Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:34



Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
#81
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Stabsfelwebel Albin Olson „Zu Befehl.” Er salutierte und verließ das Kommandozelt. Draußen sah
er sich um und stellte seinen Trupp zusammen.
„Ponys, wir sichern den Wald der ewigen Magie und eine unterirdische
Bunkeranlage. Die VOB hat jedoch Priorität.”
Er deutete auf eine Gruppe Greifen und Pegasi.
„Sie! Sie leisten Luftaufklärung. Pioniere, sie räumen die Minenfelder, sofern noch nicht geschehen, sind die Minenfelder geräumt beginnen
sie mit dem Ausheben von MG und PA Stellungen. Abtreten und
ausführen!”
Sprach Albin zu den Soldaten.
„Zu Befehl Herr Stabsfeldwebel.” Riefen sie zurück.

(bin off ... Habe Dienstabend und komme heute abend wieder
#82
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
(Night/Bunker, hinter der Metalltür der Hölle)
*Night bekommt wieder ein Anruf vom Sekretär*
"Ja, Night wieder, wie waren die Ergebnisse der Arty?, ok, ein paar zerstörte Panzer und Verteidigungsnetze. Sie haben ein Spion bei den Feind eingeschleust!, ist gut und schon Infos? Drei Tiger I!!, da müssen sie sofort 30 Hellcats holen, oO( die Panzer mag ich besonders, niedriger Tarnwert, fast wie ein Scharfschütze, bloß als Panzer)Oo, noch etwas? Was!!??, sie wollen mich mit Phosphorgranaten ausräuchern. Gut, dann bleibt als einzige Möglichkeit, den Tunnel und Bunker zu sprengen. Hab vorhin ein paar C4 Bomben platziert und werde mich jetzt auf dem Weg zu euch machen.
*Er geht durch den kleinen Nebentunnel zur einer weiteren Bunkeranlage, die besser geschützt ist*
oO( Nur noch den Zünder bereit machen und auf den richtigen Moment warten)Oo

#83
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
(info hier wir spielen nicht WoT wenn ich meine Tiger in 30 grad winkel zu dir stelle habe ich eine Panzerung von bis zu 110 mm auf front und seiten Panzerung und meinst du nicht das ein soldat nicht den die Hellcats hört wenn sie auf die Basis vorrücken und du brauchst nicht denken das ich müll labber weil ich kenn mich mit Panzern gut aus aus den 2.WW den ich interessiere mich stark für Panzer also ne und eine Hellcat hätte eigentlich keine Change gegen eine Tiger und die 8.8 Flak aber mach ruhig weiter und noch was du tust die durch das C4 selbst im Bunker aus räuchen ist dir das bewusst ich sag dir das dein Char länger leben kann )

#84
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
( wenn wir doch nur einen, bei den SLI hätten [Bild: cl-aj-awkward.png], hätte ich ein paar Beiträge mehr )

#85
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
(ja hatten wir dann ja habe wir nicht darum musst du leider mehr mit uns machen )
[Lt. SIlas]
geht aus den Kontroll Zelt und beobachte und hat ein lächen auf den Gesicht weil der Wall fertig ist und die Bunker anlagen fast und die Flak in postion stehen und die Panzer da sind )

#86
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Stabsfeldwebel Olson

„Herr Stabsfeldwebel? Die Fallen und Minen sind geräumt, VOB wurde provisorisch eingerichtet, wenn der Nachschub eintrifft werden wir weitere Befestigungen errichten. Laut der Luftaufklärung nähern sich feindliche Panzer unseren Stellungen. Wir legen Hinterhalte und verminen die Zufahrtsstraßen. Der Angriffstrupp für den Bunker steht in Bereitschaft. Ihr müsst die Türe öffnen.”
Albin nickte zufrieden.
„Gute arbeit Gefreiter. Lassen sie die Panzer nicht unsere Linien durchbrechen. Ich kümmere mich um den Bunker.”
Mit einem klacken lud Albin seine Schrotflinte durch.
Seine Augen suchte den Eingang, ihm stand eine Massive, angerostete Stahluke zu Hufe. Einer der Pioniere versuchte sie mit Muskelkraft zu öffnen, doch scheiterte er kläglich.
Kurz dachte Albin nach bevor er seine Sprengladung setzte. R wie reichlich müsste reiche, dachte er sich während er den Sprengkörper verdrahtete.
„ACHTUNG ZÜNDUNG!” Ein Trommelfell zerreißender Knall schoss durch die Gänge des Bunkers und schüttelten ihn durch.
„LOS LOS LOS! Sichert den Bunker!” Zwei stämmige Hengste sprangen hinab, Albin hinterher. Zu seinem erstaunen funktionierte das Licht noch.
Mit vorgehaltenen Waffen durchsuchten sie den Bunker, Raum für Raum. Zwei Pionier Pony durchtreten einige Leitungen zu C4 Ladungen und stellten so einen sicheren Rückzugsweg her.
#87
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*befindet sich am Ende des Geheimgangs, vor einer weiteren Tür und bekommt per Funk weitere Informationen*
"Die Hellcats sind in Stellung?, gut, wir weit vom Feind entfernt? 2700m, ist perfekt.Sie fragen wie wir unsere Feinde überlisten könnten? Wie wärs, wenn wir ein paar M3 Lees und Matildas losschicken, damit sie die Feinde beschäftigen. Gut, sie können nichts gegen die 8.8ter und den Tigers anrichten, jedoch sind ihre Panzerungen gut gegen die Mg Nester und Pz. IV. Sagt der Arty noch mal Bescheid, dass sie auf die Verteidigung der Gegner schießen soll. Und vielleicht könntet ihr mal 2 Luftlandetruppen hier her schaffen."
* Night drück auf dem Zünder, jedoch nichst passierte und er ging der Sache nach und legte seine AWP hin. Bewaffnet mit seiner AUG ging er lautlos und legte sich hin und endeckte zwei Pioniere und an der Metalltür zwei weitere*
"Päh, Anfänger und die an der Tür könnten noch nicht mal einen Elefanten aus der Entfernung treffen."
*Night zielte zuerst auf die an der Tür und dann auf die Pioniere, wo er alle tödlich verwundete*
"Jedoch wenn noch mehr rein kommen, brauche ich mein Schmückstück."
* Night ging zurück und holte seinen AWP*

#88
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[ Stabsfelwebel Albin Olson ]

Er sah zu wie die 4 Ponys niedergeschossen wurde. Nun stand er alleine mit einem Soldaten im Bunker.
Er gab ihm ein Hufzeichen an der Türe in Deckung zu gehen und sich Gasmaske aufzusetzen.
Unter ihr war es schwere zu atmen und die Sicht war eingeschränkt, doch der psychologische Effekt am Fein war nicht zu unterschätzen und beim Einsatz von Phosphor auch nicht ünnütz.
Albin presste sich an die andere Seite der Tür und entsicherte die Phosphor Granate. In seinem Huf lies er sie "hochkochen" und war sie verzögert in den Raum.
Sie rollte 2 Meter und explodierte in einer grell gleisend hellen Explosion.
#89
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Lt.Silas]
wurde in das Kommando Zelt gerufen und und bekamm über funken von der Artillerie aufkläreung mit das M3 lee matiladast und Hellcat in ihren gibt sin d die Hellcats 2700m und die anderen Panzer würden auf sie zu rollen )
sollen sie nur kommen an unsere Panzer sperre kommt keiner vor bei und die Artillerie so die Hellcat in Beschuss nehmen und bemant die Flak und die Tiger an die Front und der rest hält sich bereit
(mehre Selbstfahrlafetten richten sich aus und feuren auf die Hellcats man kann nur das donnenrn der Panzer hören )

#90
18.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Alexej]

*Hockt in der Kaserne, wartet auf Befehle*

oO(...elender Krieg, das einzige gute ist das ich fliegen kann, diesen Empires Kugeln versetzen kann...)Oo

*Steckt sich eine Zigarre an, schaut sich um: Überall Soldaten der (Oder?) Roten Armee, Flieger, Kanoniere und Bleifutter*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#91
18.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*Night war am Ende des Ganges, wniger Meter vor einer weiteren Metalltür angelangt, als er weit entfernt etwas metallisches auf dem Boden prallen hörte*
"Nichts wie rein hier, dass muss was extrem gefährliches sein, damit sie nicht nach kommen."
*als Night drinne war, schließt er sofort die Tür und macht Meldung*
"Wann sind endlich die Luftlandetruppen bereit? Eine Weile wirst noch dauern!, ok. Ablenkung?,wie? Ich habs! Wieso kann der Spion nicht mal Sabotage treiben und zwar richtig und zerstörerisch, jedoch dass so unauffällig wie möglich. Ich, ich bin grad im zweiten Bunker angelangt und habe hier wenigstens ein paar Vorräte. Night Storm ende."
oO( Jetzt bin ich für eine Weile auf mich alleine gestellt)Oo
*er baut sich in der rechten Ecke des Bunkers eine kleine Sniperposition auf und nimmt ein paar Nahrungsmittel zu sich*

#92
18.04.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Aron]
*Er sitzt in der Kaserne und putzt sein Gewehr*.oO(wan Wir woll wider ausrücken)
#93
18.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Silas
Soladt lassen sie alle antreten lassen

#94
18.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
(Sorry, das Internet kackt ab)

[Alexej]

*Kriegt den Befehl eine Aufklärung über der Basis von Silas zu fliegen*

oO(...Hallelujah~...)Oo

*Geht in den Hangar, soll eine Staffel von 4 LaGG-3's anzuführen*

oO(...gut...immerhin etwas Feuerkraft~..)Oo

*Länger nach dem Start betritt er den Luftraum der Basis*

Funk: *Daranyv an Basis, betreten feindlichen Luftraum, Over*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#95
18.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Lt. Silas
Soldat wie weit sind die anderen Panzer (der pionier meldet das sie in einsatz bereit sind )
Das ist gut
Soldat bringen sie mir bitte jeden Offizier zum sofort wegtreten (der soldat salutiert und geht raus und holt alle offiziere

#96
18.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Alexej]

Funk: *Daranyv an Basis, sehe mehrere Bodenziele, zu hoch für genaueres, erwarte Befehle~*

*Bleibt auf knapp 1500m*

(Wer is eigentlich beim Solar Empire??)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#97
18.04.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
(Von wem bekomme Ich Meine Befehle)
#98
18.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*Spion macht an jeden zweiten Panzer an der Unterseite eine kleine Bombe an*
"Ma sehen ob sie auch in Bombenstimmung sind."
*Meldet sich als Offizier, um nicht aufzufallen*

#99
18.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
(Auf einmal ertönt die Bomben warn sieren und all flak richten sich gähnhimmel und suchen nach zielen)

(Pascal du warst reich oder wenn ja dann von mir und nsf wenn dein spion an bemannten panzer rum fummel ist er schon längst auf gefallen)

18.04.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
(Ich bin Luna Republik)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste