Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:40



Bronie/Pony RPG (klassik)
#61
28.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Lager abseits von Canterlot]
''pssst Farri wach auf hex wach endlich auf" *flüstert Twilight* ''äh was ist es schon morgen"pssst sei leise wir sind hier nicht sicher ich bin wach geworden und hab was raus gefunden"*erzählt farri was sie rausgefunden hat*" El Palomino steckt dahinter mist wir müssen weg" '' miliz sagt*'' he hast du das gehört das kam von denn betten wo die die anderen ponys sind ich gehe mal gucken" *kommt zu Bizugy,Twilight und Farri farri zieht leise Messer was er ab bekommen hat* " hmm scheint nichts zu sein" *dreht sich um und geht Farri geht leise hinter her bleibt aber stehen als Twilight sagt* was machst du da ? Ich will Sie los werden wenn wir hier weg wollen ohne Bemerkt zu werden. Ach und das ist also deine Methode *guckt ihn böse an* ok ok dann schleichen wir uns raus aber wo alles ist Verbarrikadiert Türen Fenster und so weiter ich habe eine Idee einer lenkt sie ab die anderen verschwinden nimm du Bizugy mit ich bin nicht so schwer wie ihr Verletzt* Twilight guckt auf seine wude am Bauch* "los geh ich leck sie ab *geht runter und redet mit der miliz* hey seit wann bist du wach hast du uns belauscht wenn ja dann...*farri fällt in ins Wort* "ich weiß dann müsst ihr mich töten naja kommt wenn ihr euch traut" Bizugy hört das klimpern der schwerter und wacht auf Twilight sagt* " wir müssen zum Bahnhof sofort und Stehl jetzt keine Fragen und leuft mit Bizugy Los*
#62
28.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Lager der Krieger/Banditen]
"was ist hier denn los? ach egal!" *rennt Twlight hinter her* "wo ist Farri?!"
*Twilight bleibt am Bahnhof erschöpfr und nach Luft schnappent stehen*
"so jetzt sind wir am Bahnhof! Was war da im Lager jetzt genau los? und wo zum Discord ist Farri hin?"
"ich habe 2 der Banditen am Morgen belauscht..."
"BANDIETEN?!"
"ja! sie wurden von einem El Palomino los geschickt und wollten uns ausnutzen damit wir für sie arbeiten ohne auch nur die geringste ahnung zu haben! sicher wären sie damit durchgekommen, wenn ich die Suppe nicht weggeschüttet hätte! ich glaube da war Schlafkraut drin, eine sehr starke Pflanze die dich lange schlafen lässt!"
"gut dann sollten wir den nächsten Zug nach Ponyville nehmen; Farri wird dann hoffentlicb wiedehier sein!"
"sollten wir nicht lieber Prinzessin Celestia warnen? sie weiß glaube ich nicht über El Palominos Pläne bescheit..."
"oder sie wird hier Festgehalten, darum sollte hier auch niemand anderes sein, da sie ihr Volk unbediengt beschützen wollte!"
"gut, dann warten wir auf Farri und versucheb uns in das Schloss rein zu schleichen!"
#63
29.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Lager der Banditen]
*ein Bandiet schlägt farri zu Boden*
"sag uns sofort wo die anderen sind" *nimmt sein Schwert und hält es ihn an denn hals* "hast du Wirklich gedacht das du hier weg kommst also sag uns wo die anderen sind" farri schlägt denn Banditen ihn denn bauch* ah du mist Kerl*sticht farri ins Bein* "ah verdammt" "ok wenn du nicht sagen willst wo sie sind dann bringen wir dich in denn Kerker wo die Stklaven sind kommt Leute wir müssen los" * gefesselt geht Farri mit durch Canterlot und zufällig am Bahnhof vorbei* *Twilight sieht die Banditen da lang laufen und Farri*" Farri ist auch dabei misst wir können nichts tun wenn wir ihnen folgen sehen sie uns Vielleicht und wir werden auch geschnappt wir müssen erst nach Ponyville und mein Freundin das sagen vielleicht können sie uns helfen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von ILoveMLP.)
#64
29.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Canterlot]
"Nein Twilight! Dafür haben wir jetzt keine Zeit! wenn wir gehen brauchen wir über die Zugverbindungen 1h bis wir wieder hier sind! dann werden sie weg sein und wir werden sie nicht mehr finden!"
oOWir müssen einen anderen Weg suchen! Hmm...Oo
"ich weiß zwar nicht wie wir Farri retten können aber ich weiß was wir machen können!"
*Twilight guckt Bizugy verwirrt an:*
"aber wenn wir ihn nicht retten was sollen wir dann tun?! das ist doch im moment unser einziges Ziel!"
"ja schon aber ich weiß, dass sie Farri nichts tun werden, denn erst müssen sie auf eine Andwort von El Palomino warten! das könnte dauern selbst bis nach Ponyville läuft man schon ca. 1h."
"Gut was ist dein Plan?"
"also... wir werden uns um sie herrum schleichen und dann ins Schloss gehen. Wir müssen Celestia immernoch vor El Palomino warnen und da es anscheint keine Changlings hier gibt und das alles nur eine Ausrede der Bandieten war, haben wir dann auch schon beide Probleme gelöst!"
"was willst du machen wenn im Schloss auch Leute von El Palomino sind? wir können sie nicht besiegen!"
"Es werden sicher keine im Schloss sein, denn wenn El Palomino noch genug Leute übrig hätte um sie im Schloss auf zu stellen, hätte er sie erstmal hier am Bahnhof als Wache eingesetzt. Es sind nur wenige und selbst mit abwechseln sind entweder zu wenige im Lager um auf die Sachen usw. auf zu passen oder zu wenige als Wache hier am Bahnhof! außerdem müssen sie schlafen und sind selbst mit abwechseln wohl sehr überarbeitet! El Palomino ist es egal also lässt er sie weiter arbeiten."
"Hmm klingt alles echt logisch! also gut wir werden den Noteingang nehmen! Prinzessin Celestia hat ihn mir gezeigt als ich mit meiner Ausbildung bei ihr anfing!"
*die beiden Ponys schlichen durchs Gebüsch durch zum Schloss*
#65
29.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Rainbow Snow/auf den Weg nach Ponyville]
*fliegt nach Ponyville runter um paar Sachen zu besorgen*
oO muss alles holen was ich brauche Oo
*holt seine Sachen wo er braucht*
oO Jetzt hab ich alles, ich glaube bleibe bisschen hier Oo
*läuft durch Ponyville*
#66
29.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl am Kerker von denn Banditen]
*ein Bandit schmeißt farri in die Zelle* " damit kommt ihr nicht durch niemals" *guckt ihn böse an* ach wirklich und wo sind dann all die Soldaten oder die Prinzessinnen ?" Guckt farri an und fängt an zu lachen und geht weg* "so ein mist und was soll ich jetzt machen..." "du kannst gar nichts tun" *farri dreht sich um und sieht viele andere Ponys* was macht ihr hier ? Warte mal der Bandit hat was von Sklaven gesagt sagt bloß er meinte euch damit ?" "genau so ist es Sie schicken uns heute Mittag in eine Mine in der Sanpalomino wüste schicken" "ok verstanden und was ist mit denn prinzessin Celestia und Prinzessin Luna und denn ganzen wachen ?" "also die wachen wurden nach Appelooser geschickt und Canterlot war so gut wie leer also ich meine ohne wachen und dann fielen Sie ein und was mit denn prinzessinnen ist Weiß ich nicht und alle wurden gefangen genommen so war das und jetzt sind wir hier" "habt ihr nie versucht zu entkommen ?" "doch schon es waren aber immer zu viele deshalb haben wir es Aufgegeben" "also ich war zufällig im Lager von ihnen und Sie sagten sie haben kaum noch Leute das ist unsere schongs also wer ist dabei" hebt denn huf aber keiner sonst* oOdiw haben echt ihren Willen verloren Oo *und geht in der Zelle hin und her* oO es doch ein Ausweg gebenOo *Stunden vergehen un es wurde Mittag ein Bandit kommt und sagt* "ok meine Ponys jetzt geht es ihn Richtung Wüste zur Mine" öffnet das Tor und nimmt jedes Pony einzelld raus ein anderer fragt* und wie viele sinds ?" " ungefähr siebzig ich finde das schon ganz in Ordnung ok lass uns gehen" * die Sklaven und farri gehen mit denn Banditen zum Bahnhof und steigen ein*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von ILoveMLP.)
#67
30.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|vor dem Schloss in Canterlot]
*guckt zu einem hohen Eingang hoch"
"der Eingang da obn?! wie soll man denn da hoch kommen?!"
"naja eigenlich soll dieser Eingang nicht für die Schüler sein und damit sie nicht reinkommen, hat man den Eingang einfach sehr hoch gebaut!"
"könnte nicht einfach jedes Pegasus hoch fliegen?"
"ja, schon aber diese Schule ist ja eine Zauberschule und Pegasis können ja nicht da zaubern!"
"stimmt! gut aber wie sollen wir denn jetzt da hoch kommen?"
"ich kann eineb levitations-Zauber! ich fliege hoch aber es ist zu anstrengend um uns beide hoch zu zaubern!"
"Ich werde versuchen hoch zu klettern!"
"also gut!" *Twilight schlos die Augen und strengte sich an, dann schwebte sie in die Luft.*
"wow!"
*sie schwebte vor dem Eingang und trat fest gegen die Tür,die daraufhon aufsprang! Bizugy fing nun an einen Baum hoch zu klettern und fiel ein paar mal runter schaffte es nach kurzer Zeit aber auch hoch.*
"wow, du kletterst echt überraschend gut! ich habe noch nie ein Pony so gut klettern sehen!"
"Danke! Ok komm lass uns rein gehen...!"
#68
30.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Zug nach Appelooser]
oOdenk nach farri denk nach man was sollen wir jetzt machen ah ich hab eine IdeeOo " hey alle Ponys mal zuhören" *alle gucken in verwirrt an* "was denn jetzt noch" *farri sagt* " ok liebe Ponys wir werden hier rauskommen" "und wie stellst du Dir das vor" *fragt ein Pony* " wir werden ähm äh naja wir können die Tür von diesen Wagon öffnen weil ja erst hinter der Nästen ein Pony ist also wir werden denn Wagon ab machen indem wir die zusammen hänge rausnemmen also so wird dann unser Wagon langsamer und wir stehen nach ein paar Sekunden und wir können fliehen" " und wo hin wir sind hier irgendwo im nirgendwo also daran hast du wohl nicht gedacht" *guckt farri sauer an* "doch hab ich kurz vor Ponyville nehmen wir es raus und das ist in ein paar Minuten" *alle warten ein-zwei Minuten* " ok ponys jetzt gehts los" Farri geht los und schleicht zur Tür und macht Sie leise auf* oO die haben ja echt die Tür offen gelassen naja sind ja auch ziemlich verpenntOo *farri nimmt denn hacken vom Wagen und er Word langsamer bis er im Bahnhof von Ponyville steht* "ok los wir können raus los" *fängt an zu lachen und leuft durch Ponyville* oOwas soll ich machen warte mal Twilight ist das Element der Magie es gibt ja Secks ich glaube hier in Ponyville gibt es ja auch die anderen geht in das Nascheckchen und trifft Pinkie Pie und sagt* " ähm Enschulung weißt du wo ich die ponys mit denn Elementen der harmoni finde ?" "Ja klar weiß ich das" *hüpft hin und her* " ka und wo" "na hier ixh bin eins davon ich kann Dir auch die anderen zeigen willst du das ich Sie Dir zeige" *guckt Sie verwirrt an und sagt* ja super gerne es muss aber schnell gehen" Pinkie hüpf los und Farri leuft hinter her als Sie alle zusammen hatten erzählte Farri die Situation und alle guckten ihn gehschockt an Apple Jack sagt* "wenn wirklich stimmt was du sagst dann..." *Rainbow fällt ihr ins wort* müssen wir was tun los Leute last uns ein paar Banditen Fertig zu machen* schlägt ihre hufe zusammen und grinst* Fluttershy sagt* vielleicht sollten wir mit ihnen reden und Sie werden einsehen das es nicht gut war alle ponys einzusperren und sich bei ihnen entschuldigen* Apple Jack knallt ihren huf auf denn Tisch und sagt* "wir haben keine Zeit zum diskutieren wir müssen sofort handeln also los" *alle packen ihre Sachen und Farri und gehen los*
#69
30.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Schloss in Canterlot]
oOwo sollen wir jetzt hin? hier sind so viele Wege, Türen und Räume!Oo
"Also komm wir gehen einfach da lang. Komm Twilight!"
"Ja aber ich denke wir sollten hier lang gehen!"
*fängt an zu kichern*
"Wieso das den? Hey! Wieso lachst du?!"
"Bizugy, da steht ein Schild: Zum Thron der Prinzessinen ->"
"Oh ok! Aber wir sollten aufpassen wer weiß was hier vor sich geht!"
"Ja du hast recht! Hier geh vor!"
*Bizugy schleicht mit Twilight durch den Flur an der Wand entlang. An der Ecke zur Halle mit dem Thron bleiben sie stehen und Bizugy guckt vorsichtig um die Ecke.*
"Siehst du was, Bizugy?"
*Mit großen Augen dreht Bizugy sich um:*
"Ja! Hier guck mal, aber pass auf das du nicht entdeckt wirst!"
*Twilight tauscht mit Bizugy den Platz und guckt ebenfalls um die Ecke*
"Ist es das wonach es aussieht?!"
*Beide ziehen sich weiter in den Flur zurück*
"Ja ich denke schon"
"Wie konnte El Palomino die Prinzessin nur einfangen?! Ist sie nicht viel zu mächtig?"
"Ich weiß nicht, aber wo haben sie Prinzessin Luna hingebracht! Was ist wenn sie wieder zu Nightmare Moon wurde?"
"Das glaube ich nicht. Nachdem was sie alles als Prinzessin Luna erlebt hat und jetzt weiß was Freundschaft bedeutet würde sie nie wieder etwas so schreckliches tun!"
"Warte ich werde mal versuchen etwas zu lauschen!"
*Bizugy schlich geduckt zur Ecke und versteckte sich hinter einer Säule. Sie hörte wie sich 3 Banditen und die Prinzessin unterhielten:*
Prinzessin Celestia:"Ich werde alles tun was ihr von mir verlangt!"
Bandit 1:"Das hoffen wir auch! Und deine kleines Schwesterchen vermutlich auch!"
*Die Bandieten lachten hönisch*
Bandit 2:"Was sollen wir jetzt mit ihr machen?"
Bandit 3:" Na was wohl? Warten bis El Palomino mit seiner Truppe hier ankommt! Er hat sicher große Pläne mit so viel Macht!"
*Ein hell brauner grimmig guckender Hengst mit Cowboyhut umgeben von ungefähr 6 weiteren Ponys stieß die großen Türen auf. Bizugy vermutete schon wer es war:*
oOEl Palomino!Oo
El Palomino:"Gut gemacht Cowponys! Ihr werdet später euren Anteil erhalten wenn wir wieder in San Palomino sind!"
Bandit 2:"Ja El Palomino!"
Bandit 3:"Gut das du da bist El Palomino! Wir befürchteten schon ein Unglück wäre dir wieder fahren!"
El Palomino:"Nein mir geht es hervorragend! Im gegensatz zu deiner Schwester!"
*El Palomino guckt Prinzessin Celestia böse lachend an*
Prinzessin Celestia:"Was habt ihr mit ihr gemacht?! Ich habe alles gemacht was ihr mir gesagt habt!"
El Palomino:"Oh also noch haben wir garnichts mit ihr gemacht, wir würden doch nicht unsere eigenen Regeln brechen! Also Leute bringt sie in den Schloss-Kerker!"
*Die 3 Banditen legten der Prinzessin 4 Huf-Schellen um und banden ihr ein Seil um den Hals, dann zogen sie sie aus der großen Halle herraus und El Palomino setzte sich grinsend auf den riesigen Thron. Bizugy hatte genug gesehen und gehöhrt und schlich wieder leise zurück zu Twilight*
"Und? Sag schon! Was war da...?!"
#70
30.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in Ponyville]
*Farri,Fluttershy Rainbow Rarity Apple Jack und Pinkie Pie gingen nach Canterlot auf der Hälfte des Weges sagte Farri * "sorry Leute aber ich kann nicht mehr meine wunden tuhen zu sehr weh " *alle gucken Farri an Apple Jack sagt* "nicht schlimm ich helfe Dir beim laufen halt dich an mir fest" *Farri legt seine hufe um Apple Jack und Sie gehen weiter* "weißt du was Farri du bist irgendwie sympathisch" *lächelt ihn an und Farri wird Rot im Gesicht* "ok wir sind bald da man kann schon das Schloss sehen warte mal.was ist das da vorne sieht aus wie eine Kutsche ? Rainbow guck mal nach ok" * Rainbow fliegt blitz schnell ihn die Luft und sieht sich um dann kommt Sie wieder runter* "ok das ist keine normale kutsche Sie kommt irgendwo von Appelooser her merkwürdig ?" "warte mal du hast gesagt Sie kommt aus Appelooser woher weißt du das so genau ?" Naja da war noch ein Anhänger dran wo drauf stand Diamanten Mine von Appelooser oder sowas ähnliches naja egal warum ?" "Ok Last uns die Räder locker oder einfach abmachen ich glaube das ist die kutsche von äh egal von Boss der Mafia weil.wer hat schon so nee große kutsche und so schön aber der Anhänger wundert mich" oO ich hoffe mit Prinzessin Celestia und Twilight und Bizugy ist alles okOo
#71
01.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Schloss in Canterlot]
"Ich hab gesehen wie..." *Bizugy erzählt Twilight die Geschichte*
"Wir müssen ihnen helfen"
"Ja! Du hast gesagt im Kerker des Schlosses!"
"Ja weißt du wo der ist?"
"Nein, ich glaube die Prinzessinen haben ihn schon seit so langer Zeit nicht mehr benutzt, wofür denn auch?"
"Gut dann müssen wir ihn suchen"
*Twilight und Bizugy schleichen durch das Schloss und versuchen jede Treppe nach unten zu nehmen*
"Hey! Twilight! Diese Tür sieht ziemlich alt aus, aber ich glaube sie wurde vor kurzem aufgemacht!"
"Das muss die Tür zum Kerker sein!"
"Wenn nichtmal du weißt wo der Kerker ist, wie konnte El Palomino es dann wissen?"
"Ich weiß es auch nicht"
*Bizugy öffnet vorsichtig die Tür und geht schleichend um die Ecke*
Im Kerker waren viele lang nicht mehr benutzte Zellen und Folterkammern
*Twilight folgte eben so vorsichtig und leise Bizugy:*
"Sind sie das? Da hinten!"
"Ja ich denke schon! Also jetzt leise!"
*Sie schlichen immer in eine Zelle, wieder heraus, und in die nächste Zelle bis sie irgendwann eine Zelle vor den Banditen standen*
"Kannst du was sehen, Bizugy?"
"Nein, nur sehr wenig!"
"Was siehst du denn?"
"Nur das die Banditen Prinzessin Celestia in eine andere Zelle als die von Prinzessin Luna sperren! Hey wartemal! In Lunas Zelle sind viel mehr sachen als in Celestias...!"
"Ich glaube nicht, dass das eine Zelle ist..."
"Was soll es denn son..." *Bizugy brach erschrocken ab und betrachtete die Zelle von Luna genauer. Ihr blieb die Luft weg*
"oh bei Celestia! Luna ist in einer Folterkammer!"
*sofort drehte Bizugy sich zu Twilight und sah das entsetzten in ihren Augen...*
#72
01.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran| Schloss in Canterlot]
*geht die Treppe in den Keller runter, denn er soll nachschauen wie seine Kolegen mit Celestia und Luna vorran kommen.
Sieht Twilight und Bizugy und erschreckt*

#73
01.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Kerker im Schloss in Canterlot]
"Twilight achtung! Ein Bandit!"
*Twilight duckt sich und sieht sich um*
"Komm hier in die Ecke vielleicht hat er uns noch nicht gesehen"
#74
01.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran| Keller im Schloss in Canterlot]
* schaut rüber zu Twilight und Bizugy. Geht dann aber an ihnen vorbei.* "hier unten alles klar?" *zu einem der Banditen*
Bandit:"Naja sie wehrt sich, aber mit dem Beteubunhsgift in ihrem Blut kann sie eh nichts unternehmen." "Das ist gut!" *geht wieder Richtung Treppe, als aber keiner der Banditen guckt, verschwindet er schnel in der Ecke bei Twilight und Bizugy* "Was macht ihr hier? Keine Sorge, ich bin auf eurer Seite!" *flüsstert er*

#75
01.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in Canterlot vor dem Schloss]
"ok wir haben alle Räder gelockert ein oder zwei Ponys müssen hier bleiben und gucken das der Mafia Boss nicht ab haut irgendwelche Freiwillige ?" * Rarity und und Pinkie Pie melden sich* "ok dann wäre das geklärt los der Rest kommt mit mir" *Rainbow Dash sagt* "du hast mir nichts zu sagen ich kenne dich kaum also sag Mir nicht was ich zu tun habe" *Apple Jack sagt* "komm mal runter Rainbow er hat uns gesagt was hier vor sich geht reicht das nicht" Rainbow rollt ihre Augen und sagt* "meinet wegen" fliegt weiter zum Schloss als Sie rein gehen sagte Fluttershy* "das sind wirklich viele Türen welche sollen wir nehmen ?" *Apple jack guckt sich um und Sicht ein alte Tür die ein kleinen Spalt offen ist und geht hin Farri sieht das Sie dort hin geht und Folgt ihr* "deckst du das Sie da unten sind ?" *Apple Jack sagt* "wer möglich weil die Tür offen ist guck Dir doch jede andere Tür an alle sind zu außer die" farri guckt sich um und sieht das wirklich alle Türen zu sind als plötzlich eine sehr große Tür auf geht* "schnell versteckt euch flüstert Farri und alle haben sich versteckt und hören denn Gespräch von zwei ponys ein schwarz gekleidettes und ein das ausah wie ein Bandit* "Leute wir müssen hier weg die sehen uns bestimmt kommt gehen denn Gang lang denn Apple Jack gefunden hat los" *alle gehen die Treppe runter und sehen ganz viele Zellen und Kammern dann hören sie drei Stimmen die sich unterhalten farri denkt sich* oO ist das Bizugys Stimme ? Ich glaube schonOo
#76
01.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Kerker im Schloss in Canterlot]
*Bizugy konnte nicht andworten als sie bemerkte das 4 weitere Ponys den Kerker betreten hatten*
oOist das El Palomino?Oo
"los runter ihr beiden da kommen welche!"
*Bizugy, Twilight und Auran drückten sich gegen dich Wand in den Schatten als schon wieder die Tür auf ging und eine tiefe dunkle Stimme befehle von sich gab:*
"Los geht alle rein! Du bewachst Luna und du Celestia!"
*Er stieß gegen Farri und die restlichen Mane6 und sah wütend und überrascht von seinem Hut nach vorne:*
"was macht ihr hier?! wer seit ihr? Los! Leute sperrt sie auch in die Zellen!"
*Die Banditen sperrten Farri, Rainbow Dash, Appel Jack und Fluttershy in die Zellen ein und gingen dann zu den anderen Banditen. El Palomino fragt nach der Situation:*
"Und? Was habt ihr schon aus ihnen herraus bekommen?"
"Noch nichts Boss. Wir wollten gerade anfangen."
*Prinzessin Celestia guckte verzweifelt zu den Banditen*
"Was wollt ihr wissen? Lasst Luna in Ruhe, nehmt lieber mich!"
*Prinzessin Luna blickt mit Angst in den Auge zu ihrer großen Schwester rüber:*
"Nein Schwester! Equestria braucht dich mehr als mich! Du darfst nichts sagen, egal was sie wissen wollen und mir antuhen! Es würde Equestria ins verderben stürzen"
*angespannt höhren Auron, Farri, Bizugy und die Mane6 zu. Jeder wusste das sie etwas tun mussten aber niemand wusste was.*
"Ach" begann El Palomino zu sagen "wie wärs wenn wir diese Zelle mit unseren blinden Passagieren auch noch schließen" *El Palomino sah böse grinsend in die Zelle mit Auran, Bizugy und Twilight und schloss sie*
oONein! Er hat uns also bemerkt!Oo
"So jetzt können wir ja mit den Fragen beginnen!"
*El Palomino ging wieder zurück zur Zelle von Prinzessin Celestia:*
"Also, wo ist der Gold-Vorrat von Equestria?"
*Prinzessin sah zu Boden und schloss die Augen:*
"Ich sage kein Wort"
*sie wollte nicht das Equestria verloren ist, jedoch auch nicht, dass sie ihre Schwester folterten*
"Ach ja?!"
*El Palomino schlug 2 mal mit dem Huf auf den Boden und die Banditen nickten sich zu. 3 betraten die Zelle von Luna und fingen an sie mit Ketten zu fesseln*
"Wo ist der Gold-Vorrat von Equestria?!"
*Prinzessin Celestia sah einen Augenblick zu Luna die ziemlich verzweifelt in Ketten auf dem Boden lag*
"Ich sage euch nichts!"
"Du tust das richtige Schwester!"
*Ein Bandit wartete auf das Huf-Klopfen des Mafia-Bosses und nahm ein Kettenende mit seinen Hufen auf. Er hohlt aus und wollte zu schlagen, doch Prinzessin Celestia konnte es nicht mit ansehen:*
"Nein! Stopp! Ich sage euch wo der Gold-Vorrat von Equestria ist!"
*Luna öffnete die Augen und sah erleichtert zu Celestia, wusste aber das es nicht das richtige war*
"Nein Celestia! Wer weiß was sie mit dem Wissen anstellen!"
"Ich kann es nicht mit ansehen!" *sie wendet sich wieder an El Palomino der hoffnungsvoll seine Leute ansah "Also, der Gold-Vorrat von Equestria ist..."
oONein sie darf es einfach nicht sagen! El Palomino hätte dann genügend Bits um sich macht und Pony arbeiter zu kaufenOo
"...an einem sicheren Ort"
*Jetzt war es zu spät, aber sie wusste das Luna auch das selbe für das Volk getan hätte*
"Also gut"
*Wieder das Huf-Signal. Alle außer El Palomino schlossen die Augen auf der Hoffnung es sei bald vorbei. Nach einem lautem Zischen und Zwirbeln ertönte öffneten alle vorsichtig die Augen*
"Nein! Luna!"
*Sie gab keine Ton von sich. Keinen einzigen Schrei. Eine blutende Wunde erstreckte sich über ihren Flügel*
"So... wo ist der Gold-Vorrat von Equestria...?"
#77
01.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
*Luna schrie* "Ich sag euch kein Wort"
* Was ihr eine Weitere Wunde am anderen Flügel, veruhrsachst von den Banditen, bescherte.* "Ihr könnt mich foltern wie ihr wollt, aber ich werde euch nichts sagen" *rief Luna und eine Träne des Schmerzes lief an ihrer Wange hienab.* "Ach ist das so?" Fragte El Palomino spöttisch.* "Und was ist wenn ich deine kleinen Freunde töte?" *er schaute zu den Mane 5 in der Zelle und dann zu Twilight. Da würde er stuzig. " Auran? Was machst du den da?" "Ich habe diese Eindringlinge entdeckt Sir! Ich wollte sie gerade fest nehmen, da haben..." "Hast du nicht schon vor Minuten den Raum verlassen?" *Fiehl Auran einer der Banditen ins Wort* "äh.. Also.. Das" *stotterte Auran* "das enteuscht mich! Ich hatte dir vertraut! Na, egal. Dafür werde ich dich später hinrichten lassen." *sagte El Palomino und richtete sich wieder Luna zu.*

#78
01.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Kerker im Schloss in Canterlot]
*Twilight fasste ihren ganzen Mut zusammen und schrie El Palomino zu:*
"Dann tötet uns doch! Prinzessin Celestia würde so oder so nichts sagen! Egal mit wem ihr was macht!"
"Achso? Ist das so?" *El Palomino sah zu der überraschten Prinzessin rüber. Und Rainbow Dash wollte ihre Wut auch nicht länger halten:*
"Natürlich ist das so!"
"Wenn ihr meint... wolln wir doch mal sehen! Du! Bring Luna in eine andere Zelle und hohl das lila Einhorn hier rein!"
*Der Bandit entfesselte Luna und zerte sie in eine andere Zelle, wärend 2 andere Ponys Twilight in die Folterkammer zogen*
oOOh nein! Twilight! Das muss wirklich hart für Prinzessin Celestia sein, zu zusehen wie ihre eigene Schülerin gefoltert wurde!Oo
*Nach weiteren Fragen, Kettenschlägen und anderen unzähligen Foltermethoden lies El Palomino Auran für seinen Verrat in die Folterkammer hohlen. Twilight sah schrecklich aus: Ihr Fell war voller Blut, ihr rechtes Vorderbein wurde ihr gebrochen und ihr Ohr wurde mit einem Messer eingeschnitten. Niedergeschlagen und erschöpft vor Schmerzen wurde sie in der Zelle ohnmächtig*
oOOh nein was ist los mit ihr?! ist sie ohnmächtig?!Oo...
#79
01.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in einer Zelle im Kerker]
*Farri geht an Gitter und Twilight machte leicht ihre Augen auf und sah wie farri an das Gitter geht Sie sagte* "was tust du da ?"Und farri sagt zu denn Banditen und EL Palomino* " he eine Frage..." * die Banditen und der EL Palomino und Celestia drehen sich zu farri um* "wie verzweifelt muss man sein um schon zu klauen was ist bei Dir bloß falsch gelaufen"*der Mafia Boss kommt rüber zu farri und sagt* wie kannst du nur so mit mir reden was fällt Dir ein wie kannst du..." *da fällt farri im ins wort* ich stehe hier hinter also bin ich außer Gefahr oder du holst mich hier raus du mist Kerl" * EL Palomino gab seinen Leuten das Zeichen das Sie ihn raus holen sollten und ihn die Folterkammer bringen sollten als Sie Los gingen machte farri ein Blendungs Zauber und alle wurden kurzeitig geblendet und farri schlug die zwei die in fest hilten unmächtig und glücklicherweise hat einer der beiden die Schlüssel für die Türen
Und öffnete die Tür von twilight und den Andren als er die Tür von Celestia öffnete schoss im einer der Banditen an aber er konnte noch stehen und Celestia kam raus und Lämte die Banditen und EL Palomino dann viel Farri um und wurde unmächtig Twilight rannte zu ihm der Weile öffnete Celestia die Tür von Luna Twilight sagte zu farri* " Farri komm wieder zu Dir Farri Farri so ein mist Apple Jack kannst du ihn tragen" * Apple Jack nickte und nahm in auf denn rücken*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von ILoveMLP.)
#80
02.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Kerker in Schloss in Caterlot]
(Farri hat ja mehr Glück als sonst was oO)
*die gelähmten Banditen kamen langsan wieder zu sich rasten hinter den Ponys her, doch sie erwischten nur Appel Jack die wegen Farri auf dem Rücken langsamer war.
"Nein, sie haben Appel Jack un Farri! Ich werde ihnen helfen!"
*Bizuhy sah wie erschöpft Twilight noch war*
"Du kannst ihnen nicht helfen, du bist viel zu erschöpft!'
"Nein! Das geht schon!"
*auch die anderen wollten Twiligt aufhalten, doch Twilight höhrte einfach nicht mehr zu und rannte los*
"Wir können die 3 nicht zurück lassen, aber auch nicht helfen!"
"Sie haben kein Druckmittel mehr, wenn sie sie töten und foltern würde ihnen nichts bringen solange wir nicht da sind."
*Sie beschlossen sich in sicherheit zu bringen und ihre Wunden zu verarzten..."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste