Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:58



Elemente of Insanity Fanclub
#21
12.11.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Elemente of Insanity Fanclub
(12.11.2014)Xerxes schrieb:  Was soll ich machen? Mich erklären? Wie soll das gehen als frage?


was ich meine ganz einfach zeige mir deinen Wahnsinn. [Bild: cl-cpp-clap.png] [Bild: cl-cpp-clap.png] [Bild: cl-cpp-clap.png]
Zitieren
#22
12.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Ok.. Auf gehts.

Zu aller erst einmal wende ich mich meiner doch speziellen Religiösen Vorstellung zu. Dabei spielen Chthulu und der Satanismus eine große Rolle. Mehr dazu bei interresse.

Bis jetzt habe ich 2x versucht meinen Bruder umzulegen, was aber 2x an meinem Leider schlechten gewissen abgeprallt ist. Ich bin ein Befürworter von Kannibalusmus und ein regrlmäßiger Besucher der seite Rotten.com.
Ich hatte schon ein paar mal ein Messer in der Hand um damit meine Familie und einige meiner bekanntem zu meucheln, auch meinen besten Freund.
Ich sehe mir regelmäßig die Serie haniball an, wobei ich starken Hunger bekomme.
Meine Psyche ist stark angekratzt, ich leide unter verfolgungswahn und starker Angst in der Nacht, was sich paradoxerweise mit meiner Liebe zur nacht deckt.
Ich weiß nicht ob meine innige Liebe zu Hatzune Miku hier her gehört...
Als letztes währe anzuführen, das ich host einer Tulpa und in nächster Zeit von 2 sein werde.

So. Du bist dran.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#23
12.11.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Ich habe auch eine Tulpa

Zitieren
#24
12.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Oho. Wer den?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#25
12.11.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Icg nenne sie Moonlit in bestimmten sachen nervt sie aber sonst ein sehr schöne weggefährtin

Zitieren
#26
12.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Nett.jetzt nur noch Antwort von Schaten


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#27
12.11.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Elemente of Insanity Fanclub
(12.11.2014)Xerxes schrieb:  Ok.. Auf gehts.

Zu aller erst einmal wende ich mich meiner doch speziellen Religiösen Vorstellung zu. Dabei spielen Chthulu und der Satanismus eine große Rolle. Mehr dazu bei interresse.

Bis jetzt habe ich 2x versucht meinen Bruder umzulegen, was aber 2x an meinem Leider schlechten gewissen abgeprallt ist. Ich bin ein Befürworter von Kannibalusmus und ein regrlmäßiger Besucher der seite Rotten.com.
Ich hatte schon ein paar mal ein Messer in der Hand um damit meine Familie und einige meiner bekanntem zu meucheln, auch meinen besten Freund.
Ich sehe mir regelmäßig die Serie haniball an, wobei ich starken Hunger bekomme.
Meine Psyche ist stark angekratzt, ich leide unter verfolgungswahn und starker Angst in der Nacht, was sich paradoxerweise mit meiner Liebe zur nacht deckt.
Ich weiß nicht ob meine innige Liebe zu Hatzune Miku hier her gehört...
Als letztes währe anzuführen, das ich host einer Tulpa und in nächster Zeit von 2 sein werde.

So. Du bist dran.



sehr gut gewählt herr Xerxes und ja ich bin überrascht von deinen worten,

nun zu mir, vor einigen jahren musste ich mit ansehen wie meine freunde starben und ich war der einzige der überlebte und nach diesem unfall lag ich drei monate im koma nach dem ich aufgewacht bin habe ich erfahren dass sie alle tot sind im diesen moment zerfiel mein geist in tausend stücke, ich habe den ärzten nicht gesagt weill ich erstmal meinen kröber wie herstellen wollte nachdem ich wieder fit und wieder zu hause war hat es bei mir angefangen sich in mir aufzubauen und dann kam er Nachtschatten, (Tulpa) er hat mir so viele Dinge gezeigt die ich tun kann und ich werde so viele tolle sachen machen ja das werte tun, was mein glauben betrifft deja da bin ich neutral,

zu guter letzt, es ist nicht von mir.
http://www.fanfiktion.de/s/514db0b70002e.../1/Rituali
Zitieren
#28
12.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Wenn es so ist, wie du sagst, hast du damit gewonnen. Aber ich trete fröhlich ab. Es macht mich in einer hinsicht traurig und in einer anderen glücklich sowas zu hören. Warum weiß ich nicht.
Ich denke, scheinst dein Leben noch zu mögen. Hauptsache du bist glücklich, obwohl mich deine Geschichte verdammt an diverse Creeps erinnert. Aber wurscht.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#29
13.11.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Elemente of Insanity Fanclub
(12.11.2014)Xerxes schrieb:  Wenn es so ist, wie du sagst, hast du damit gewonnen. Aber ich trete fröhlich ab. Es macht mich in einer hinsicht traurig und in einer anderen glücklich sowas zu hören. Warum weiß ich nicht.
Ich denke, scheinst dein Leben noch zu mögen. Hauptsache du bist glücklich, obwohl mich deine Geschichte verdammt an diverse Creeps erinnert. Aber wurscht.


eins kann dir sagen du und ich haben vieles gemeinsam.
Zitieren
#30
13.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Erzähl doch mal...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#31
15.11.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Also was wir gemeinsam Xerxes haben ist,

das wir beide freunde der nacht sind,

das wir beide freunde von creepypastas sind,

das wir beide freunde diesem club sind,


so jetzt eine frage an dich magst du Fanfictions? AJ hmm
Zitieren
#32
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
FF's? Eyup. Kommt halt drauf an zu welchem Thema. Auch Pastas sind doch eigentlich FF's...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#33
15.11.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Elemente of Insanity Fanclub
(15.11.2014)Xerxes schrieb:  FF's? Eyup. Kommt halt drauf an zu welchem Thema. Auch Pastas sind doch eigentlich FF's...


super da habe ich zwei super FFs für dich Xerxes, Pinkie happy

1) der name ist (13 Schicksale)
das Genre: Abenteuer Comedy Action Dark,
der link,
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10336

2) der name ist (Halbblut)
das Genre: Adventure Horror Grim-Dark Mystery Sad,
der link,
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5266

diese beiden FFs gehören zu meinen lieblings FFs weil da alles dabei ist. Pinkie happy

PS: viel spaß beim lesen Xerxes. RD wink

mfg NOWA RD salute
Zitieren
#34
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Supi danke. Besonders das 2. Klingt interresant. Danke dir. Ich lese nicht so viele Pony-FF's, höchstens noch irgendwas darkes. Also Danke!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#35
15.11.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Elemente of Insanity Fanclub
(15.11.2014)Xerxes schrieb:  Supi danke. Besonders das 2. Klingt interresant. Danke dir. Ich lese nicht so viele Pony-FF's, höchstens noch irgendwas darkes. Also Danke!


kein ding, aber versure btte beide zu lesen ok. Twilight happy
Zitieren
#36
07.12.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
[Bild: cl-cpp-clap.png]Info an alle mitglieder im Starpost sind jetzt Userbars verfügbar seid nicht enttäuscht falls sie euch zu milde sind aber das was ich erst im Sinn hatte hätte sich mit den Forum regeln nicht vertragen also viel spaß mit den Userbars[Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren
#37
08.02.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Bitte eintragen~

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#38
08.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Bitte erfüll erst die Bedinungen zu lesen im Startpost

Zitieren
#39
08.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Elemente of Insanity Fanclub
Die Forenregeln besagen, dass Aufnahmebedingungen in der Fan-Ecke verboten sind.

Tragt mich deswegen aus Prinzip ein.

Zitieren
#40
08.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Elemente of Insanity Fanclub
*seufzt* gut ihr beiden ihr seit ein getragen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste