Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 05:41



Umfrage: Werden sie später alle Alicorns sein?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
#61
01.09.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
WAs bringts? Dann muss eine Applejack, RainbowDash, Fluttershy und PinkiePie Magie studieren [Bild: rd-apple-bloom2.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#62
01.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(01.09.2014)Roraty schrieb:  WAs bringts? Dann muss eine Applejack, RainbowDash, Fluttershy und PinkiePie Magie studieren [Bild: rd-apple-bloom2.png]

Ich möchte mir ehrlich nicht vorstellen, wie Pinkie Pie abgeht, wenn sie auch noch Magie konzentriert benutzen kann. Wäre aber irgendwie auch lustig.^^
Bei Rarity kann ich es mir sogar noch ganz gut vorstellen, sie wäre jedenfalls total begeistert. Aber AJ oder Fluttershy als Alicorn? Nein.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#63
01.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Undecided Naja ich finde das würde komplett die Charas zerstört wären naja AJ und Pinkie als Alicorn? naja wäre net so awesome Big Grin
Zitieren
#64
02.09.2014
Black * Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Wenn das passieren sollte muss ich es nicht verstehen oder?
Es reicht mir wenn Twilight ein Alicorn ist!
Die anderen wären nicht mehr auf ihre Art und Weise cool.....
außerdem bezweifle ich dass einer von ihnen auch nur im entferntesten
daran denkt sein jetziges Leben so wie er bisher OHNE
Magie bzw Flügel bzw beides gelebt hat aufzugeben oder
halt nicht mehr zu leben....
das wär ne RIESEN Umstellung und auch nichts was ich akzeptieren würde.....
Ist halt so....also Hasbro....ich warne dich!
Octavia angry

[Bild: u642cif7.png]
Zitieren
#65
02.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?

.png   01-10645jvpmzpu8.png (Größe: 3,28 KB / Downloads: 187) Oh zur Hölle ich hoffe nicht.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#66
09.09.2014
DJ-Flutteryay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 09. Sep 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Also, ich hoffe für meinen Teil dass es nicht so sein wird... Zu manchen passt es einfach nicht so ganz.... Fluttershy ist so schüchtern, wie soll sie denn Königspflichten erfüllen? Sie gefällt mir als schüchternes Pegasuspony schon besser... Und Pinkie als Königin... Ich wage mich nicht mal mir das vorzustellen Wink Außerdem bin ich der Meinung Applejack würde mit Horn und Flügeln schon eher seltsam als elegant aussehen... Ich bin zufrieden, wenn Twilight das einzige Alicorn der Mane 6 bleibt. Mit Rarity würde ich auch noch klar kommen. Aber bei den anderen wäre mir das schon zu abwegig.
Zitieren
#67
09.09.2014
yoshiluigi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 12. Jul 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich würde das Ende wenn alle Alicorns werden schräg finden. Die kleineren Kinder würden sich glaub ich freuen wenn alle es geschafft haben[Bild: babs_seed_erstaunt.png]. Mir schwebt bei diesem Ende vor, das sich eine weigert, z.B. Applejack wegen der Farm und der Arbeit (weil normale [Erd-]ponys ja die stärksten sindPinkie approved) oder Fluttershy weil sie sich schon um alle Tiere kümmern muss und es dann zu viel für sie wirdFS sad. Und das würde bestimmt keine 6te Staffel mit sich bringen. und Rarity mit macht, das sahen wir in Inspiration manifestation (selbst wenn es ein Fluch war), könnte schiefgehenWhining .
Zitieren
#68
12.09.2014
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was mir lieber ist ... Aber es regt mich schon auf dass Twilight ein Alicorn ist, da sie so total über ihre Freundinnen gestellt wird und ich finde das passt überhaupt nicht zu dem Grundgedanken "Princess of Friendship". Jetzt ist sie sozusagen der "Boss" das ist blöd. Twilight: No, Really? Nachdem die sie zum Alicorn gemacht haben ist es jetzt quasi schon egal was sie jetzt noch machen es kann nicht mehr wirklich schlimmer werden ... xD Aber nachdem was Hasbro jetzt mit Twilight gemacht hat, wäre es fast schon die einzige Möglichkeit wieder *Harmony* herzustellen, wenn alle zu Alicorns werden würden, weil als reine Verbündeten der Prinzessin werden ihre Freundinnen nur für immer in ihrem Schatten stehen und wir wissen ja wozu sich Eifersucht in Equestria entwickeln kann...... Luna TRCV
Außerdem denke ich dass alle noch immer ihren Tätigkeiten nachgehen könnten:
Rarity wäre somit die Prinzessin der Modewelt, hätte wahrscheinlich ein höheres Ansehen und durch die Magie könnte sie auch besser und präziser arbeiten Rarity shocked
Fluttershy könnte sich immer noch um Tiere kümmern, und durch die Magie könnte sie die Tiere z.B. leichter füttern und mehrere zugleich tragen FS grins
Rainbow Dash könnte mit Sicherheit noch besser fliegen und würde auch in dem Bereich durch Prinzessinnenbonus permanent an ihre geliebten Wonderbolts rankommen und wahrscheinlich von ihnen die Füße geküsst bekommen RD laugh
Pinkie Pie wäre von da an wirklich die Party-Queen und würde alle ihr verliehenen Fähigkeiten zum Party machen und backen verwenden und wäre wohl der Liebling aller Kinder Pinkie happy
Applejack könnte weiterhin auf der Farm leben und arbeiten, keiner verbietet ihr weiterhin auf traditionelle Weise zu arbeiten, aber wenn ein wirklich schweres Problem ansteht könnte sie es mit magie oder fliegen lösen. Sie kann aber trotzdem noch ganz die alte sein AJ Prost

Es braucht ja nicht jedes Alicorn gleich ein Schloss, vielleicht wäre es so auch ganz gut um den anderen Bewohnern von Equestria zu zeigen dass auch Alicorns ein normales Leben führen können und nicht alle distanziert von den normalen Bürgern in einem Schloss leben müssen. Und jedes Alicorn könnte im Ernstfall das Land beschützen. Das ist doch nichts schlechtes? AJ hmm Und vielleicht wäre das eine schöne Art die eigentliche Botschaft der Serie *Love*Tolerance*Harmony* nochmal zu verinnerlichen FS grinsHeart
Zitieren
#69
14.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(26.08.2014)zer0x schrieb:  Außerdem, Applejack mit Horn und Flügeln, wie sähe das denn aus?[Bild: cl-aj-hay.png]

Nicht nur das Aussehen. Viel schlimmer fände ich, dass es von der Persönlichkeit her gar nichts für sie wäre.. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#70
16.09.2014
DJ-Flutteryay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 09. Sep 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(12.09.2014)Jassi Unicornia schrieb:  Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was mir lieber ist ... Aber es regt mich schon auf dass Twilight ein Alicorn ist, da sie so total über ihre Freundinnen gestellt wird und ich finde das passt überhaupt nicht zu dem Grundgedanken "Princess of Friendship". Jetzt ist sie sozusagen der "Boss" das ist blöd. Twilight: No, Really? Nachdem die sie zum Alicorn gemacht haben ist es jetzt quasi schon egal was sie jetzt noch machen es kann nicht mehr wirklich schlimmer werden ... xD Aber nachdem was Hasbro jetzt mit Twilight gemacht hat, wäre es fast schon die einzige Möglichkeit wieder *Harmony* herzustellen, wenn alle zu Alicorns werden würden, weil als reine Verbündeten der Prinzessin werden ihre Freundinnen nur für immer in ihrem Schatten stehen und wir wissen ja wozu sich Eifersucht in Equestria entwickeln kann...... Luna TRCV
Außerdem denke ich dass alle noch immer ihren Tätigkeiten nachgehen könnten:
Rarity wäre somit die Prinzessin der Modewelt, hätte wahrscheinlich ein höheres Ansehen und durch die Magie könnte sie auch besser und präziser arbeiten Rarity shocked
Fluttershy könnte sich immer noch um Tiere kümmern, und durch die Magie könnte sie die Tiere z.B. leichter füttern und mehrere zugleich tragen FS grins
Rainbow Dash könnte mit Sicherheit noch besser fliegen und würde auch in dem Bereich durch Prinzessinnenbonus permanent an ihre geliebten Wonderbolts rankommen und wahrscheinlich von ihnen die Füße geküsst bekommen RD laugh
Pinkie Pie wäre von da an wirklich die Party-Queen und würde alle ihr verliehenen Fähigkeiten zum Party machen und backen verwenden und wäre wohl der Liebling aller Kinder Pinkie happy
Applejack könnte weiterhin auf der Farm leben und arbeiten, keiner verbietet ihr weiterhin auf traditionelle Weise zu arbeiten, aber wenn ein wirklich schweres Problem ansteht könnte sie es mit magie oder fliegen lösen. Sie kann aber trotzdem noch ganz die alte sein AJ Prost

Es braucht ja nicht jedes Alicorn gleich ein Schloss, vielleicht wäre es so auch ganz gut um den anderen Bewohnern von Equestria zu zeigen dass auch Alicorns ein normales Leben führen können und nicht alle distanziert von den normalen Bürgern in einem Schloss leben müssen. Und jedes Alicorn könnte im Ernstfall das Land beschützen. Das ist doch nichts schlechtes? AJ hmm Und vielleicht wäre das eine schöne Art die eigentliche Botschaft der Serie *Love*Tolerance*Harmony* nochmal zu verinnerlichen FS grinsHeart

Wow, so habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Obwohl es mir schwerfällt mir einige der Mädels als Alicorns vorzustellen... Aber die Botschaft wäre wirklich schön. Ausgefeilte Theorie Big Grin
Zitieren
#71
17.09.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
ich kanns mir nicht vorstellen meiner Meinung nach verlieren sie ihre Individualität wenn ALLE Alicorns wären Derpy confused
Zitieren
#72
19.09.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Möglich ist alles. Wer weiß auf was für Ideen sie kommen (positiv wie negativ) wenn die Show noch weitere fünf Staffeln läuft. Möglich dass dann irgendwann die restlichen Mane Six auch Alicorne werden, irgendwelche tollen Title wie Princess of Honesty bekommen und am Ende trotzdem alles so weiter geht wie gehabt. Pinkie happy
Zitieren
#73
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Applejack als alicorn, gott, nein.
Das wäre total dämlich und das wird auch nicht passieren.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#74
20.09.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Kopfkino: Prinzessin Luna versucht Prinzessin Fluttershy die Royal Canterlot Voice beizubringen. unaufdringlichste RCV evar

Allein dafür: Hoffentlich ja.
Zitieren
#75
20.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Nein, natürlich nicht. Warum auch? Wäre das in jeder Generation von Elementen passiert, hätte es hunderte, wenn nicht tausende Alicorns gegeben.

Zitieren
#76
20.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
ich wäre auch nicht so begeistert davon und wenn es doch passieren sollte dann sollte es meiner Meinung nach erst gegen Ende passieren, wenn man keien Staffeln mehr macht.

Aber die Theorie von @Jassi Unicornia ist schon echt gut , großes Lob dafür ^^

Aber wie ist das eigentlich? Könnten wirklich Erdponys und Pegasi, Hörner und Flügel bekommen?
Klar Twilight hat ihre Flügel ja auch quasi aus dem nichts bekommen, da werden Hörner das gerinste Problem sein.

Aber Twilight ist ja auch ein Einhorn mit aktiver Magie. Ob das nciht eventuell auch auschlagebend ist?

Mich würde mal interessieren wie das bei anderen Alicorns war, waren diese ursrpünglich auch alle Einhörner oder waren es Pegasi und Erdponys die Hörenr und Flügel bekamen?
Zitieren
#77
20.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Cadance war laut einem der Bücher auch vorher ein Pegasus Pony und hat ja somit das Horn dazu bekommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#78
21.09.2014
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Danke DJ-Flutteryay und Rundas ! Pinkie happy

Und ja, ich denke dass alle Ponyarten Alicorns werden könnten, denn egal wer zum Alicorn wird, ob Einhorn, Pegasus oder Erdpony, jeder bekommt 2 Ponyarten dazu. Ein Alicorn ist ja nicht nur ein geflügeltes Einhorn, sondern beinhaltet alle drei Ponyarten Cheerilee awesome
Wenn ein Einhorn ein Alicorn wird, bekommt es die Flügel eines Pegasus und die Kraft eines Erdponys (Es muss nur gelernt werden mit allen drei Kräften umzugehen, weshalb das sich nicht imemr gleich am Anfang zeigt)
Und genauso ist es mit den anderen Ponyarten auch denke ich Twilight: not bad
Zitieren
#79
21.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(12.09.2014)Jassi Unicornia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bis vor wenigen Minuten war ich noch ein erbitterter Gegner der die-restlichen-Mane-Six-werden-auch-noch-zum-Alicorn-Theorie. Aber ich muss sagen, dass mich deine Argumentation gerade ziemlich ins Wanken gebracht hat... So, wie du es darstellst, hört sich das Ganze eigentlich richtig gut an. Vielen Dank dafür! Twilight happy

(20.09.2014)Koyo schrieb:  Cadance war laut einem der Bücher auch vorher ein Pegasus Pony und hat ja somit das Horn dazu bekommen.

Jepp, daran hab ich auch schon gedacht. Daraus lässt sich schließen, dass wenn Twilight es geschafft hat, mit ihren Flügeln zurechtzukommen und es Cadence gelungen ist, im Nachhinein erst mit ihren magischen Kräften umzugehen, Applejack und Pinkie Pie genauso gut beides auf einmal erlernen könnten.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#80
23.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Also Twilight reicht mir vollkommen als Alicorn,falls die anderen auch welche werden,gebe ich mir die Kugel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste