Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:26



Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
#61
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Silas
gute idee
(Ruft ein funkerpony her)
Funken sie das 5.Atillerie an
(Er funk es an an und sagt das sie on 10min bereit wären)

#62
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson

„Dann legt los. Wird ein schönes Feuerwerk. Morgen gehe ich mit meinen Trupp rein und heble ein paar Fallen aus, wir wollen ja unangenehme Überraschungen vermeiden.”
Albin lachte ein wenig finster während er sich den Wald ansah.
„Doch mehr sorgen als die Fallen machen mir die Timberwölfe ... Die können einem ganzen Zug den Tag versauen.”
Vom weiten hörte Albin das Donnern der Kanonen und ein lächeln öegte sich auf sein Gesicht.
„Das Orchester der Todes spielt ein Liedchen für Luna. Hört ihr das Leutnant? Ist es nicht wunderschön?”
#63
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*der Gang führt zu einer Metalltür von einen geheimen Luftschutzbunker, die Night öffnet und auch unterirdisch zu Lunas Palast führt*
"Puh, ich höre keine Schritte hinter mir. Ich muss Luns warnen und brauche unbedingt Unterstützung."
* Macht eine Meldung an dem Sekretär von General Hoovingen*
" Captain Night Storm hier, hab heut meine ganze Truppe verloren, sie müssen den General schleunigst sagen, dass unsere Feinde bald Lunas Palast erreichen werden. Ihr müsst sofort alle verfügbaren Panzer, egal ob Churchil, Hellcat, Cromwell oder was auch immer zur Veiteidigung einsetzen. Ich bin im Bunker und bräuchte mal die Hilfe von den Selbstfahrlaffeten."

#64
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Silas
Ohh ja wunderschön
Aber wir sollten uns hier eingraben und sie hier fest zu nageln und ich werde sehen ob ich nicht
8.8Flak her holen kann und jetzt bewegung Soldat

#65
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*krammt aus seiner Tasche ein Fertiggericht*
"Ich hatte heut kaum was gegessen."

* 10 Minuten später öffnet leise die Tür und legt sich wieder snipern*
"Wetten, dass morgen welche rein kommen."

#66
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson
Feldbasis des Ponyville Reichs

„Flak 88 wäre sinnvoll, morgen werden sie mit Panzern und Vermutlich Fliegern zurück schlagen. Mal sehen was das Oberkommando so hergibt.” Albin sah sich um und beobachtete seine Kameraden bei ausheben von Schützenlöchern und füllen von Sandsäcken. Zufahrtswege waren mit Sprengfallen versehen und Minenfelder ausgelegt. Ein Gegenangriff wäre Selbstmord.
Nach einer Stunde stand die Verteidigung aufrecht und es gab was zu essen. Die Feldköche servierten Suppe ... Zumindest ... Was sie Suppe nannten.
Mit leicht angewiedertem Blick rührte Albin in seinem Becher rum.
„Hm ... Brüwürfel Suppe und ... Ist das Brot?” Albin musterte den Klumpen von halb rohem Brot.
„Bis zum Winter ade Tag sind wir wieder zuhause. Länger kann ich das nicht aushalten.”
#67
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*Night bekommt nach Stunden langen warten eine Antwort per Funk*
"Ja, Night Storm hier. Er hat Luna bescheid gesagt, dann ist alles gut, sie wollen mir ein paar Panzer Corps vorbei schicken, ok wieviel, 6?!, jedoch müssten unsere Gegner wohl schon ihre eigene Verteigigung aufgebaut haben, die einzige Waffe, die ich fürchte ist die 8.8ter Flak, was die Arty kümmert dich darum, gut dass auch geklärt, ach ist die Arty schon bereit? Was!!, der General hat mir erlaubt, den Befehl zum Schuss gegeben, gut, also Feuer!"


( geh off, bis morgen)

#68
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Lt. Silas/Feldlager]
(im der Kommando Zelt spricht mit den Oberkommando)
Ja aber ...................Nein Herr Oberst.................Jawohl Herr Oberst wird gemacht wir werden keinen durch lassen ...............Aber wir brauchen mehr Pioniere und MG 42 und Zement und 8.8 Flak
Jawohl Herr Oberst danke Herr Oberst Heil den Greifen König
(wählt das Kommando des 15. Wehrkreises )
Jawohl Leutnant Silas Fordere Pioniere 8.8Flak und Bau trupps und weitere Soldaten und Panzer
-..........................Danke
(nach einigen Stunden rollen mehre Truppentransporter an die Pioniere mit Flak 8.8 und 15 Pz.4 und drei Tiger Panzer )
Ahhh da sind sie ja schon
(der Truppen Führer des 15. Wehrkreis zu Sils )
Feldwebel Johann melde mich zum dienst
Guten Tag Feldwebel bitte weißen sie ihren Pionieren an meine Panzer zu reparieren und eine Wall aus Panzer sperren und Stachedraht und eine Scützen graben aus zu hebe und den Bau trupp den be Ginn einer Bunker zentrale für den Offizier Stab und ihren Soldaten eine Straßen Kontrollpunkt eine Wall um das Feldlager und die Flak bringen sie an den Wall und an die Straßen Sperre und jetzt Feldwebel weg treten
(der Feldwebel salutiert und gibt seine Männern die Befehle und kurz darauf beginnen die Soldaten ihre Aufgaben )
Soldat bringen sie bitte jeden Offizier in die Kommando Zentrale sofort ich ächte mich beraten wegtreten (Silas geht in die Kommando Zentrale )

#69
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson

„Geht das nicht schneller?! In einer Stunde will ich das ihr die 8.8 Befestigt habt! Jetzt beeilt euch mal! Ich will mir keinen anschiss vom Kommandanten abholen!”
Der junge Feldwebel schrie seine Truppen an und motivierte sie.
„Feldwebel Olson? Nehmen sie sich einen ihrer Männer mit und schließen sie sich den Spähern an. Sie gehen rein und räumen die Minenfelder und Fallen. In 15 Minuten melden sie sich bei den Spähern.” Albin salutierte dem Hauptmann zu
„Zu Befehl Herr Hauptmann.”
Albin übergab einem Hauptgefreiten das kommando über die Gruppe und legte das leichte Equipment an. Bis auf sein Gewehr und entschärfungs Material trug er nichts bei sich. Einer seiner Ponys hatte einen Metalldetektor dabei um nach Minen zu suchen.
So zogen sie los und begannen den Wald abzusuchen.
#70
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Lt. Silas]
Keiler Minenräumfahrzeug
Spoiler (Öffnen)
(berät sich mit den Offizieren und ent scheiden das sie den Wald aus räuchern sollen mit Pionier räum und Artillerie geht raus zu den Pionieren und sagt ihnen das sie mit eine Keiler den Minenräumkommando helfen sollen)
Pionier Jawohl Herr Leutnant zu befehl
(der Keiler setzt sich in bewegung und beginnt am Waldesrand seine Ketten rad zu wirbeln um die Minen aus zu graben und zu expoldieren lassen )

#71
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson

„Wunderbar! Das macht uns den Job leichter, doch im dichten Wald wird uns auch nichts bringen ... Funker? FUNKER! Kommen sie rüber!”

Ein Funker preschte zu Albin rüber
„Machen sie Meldung an das OK, Minenfelder am Rand werden durch Keiler geräumt, benötigen weitere Pioniere um schneisen zu Schlagen und so mit Kleinfahrzeugen durch den Wald zu kommen.”
Das Funk Pony setzte die Meldung ab.

Während eine junger Späher vorran ging blickte Albin besorgt rüber.
„He! Das Gebiet ist noch nicht geräu...!”
Ein ohrenbetäubenender Knall zeriss die Stille. Einen Moment lang war es still. Alle sahen schockiert zum Späher. Doch die stille wurde von einem Mark und Bein durchdringenden Schreien unterbrochen. Es hat dem Späher einen Vorderläufer abgrissen und einen Hinterläufer über zugerichtet.
„SANITÄTER!” Schrie der Feldwebel richtung Lager und seinen Kameraden, während er versuchte die Blutung zu stoppen.
#72
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Lt. Silas]
(bekommt die Meldung und schickt ein Pioniertrupp und eine Sanitätswagen hinter her )
Melden sie den Feldwebel das die Pioniere und die Sanitäter unterwegs sind und das er ihn bei der Rück ankunft sprechen will

#73
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson

Er übergab den verwundeten den Sanis und ging zum Lager. Dort suchte er das Zelt von Leutnant Silas auf.
„Feldwebel Albin Olson, 1. Sprengpionier und Panzerabwehr Regiment. Herr Leutnant sie wollten mich sprechen?”
Albin salutierte vor ihm und stellte sich in Haltung hin.
#74
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Lt. Silas]
Feldwebel rühren ich wollte mich bedangen das ihr meinen Panzerzug beschützt haben darum habe ich vom Oberst und vom König Hydra die ehre gegeben euch das EK 1 zu geben und sie in ihren neuen Rang zu begrüßen (steckt ihn das EK 1 an und salutiert vor ihn )
nehmen sie Haltung ein Stabsfeldwebel und herzlichen Glückwunsch

#75
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Stabsfelwebel Albin Olson

„Vielen dank Leutnant, dies ist mir eine große Ehre. Doch habe ich nur meine Pflicht für das Reich getan.” Albin salutierte.
Innerlich fühlte er sich als würde er vor stolz platzen, nach außenhin jedoch wirkte er ruhig und gelassen.
#76
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Lt. Silas]
Mit ihren neuen rang bekommen sie auch neue Pflichten wie die Errichtung einer VOB hinter den Wald und haben Anspruch auf ein Panzerregiment (stellt sich normal hin)
denn ich habe den Befehl bekommen hier eine neue Basis zu errichen und zu halten damit wir näher am feind sind und den feind nicht so unbeobachtet lassen und noch welche fragen ?

#77
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Stabsfeldwebel Albin Olson

„Ich brauche lediglich einen Nahkampftrupp um eine Bunkeranlage auszuräuchern. Wie sieht es mit Phosphorgranaten aus?”
Mit breiten grinsen hielt eine dieser grausamen Waffen in der hand.
Ein weißer unscheinbarer Sprengkörper, doch verbrennt der Inhalt bei 1200 grad.
#78
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Lt. Silas]
bekommen sie und sie wollen wirklich weißes Feuer legen wir könnten den Bunker danach gut gebrauchen falls der Herr Oberst uns besuchen kommt

#79
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Stabsfeldwebel Albin Olson

„Oh nein, niederbrennen will ich den Bunker nicht. Nur diejenigen austreiben die dort drin sind. Chlorgas würde es auch tun, doch dafür müssten wir uns in Chemieschutzquälen und den Bunker anschließend Lüften ... Was im Nahkampf ungünstig ist. Weißer Phosphor verbrennt innerhalb kürzester Zeit und hat einen immensen psychologischen Effekt beim Feind.”
#80
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Lt. Silas]
wenn das so ist dann Haben sie die Erlaubins den Bunker aus zu räuchern wegtreten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste