Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:38



Bronies in Oberpullendorf?
#1
16.04.2014
Striker_134 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Okt 2013

Bronies in Oberpullendorf?
Hi!
Ich würd gern mal wissen ob es Bronies im Bezirk Oberpullendorf gibt. Gebt mir einfach bescheid, ich kenne nämlich keinen anderen Brony in Oberpullendorf Lyra astonished
Zitieren
#2
01.05.2020
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: Bronies in Oberpullendorf?
Lol meine Großeltern wohnen in Oberpullendorf. Ich bin also sehr oft dort. RD wink
Wir können uns gerne mal treffen wenn ich mal wieder in Oberpullendorf bin Twilight smile
Zitieren
#3
01.05.2020
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Bronies in Oberpullendorf?
Dude der hat seinen letzten kommentar 2014 geschrieben. Ich glaub das hat sich erledigt...

Zitieren
#4
02.05.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies in Oberpullendorf?
Hoffnung stirbt zuletzt Smile
Zitieren
#5
02.05.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Bronies in Oberpullendorf?
Wo liegt diese Ortschaft überhaupt?

Lel, jetzt bin ich drauf reingefallen.
Zitieren
#6
02.05.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronies in Oberpullendorf?
(02.05.2020)Novaheart schrieb:  Wo liegt diese Ortschaft überhaupt?

Ungarn.
Burgenland, im Osten Österreichs.

Außerdem war der Typ zuletzt im Jänner online. Es ist wahrlich nicht alles verloren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 von Linzerony.)
Zitieren
#7
03.05.2020
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Bronies in Oberpullendorf?
Ah ja darauf achte ich schon gar nicht mehr weil das sonst immer jeder versteckt. Aber immerhin halten wir den thread brandaktuell bis er mal wieder reinschaut :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste