Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:21



Umfrage: Werden sie später alle Alicorns sein?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
#21
30.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(30.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Also, wenn Pinkie Pie ein ganzes Land regieren soll, würde es zudem nur Chaos geben und ihre Cutie Marks sagen auch alle etwas anderes.

Ich mag ja Pinkie sehr, aber wenn sie an der Macht käme würde ich auswandern. Twilight: No, Really?

Zudem würde ich sie nicht einschätzen, dass sie mit dieser enormen Verantwortung zurecht käme, dafür hat sie ein viel zu kindliches Gemüt. Sie würde zwar ihr bestes geben, aber ich denke sie würde durch den ganzen Druck irgendwann zusammenbrechen. Immerhin ist die Verantwortung ein ganzes Königreich zu führen viel größer, als auf zwei Babies aufzupassen. Twilight: not bad
Zitieren
#22
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich halte es für unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Big Grin

Zitieren
#23
30.04.2014
Artiicuno Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
ich denke auch nicht das dies geschehen wird.
wie andere ja schon gesagt haben würde das nicht passen.
Aber ich denke das es möglich wäre, dass auch Earthponies zu Alicorns werden können.
Cadence war ja auch ein Pegasi bevor sie zum Alicorn verwandelt worden ist.
Bei Twilight fand ich es noch OK. Bei ihr passt das noch am besten.
Zitieren
#24
30.04.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich bezweifle es auch.. Denn wenn alle der Mane6's die zu Alicorn verwandelnde Möglichkeit hätten, würde es doch generell für alle Ponies gelten, oder? Derpy confused
Da verliert doch die Rasse selbst (Alicorn) einen gewissen Anteil an Wert.. AJ hmm Zumindest mein Gedanke.
Zitieren
#25
30.04.2014
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Eher unwahrscheinlich denn das wäre zu kitschig.
Wobei es ja anscheint nicht doch recht banal ist die Kriterien für das Alicorn darein zu erfüllen.Twilight: No, Really?

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
Zitieren
#26
10.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Wäre doch ein Happy End - Glaube aber Nein - Stimme trotzdem für ja [Bild: mlp-pclap.png]

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#27
10.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Also ich bezweifle sehr stark, dass die restlichen Mane 6 ebenfalls zu Alicorns werden. Twilight hat inmitten der Mane 6 eine art "Hauptrolle" übernommen und viel über Freundschaft gelernt. Sie ist praktisch der "Mittelpunkt" der alle verbindet. Dementsprechend wurde sie durch ihre Erfahrung und Magie zum einen Alicorn.
Zitieren
#28
10.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Hasbro ist alles zuzutrauen solange man die passenden Figürchen kaufen kann, egal wie fürchterlich es auch sein mag. Wie sonst wäre es zu Equestria Girls oder Twilicorn gekommen?
Zitieren
#29
19.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich glaube kaum, dass die alle Alicorns werden. Das wäre doch arg absurd, wenn dem so wäre.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#30
19.05.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(10.05.2014)KV-2 schrieb:  Hasbro ist alles zuzutrauen solange man die passenden Figürchen kaufen kann, egal wie fürchterlich es auch sein mag. Wie sonst wäre es zu Equestria Girls oder Twilicorn gekommen?

So abwegig wäre es nicht. Immerhin ist MLP "nur" eine Merchandise-Serie, wie Beyblade oder Yu-Gi-Oh (nur zehntausendmal besser Pinkie happy ). Auch wenn ich es hoffe, dass es nicht passiert, habe ich so meine Zweifel, dass die sechs keine Alicorns werden. Einfach abwarten und Tee trinken. [Bild: teetime8hxyx.png]
Zitieren
#31
19.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Immerhin kann man für season5 Entwarnung geben, da sind ja schon die Goth Ponies angesagt. Ob das nun so viel besser ist.... nja Geschmackssache.
Zitieren
#32
19.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
alicorn mane 6 fällt wohl aus ( hoffentlich bleibt das so ). die haben ja schließlich jetzt die super super saiyajin rainbow ponys XD rainbow dash sah aus wie nen super saiyajin stufe 3. nur in bunt XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#33
19.05.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich bezweifel ebenfalls, dass die komplette Mane6 zu Alicorns werden. Ich gehe einfach davon aus, dass Twilight Sparkle genug ist. Der Rest würde irgendwie das ganze etwas sprengen.
Wenn es ein weiteres Alicorn geben sollte, dann wird das sicherlich keine der Mane6 sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#34
19.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Zitat:Wenn es ein weiteres Alicorn geben sollte, dann wird das sicherlich keine der Mane6 sein.

[Bild: I-See-What-You-Did-There..png]

Yup, Trixiecorn for President!
Zitieren
#35
19.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich glaube nein immerhin sind sie ja schon die Elemente der Harmony und vllt tauchen die "Kräfte" aus der Truhe ja auch wieder auf AJ hmm

Zitieren
#36
19.05.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Nein. Man sieht ja schon, wie viele geraged haben, als Twilight zum Alicorn geworden ist. Wenn Hasbro des durchziehen würde, hätten die mit jedem neuen alicorn viiiele zuschauer weniger. Allerdings könnte ich es mir ein kleeeines bisl vorstellen, dass sies machen, wenn sie für mlp echt keine ideen mehr haben, und die sendung echt zum ausbluten bringen wollen.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#37
20.05.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Mlp = für Kinder = kleine Mädchen = lieben pink und Prinzessinnen = guter Verkaufs wert

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#38
20.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
@ DerpyHooves_LW

Man sieht aber auch, dass die Leute es mittlerweile überlebt haben, dass Twily ein Alicorn ist. Sie wurde in Season 4 nicht mal wirklich bevorzugt, hat sogar nicht mal eine eigene richtige Folge, außer das Anfang und Ende. Aber da ist sie ja eh irgendwie immer in der Hauptrolle RD laugh

Wirklich vorstellen könnte ich mir die anderen als Alicorns nicht. Aber ich stimme Jessy zu. Kleine Mädchen stehen auf Prinzessinnen, also könnte es eventuell in ferner Zukunft möglich sein.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#39
20.05.2014
Micro▲Naps Abwesend
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Na hoffen mal nicht. Big Grin

[Bild: e62996d36c.png] (Vorher Z0mbieX)
Zitieren
#40
21.05.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, nachdem die Truhe geöffnet worden ist. Davor hatte ich es allerdings schon eine Zeit lang befürchtet...

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste