Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:50



Bronie/Pony RPG (klassik)
#21
23.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl am Bahnhof von Ponyville]
"Ja ich habe Familie meine Mutter hat mir mein Studium für die schule für Begabte einhörner bezahlt und ich habe in canterlot gewohnt und ich hab ein Bruder der ist in der Leibgarde von Prinzessin Celestia er ist Offizier über ihn steht... Ich glaube er hieß shining armor und mein Vater......der ist...Tod aber egal hier geht's eigentlich mehr um dich los wir sind fast da mein Bruder hat nämlich gesagt das es hier ein einhorn wo ich hin soll es heißt Twilight Spakle glaube ich"
#22
23.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Auf den Weg nach Twilight]
"ah ok. ich habe schonmal von Twilight Sparkel gehöhrt, sie soll mächtiger als die große und mächtige Trixie sein! kennst du Trixie? sie ist ein Show-Zaubereinhohr. wie auch immer. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Twilight hat doch auch einen Bruder oder? war das nicht sogar Shining Armor? wow das wäre echt super! oh man vom ganzen reisen und reden hab ich echt hunger bekommen! wie siehts mit dir aus? hast du hunger? ich bin dafür das wir kurz beim Nascheckchen vorbei gucken und uns n cupcake hohlen! die Cupcakes von Pinkie sind echt köstlich! ich frag mich was sie darein macht."
#23
24.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl vor dem Nascheckchen]
"Vielleicht kann Twilight uns oder besser gesagt Dir helfen Sie ist doch die Schülerin von Prinzessin Celestia oder ? *guckt Birugy fragwürdig an* " naja egal reden wir später weiter ich habe richtigen Hunger ich bezahle für uns" *lächelt sie an und geht rein*
#24
24.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Nascheckchen]
"Ja kann schon sein, ein so begabtes Einhorn hat es sich schließlich auch verdient! muss sicher eine große ehre sein!"
*gehen zur Theke und Pinkie Pie kommt angehüpft: Hey ihr hunrigen Ponys was wollt ihr denn essen? also ich würde euch ja die neuen Regenbogen-Cupcakes empfelen, aber eigentlich hab ich viel mehr hunger auf schoko muffins! habt ihr auch hunger auf schokomuffins? oder vielleicht eher erdbeer muffins? hmm warte nein ich kann euch auch beides machen! oder noch besser: schoko-erdbeer muffins!...*
"ääh... danke aber wir überlegen noch"
#25
24.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Nascheckchen]
*guckt verträumt in die Luft*oO hmm ich frag mich wie Sie es soweit geschafft hat das Sie jetzt die Schülerinn von Prinzessin Celestia ist und ich bin nur auf der Schule für begabte einhörner das ist nichts dagegenOo*in laufen tränen aus denn Augen*oO und ich habe auch keine Freunde in Canterlot oder hier in Ponyville mein leben ist zum heulen das ist ungerecht mein Bruder ist in der leibgardeund und ich nicht Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von ILoveMLP.)
#26
24.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|im Nascheckchen]
"hey was hast du denn? alles in ordnung?"
*legt im den Huf auf die Schulter*
oOwow ich denke er hats auch nicht leicht aber auf einer Schule für begabte Einhörner zu sein ist doch großartig! ich war noch nie auf einer schule... ich kann ja nicht mal lesen, schreiben oder rechnen!Oo
*versucht ihre trauer zurück zustellen und sich mehr auf Farri zu konzentrieren"
#27
24.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl Im Nascheckchen]
*kommt wieder zu sich* äh was ja mir geht's gut" *wischt sich die tränen vom Gesicht* "ähm ich hätte gern ein Regenbogen-Cupcake" *lächelt wieder* "und was nimmst du Bizugy ?"
#28
24.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Nascheckchen]
*sieht ihn mit einem verwirrtem lächeln an:*
"äähh... ich hätte gerne 1 Haselnuss Muffin!"
*Pinkie Pie kommt direkt mit den gewünschten leckereinen aus der Küche gehoppst:*
"gerade frisch zubereitet!" *sie sieht Farri's verwischte Tränen und fragt:* "hey? alles ok? ist doch ein schöner tag! hier ich geb dir noch ein extra bonbon dazu"
"vielen dank Pinkie!"
*Sie und Farri gehen wieder aus dem Nascheckchen und setzten sich draußen hin*
#29
24.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl vor dem Nascheckchen] "Weißt du was die Welt ist schon merkwürdig machmal denkt man ach wie toll ist das Leben doch und ein anderes mal denkt man wie ungerecht es ist aber naja aber so ist halt so das Leben naja lass uns ins Ferienhaus gehen es würd langsam dunkel komm" *geht in Richtung Ferienwohnung lächelt Bizugy Freudlich und beisst in denn Cupcake*
#30
24.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Auf dem Weg zum Ferienhaus]
"oh man du hast schon recht! du kannst dir garnicht vorstellen wie schlimm es in einer so kriminellen Stadt ist! du wohnst in Canterlot mit einem Haufen Wachen gleich neben an und in der San Palomino Wüste wissen die Prinzessinen, oder eher niemand was da gerade abläuft, was dort passiert oder auch nur wer überhaupt da ist! aber das ist nunmal jetzt Vergangenheit! worüber ich ziemlich froh bin!"
*knabbert ein wenig am Muffin*
oOHmmm ist der lecker! ich muss mich später bei Pinkie Pie bedanken gehen!Oo
#31
25.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl vor dem Ferienhaus]
*öffnet die Tür und sagt* "Ladys First" *und lacht sie an* "wo willst Du schlaffen oben oder unten ach noch was das ist für die ein kleines willkommens Geschenk" *zwinkert Bizugy zu und gibt ihr 25 Bits*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von ILoveMLP.)
#32
25.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In der Eingangshalle des Ferienhauses]
"oh vielen Dank das ist wirklich sehr freundlich!" *schaut sich ein wenig um* "ich glaube ich schlafe oben"
#33
25.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Ferienhaus]
"Gute Nacht wenn du was braust ich bin im Schlafzimmer du weißt ja wo das ist" *geht ins Schlafzimmer und schließt die Tür hinter sich*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#34
25.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|im Ferienhaus]
"Gute Nacht"
*macht sich das bett ein wenig gemütlich und legt sich hin*
oOoh man das war ein TagOo
*schläft schon nach einigen Sekunden ein*
#35
25.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Schlafzimmer des Ferienhauses]
oO oh man was für ein Verückter Tag, ich lauf gegen eine laterne und begegne dabei dieses Pony namens Bizugy Sie ist wirklich nett.Und Sie hat wirklich viel durch gemacht ich möchte ihr unbedingt helfen. ach misst da fällt mir ein ich hab ihr ja noch gar nicht mein Namen gesagt das muss ich morgen unbedingt nachholenOo *und schläft ein*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#36
25.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Bett im Ferienhaus]
oOTraum:Oo
*Bizugy steht in einem Flur und lauscht an einer Tür:*
unbekannter Hengst:"nein bitte nicht ich habe Frau und Kinder!"
anderer Hengst:"dann hättest du lieber überlegen sollen was du tust!" *verpasst ihm ein Huf in die Rippen*
*Bizugy versucht durch das Schlüsselloch etwas zu erkennen* oOPAPA! NEIN!Oo *sie versucht leise zu sein um nicht erwischt zu werden*
Bizugy's Vater:"gut ich werde zu ihnen gehen und sagen das nichts davon stimmt was ich ihnen gesagt habe! aber bitte lassen sie mich gehen!"
anderer Hengst:"ich glaube ich feuer sie einfach!"
Bizugy's Vater:"nein bitte ich tuhe alles was sie wollen! aber ich brauche das Geld wirklich!"
anderer Hengst:"nagut dann werde ich mal gnädig sein!" *verpasst ihn noch ein paar und sagt dann:*
"nagut ich denke das ist genug Strafe! sie können gehen!"
*Bizugy rennt schnell weg in eine Gasse in der nähe und weint leise*
oOTraum endeOo
*Bizugy wacht angespannt auf und guckt sich um*
oOes war nur ein TraumOo
*legt sich wieder hin und versucht sich zu beruhigen*
#37
25.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Ferienhaus]
*erschreckt sich und ist aufgewacht rennt hoch zu Bizugy und klopf an die Tür dann macht er sie auf und fragt* "ist alles in Ordnung ? *guckt in das Zimmer hin und her dann guckt er sie an* "ist Dir was passiert ich habe dich Schrein hören"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von ILoveMLP.)
#38
25.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Ferienhaus im Bett]
*sieht zu Farri rüber*
"ähh... nein also naja. ich hatte nur einen alptraum aber sonst ist alles ok"
*beruhigt sich langsam*
"hab ich dich aufgeweckt?"
#39
25.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Zimmer von Bizugy]
"Ja schon ist aber nicht schlimm ich schlafe eh nicht wirklich viel Hauptsache dir gehts gut brauchst du wirklich nichts ?
*guckt Sie freundlich an und lächelt dabei*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von ILoveMLP.)
#40
25.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Ferienhaus im Schlafzimmer]
"nein alles wieder ok"
oOsoll ich ihn von dem Traum erzählen? vielleicht späterOo
"ich hab dir so viel zu verdanken!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste