Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:31



Umfrage: Wie mögt ihr es ammeisten?
Lieber kalt.
Lieber warm.
Lieber normal.
Lieber nass.
Lieber verschneit.
Ist mir egal.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Lieblingswetter?
29.11.2015
Laxiel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Lieblingswetter?
Mir is kaltes Wetter am liebsten, weil man sich da schön einmummeln kann und sich in lange Sachen kuscheln.^^

Pinkie happyHier könnte Ihre Werbung stehen.

Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.Twilight smile
Zitieren
23.02.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Lieblingswetter?
Am liebsten -5 Grad mit ein bisschen Wind.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
23.02.2017
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Lieblingswetter?
Winter, harte -10°C oder kälter mit fettem Schneesturm, liebe ich einfach Heart

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
10.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Lieblingswetter?
Ich bin absoluter Fan von Gewittern und Regen, also: Am liebsten nass~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
10.03.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Lieblingswetter?
Starker Nebel, Schneefall oder Regen (Auch wenns noch Gewitter dazu gibt, einfach toll). [Bild: 01-lyraemote.png]

Und wenn die Sonne gerade auf- oder untergeht finde ich auch klaren Himmel toll, da sieht das Sonnenlicht super aus.
Nachts ist klarer Himmel auch toll wenn ich draussen bin, da kann man dann schön die Sterne beobachten.

Zitieren
24.03.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Lieblingswetter?
Ich mag es, wenn die Sonne scheint, am besten wenn es geschneit hat.
Zitieren
25.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lieblingswetter?
Sonnenschein im Sommer - mit Temperaturen um die 25-30′C. Es gibt nix besseres, als so dann frische energie zu tanken... Es darf nur die Sonnencreme nicht vergessen werden. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.03.2017
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Lieblingswetter?
Früher hätte ich gesagt, lieber kalt, da man da nicht so sehr schwitzt und man nicht in der Dusche Kreislauf Probleme bekommt wegen Luftmangel, weil die Luft viel zu heiss ist.

Aber da ich neuerdings Neurodemitits ( keine Ahnung obs so geschrieben wird ) habe und meine Hände von kalten Wetter trocken, rissig und blutig werden, mag ich jetzt lieber normales Wetter.

Nicht zu heiss und nicht zu kalt.
Zitieren
29.03.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Lieblingswetter?
Ich muss sagen, ich liebe es, wenn es warm ist und es gleichzeitig regnet. Bei dem Wetter bin ich meistens auf dem Balkon anzutreffen. Keine Ahnung warum, aber es gefällt mir einfach. Vor allem riecht es dann immer so frisch. Pinkie happy

Generell finde ich es auch schön spazieren zu gehen, wenn der Regen gerade aufgehört hat. Ich liebe diese Atmosphäre.

Ansonsten bin ich generell ein Winter-Freund, der sich immer freut wie ein kleines Kind, wenn es zum schneien anfängt! Twilight happy

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
31.03.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Lieblingswetter?
Sonnig, allerdings mit ein paar Wolken und leichtem Wind; so 20-25 Grad Celsius. Angenehm warm, aber nicht zu heiß...
Aber Abwechslung muss sein, sonst wäre dieses "schöne" Wetter irgendwann langweilig...

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste