschellen an legte ihm Auf dem Bauch so konnte er nicht vielen dann legte sie eine Leder Riemen um die Flügen von ihm (wei0 ja nicht ob er ein pegasi ist und das selbe passierte mit dem Rest der ULR Soldaten *

"Ihr beiden Fahrt die Panzer Weg und der Rest durch sucht die UlR Spione nach was Brauchbaren "
*sie beugte sich zu Tark runter und grinste ihm Hämisch an *

"Hat wohl nicht funktioniert euer Plan was das ist echt schade buhuhu"

12.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Alexei Zukov
"Da unten. Sieht aus wie STUGs." murmelte er und schwenkte ein. Zwei Kästen zu öffnen würde vermutlich ausreichen um ein,zwei zu zerstören.
Und die Ponys dazwischen würden auch nicht gut wegkommen. Eine zweite Sturmovik drehte bei um ihn zu untersrützen.
"Nicht zu viel Munition verschwenden Genosse." rief er über Funk.
"Schmeißen sie nicht alle Bomben!"

Moreau
Ein Panzer wurde getroffen. Aber erneut bewies das kreischende Geräusch des Apprallens, was für Meisterwerke die Heimatindustrie doch hervorbrachte.
Kurz darauf antworteten auch die Panzer vereinzelt mit Ohren Kanonen oder MG's. Aber er bezweifelte ihre Effizienz.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
12.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Tark
"Naja, Ansichtssache. Aber wie soll es dann Shadow verkraften?!."
*sah zu ihn*
"Ich weiß Albin, aber sie können auch anders. Und zum Teil......"
*sah ihn nach und ließ sich fesseln*
"Freuen sie sich nicht zu früh, sie Stück Sch****!"
*faucht er sie an*

Soldaten 3
*ließen sich auch fesseln, sie hatten ihre Waffen und in den Stugs ein paar Granaten und Nahrung*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 von Night Storm.)
12.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Alexei Zukov
"Pieken wir ein paar Löcher in ihre Dächer!" rief er in den Funk und öffnete zwei der Kartuschen, was fast Einhundert kleine Bomben auf die Panzer hinabregnen lies. Die zweite IL-2 tat es ihm gleich, eh sie beide ihre Flugbahn leicht nach oben korrigierten.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
12.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
((Für ne Weile off))

14.12.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
((Kurze Info, da ich am Wochenende umgezogen bin, war ich etwas mau an Zeit, hinzukommt dass meine Internetflat in der Nacht von Samstag auf Sonntag Twilight: No, Really? abgelaufen ist, bin jetzt aber wieder da))

Albin

Im Kommandobunker beugte sich Albin über die Kartre und blickte in die Runde.
"Wie sieht es aus?"
"Nun Herr Leutnant, Celestia wirft einen Großteil ihrer Kräfte in die Waagschale. Große Panzerverbände mit Infanterie rücken schnell vor. Sie müssten gleich das Minenfeld erreichen und in Reichweite unserer MG Stellungen kommen, was sie verlangsamen sollte."
"Wie sieht es mit Panzerunterstützung aus? Bekommen wir die Panzerreserve von Hydra?"
"Eeeh ... Wir kamen noch nicht durch."
"Dann machen sie Druck! Wir werden diese Panzer brauchen wenn wir Siegen wollen!" Erzürnt schlug Albin auf den Tisch. "Die Greifen tun viel zu wenig, jetzt brauchen wir sie dringend ..." Murmelte er zu sich selbst.
In den Stellungen wurde die 8.8 nachgeladen und feurte erneut, das Geschoss schlug ein Kreisrundes los in die Panzerung und der Panzer fing Feuer. Schreie drangen hervor, aber niemand kam lebend heraus.
Die Vorderen Abteilungen wurden darauf mit einem schweren Sperrfeuer aus den Läufen von MG42 belegt, die Infanteristen waren also gezwungen die Panzer als einzige Deckung zu nutzen, doch wurden diese Stück für Stück dezimiert.

Alexa

Mit einem Fernglas beobachtete sie das Vorrücken der Roten Armee, einige Schützen lagen neben ihr, einer von ihnen klemmte sich hinter ein schweres MG.
"Sollten sie sich zurück ziehen, töte sie." Sprach Alexa beiläufig.
"Aber Kommissar! Es sind unsere Soldaten!"
"Es sind feige Verräter an Celestia!" Der Schütze schluckte und blickte nach vorne. "Blei ... Bleiben die etwa gerade stehen?!" Rief Alexa schockiert
"Sie sind auf ein Minenfeld gefahren." Rief ihr der Funker zu.
"Pioniere! Sofort! Sie sollen das Feld räumen, Artillerie, Rauchwand gebt unseren Genossen Deckung!"
Es verlief nicht ganz wie sie plante und das Trieb Alexa innerlich fast in den Wahnsinn.
14.12.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Gefreite Iron Heart
*sie und eine Handvoll Soldaten führten die ULR soldaten ab und sperrten diese in ein Leer stehendes Haus ein *

14.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
(12.12.2015)James Mortimer schrieb:  Alexei Zukov
"Pieken wir ein paar Löcher in ihre Dächer!" rief er in den Funk und öffnete zwei der Kartuschen, was fast Einhundert kleine Bomben auf die Panzer hinabregnen lies. Die zweite IL-2 tat es ihm gleich, eh sie beide ihre Flugbahn leicht nach oben korrigierten.

Soldaten 3
*gingen mit*

Hydra
*knurrt*
oO(wo bleibt den Harmony!? sonst mache ich es alleine)Oo

16.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Moreau
Als det T34 Rückens zum stehen kam, rannte er fast dagegen. Warum hielten sie an?! Die Infanterie konnte die Strecke noch nicht ohne Panzerdeckung überbrücken.
Dann schlug ein gutes Stück weiter in Richtung Bunker eine Rauchgranaten auf.
Das konnte nur eines bedeuten. Deckung für Verstärkung oder einen Vorstoß.
Ein Rückzug war ja immerhin ausgeschlossen.
Und keiner der Panzer machte die Luken auf um einen Sturmbefehl weiterzugeben.
Er sah verwirrt nach hinten. Zurück zum Feldlager.
Was sollte das?!

Alexei Zukov
Als die Bomben einschlugen, trafen 7 Stück den ersten, 11 den zweiten und 4 den dritten in einer Reihe. Eine weitere verirrte sich zu einem vierten Panzer, traf allerdings in eine unglücklichen Winkel und riss nur einer Kerbe in die Front.
Die anderen drei Selbstfahrlafetten hatten weniger Glück. Eine spie Feuer aus der noch geöffneten Luke, ein weiterer Brannte aus dem Motorbereich und hatte zwei Löcher oberhalb des Geschützes. Im dritten Polterte es, als die Hohlladungs sich durchs Dach brannte. Dann wurden Lucken und Sichtfenster aufgesprengt. Auch hier war wohl die Munition entzündet worden.
Auch für die vereinzelten Ponys die versuchten die Fahrzeuge zu requirieren, waren die kleinen Bomben ein Problem. Doch da die Wirkung der Explosion nach Unten gerichtet war, gab es kaum Verluste. Nur leichte Panik.
Alexei bekam davon nichts mit und wendete die Maschine langsam, während er weiter Stieg.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von James Mortimer.)
16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
((mach du lieber))

16.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
(Erledigt)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Soldaten 3
*sahen es*
oO(das war es mit unserer Fluchtmöglichkeit)Oo

26.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Moreau
Er wartete einige Minuten. Hin und wieder feuerten die Ponyvillschen blind durch den Nebel.
Die Pioniere waren an die Arbeit gegangen. Also steckten sie an nem Mienenfeld oder soetwas. Das bremste sie, hielt sie aber nicht auf. Doch die Ponyvillschen konnten sich in der Zeit vorbereiten.
Er kletterte auf den T-34 und klopft gegen den Turm.

Alexei Zukov
Er wendete und funkte das andere Schlachtflugzeug an.
"Du scherst nach links aus. Schnapp dir den Laufgraben. Ich schieß nochmal ein bisschen zwischen die Stugs."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
28.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Soldaten 3
*seufzten*
oO(wir werden hier sterben nur weil diese Reichsponys nicht verhandeln wollten)Oo

18.02.2016
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Alexei Zukov
Sein Mundwinkel zuckte, als er im Sturzflug auf dir Fläche niederging auf denen die Stugs geparkt waren.
Dann begann er zu feuern.
Die Mg's und beiden Maschinenkanonen ließen Linien aus Staupfontänen entstehen. Er konnte sehen, wie ein Hengst des Reichs in den Rücken getroffen wurde. Es stellte ihn zufrieden.
Dann zog er wieder hoch und begann zu steigen.

Moreau
"Tovarisch! Aufmachen!" rief er und klopfte erneut gegen den Turm.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
18.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Shadowlight
*ihre Ohr zuckte als sie das Pfeifen der Bomben hörte und sie zog Purpel zu sich und warf sich zu Boden und brüllte "Bomben angriff "
und dann schlugen auch schon die Ersten Bomben ein *

18.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Soldaten 3
*seufzten nur weiter*

Hydra
*seufzt und ging aus ihren Raum, währenddessen lies man Night aus der Zelle holen*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste