Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:32



Anmeldung - Seelenbrand, Zeichen des Wandels
#1
17.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

Anmeldung - Seelenbrand, Zeichen des Wandels
Anmeldung vorrübergehend geschlossen!


Verfluchte Welt, dessen Ende in den Händen der gewöhnlichen liegen wird. Derer, die geschaffen wurden, um Leben aus den seltsamen Steinen zu ziehen. Ihre Einsamkeit dadurch zu besiegen. Doch schufen sie ihr eigenes Ende. Denn die Menschen sind die Dunkelheit, welche die Welt mehr und mehr verschlingt.
Das Schicksal aller, eine Macht gespalten und Chaos entbrannt, stieg ein Kind beider aus den Flammen um das Göttersterben einzuleiten und die Welt wird brennen.
Schicksalhafte Ordnung, Chaosartige Flammen und drei Götter, deren Wesen die Liebe, der Mut und die Dunkelheit ein Ungleichgewicht schufen.

Nun steht am anderen Ufer die letzte Stadt ihrer Macht, umgeben von Dunkelheit. Dunkelheit so stark, dass auch ihre letzte Zuflucht bald verschlungen sein wird und ein Funke das Pulver entzündet und alles von neuem beginnt, geboren aus den Flammen des Chaos.



Lieber erstmal hier lesen. Oder vielleicht doch schon beginnen?

m^_^m


Willkommen zur Anmeldung von Seelenbrand, Zeichen des Wandels.
Hier werdet ihr die Regeln, Steckbriefvorlage und ein paar Infos zu anderen wichtigen Dingen finden, die ich noch nicht erklärt habe.

Vor allen anderen Dingen die Grundregeln:
Spoiler (Öffnen)


Beginnen wir direkt mit der Steckbriefvorlage. Benutzt diese bitte in der selben Reihenfolge, wie ich sie euch vorgebe.
Ihr solltet, während dem Ausfüllen des Steckbriefes darauf achten, dass wenn ihr mein Muster kopiert habt, die Klammerntexte auch zu löschen..


Steckbrief:
Spoiler (Öffnen)

Kommen wir zu den Attributen, dem spannenden Teil. Diesen fügt ihr im "Spoiler" Tag eurem Steckbrief hinzu.

Attribute - Verteilung, besonderer Gegenstand, Talent
Spoiler (Öffnen)


Punkte verteilen:
Spoiler (Öffnen)

Besondere Gegenstände:

Ihr könnt euch einen aussuchen. Aber beachtet, nimmt man sích einen, ist er für andere Mitspieler nicht mehr verfügbar! Also seit schnell bei eurer Wahl, der beste könnte schon vergeben sein! (Die vergebenen werden in roter Schrift aktualisiert)
Spoiler (Öffnen)


TextGamePlay:

!!!ACHTUNG!!! Ihr müsst nichts von all dem was da unten steht selbst in euren Post einbringen, das Rechnen und würfeln usw. übernehme alles ich für euch. Achtet nur darauf, dass ihr in euren Post nicht mehr verfasst als möglich nach unten aufgefasster Regelung. Denn wenn ihr es tut, dann gilt der Post und wird euch NACHTEILE bringen. Das wird nicht wieder Rückgängig zu machen sein! Ihr habt die Chance den Fehler in eurem Post rauszueditieren, bevor ich eine Antwort als Spielleiter geschrieben habe. Habe ich meine Antwort verfasst bevor ihr editiert, hilft euch auch kein Ninja edit mehr, dann gilt meine Antwort unter allen Umständen!

Schreibt einfach was euer Chara tut, ich gebe keine Hinweise oder Tipps. Ihr müsst euren Kopf nutzen und am meisten könnt ihr durch meine Posts lernen doch es gibt da ein, zwei Dinge, die ihr Wissen solltet:

Der Wert euer Vitalität bestimmt wieviel ihr Tragen könnt. Folgendes gilt:
Vitalität x 3 = XKg Traggewicht!


Der Wert bestimmt auserdem, wie viele Aktionen ihr in einem Post (Kampf) verfassen könnt!
Beispiel: 8Vitalität
"Der wunderbare Melchior trat einen schnellen Schritt zurück (-1) um den Hieb des Barbaren ins Leere gehen zu lassen und drehte sich flink um seine eigene Achse (-1). Dadurch gewann er an Kraft um den Barbaren mit einem gestärkten Schlag seines Langschwertes (-1 Aktion, -2 Langschwert) zu bezwingen."
8 - 5 = 3!!! Am Ende des Posts regenerieren sich 2Vitalität! Vitalität =5!!!

Das ist das wichtigste das ihr wissen müsst! Vitalität ist extrem wichtig und muss richtig gemanaged werden, sonst seht ihr alt aus. Zauber und Wunder werden ebenfalls Vitalität verbrauchen, es wird kein Mana geben.



Jetzt kommt noch ein BeispielStecki für euch. Viel Spaß beim erstellen und bei Fragen, nutzt doch DenPlanungsThread oder fragt mich per private Nachricht!.

Spoiler (Öffnen)


VereorNox ~

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von VereorNox.)
Zitieren
#2
17.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Anmeldung - Seelenbrand, Zeichen des Wandels
Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

pls no copy pasterino und bei Unstimmingkeiten oder Fragen einfach mir was sagen.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von xaj.)
Zitieren
#3
17.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Anmeldung - Seelenbrand, Zeichen des Wandels
Name: Velara

Geschlecht: Weiblich

Alter: 17

Aussehen: Velara hat lange,tiefschwarze Haare,die sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat.Ihre augen sind Hellgrün und sie hat immer ein schurkisches lächeln auf den Lippen.Sie hat eine Narbe auf der Linken Wange und eine über den rechten unterarm.Sie ist relativ klein (1,55m) und schlank,aber auch ziemlich schnell.

Persönlichkeit: Velara ist eigentlich fast immer gut drauf und macht auch öfters mal einen Witz,jedoch kann sie auch ernst werden,wenn die Situation erfordert.Im Wald,den sie fast schon auswendig kennt,übernimmt sie gern die Führung und versucht auch sonst jedem zu helfen und zu beraten so gut sie kann.

Geschichte: Sie verlor schon mit 10 Jahren ihren Vater,als er auf der Jagd von einem Bären verwundet wurde und schliesslich an den Wunden starb.Daraufhin musste sie ihre Familie - ihre Mutter und ihren kleinen Bruder - versorgen,was sie dazu führte, genau wie ihr Vater, Jägerin zu werden. Seitdem verbrachte sie Viel Zeit im Wald um ihr Heimatdorf und lernte viel über die Natur und die Jagd.Dabei zog sie sich jedoch auch einige Verletzungen zu,die sie aber immer gerade so überlebte,teilweise auch dank ihres wissens über die Natur und verschiedene Wildkräuter.Jedoch wollte sie schon immer den Rest der Welt sehen und jetzt,da ihr Bruder alt genug ist ihre Familie zu versorgen hat sie sich vorgenommen bald in die Welt hinauszuziehen.

Besonderer Wunsch: "Entdeckerin" Ich möchte eines Tages die Welt erkundet haben und Andenken von überall mit nach hause bringen.

Attribute: Alter:17 ///Durch Boni +5 Weiblich:
Lebenskraft: 3+1 = 4
Vitalität: 5
Willenskraft: 3+1 = 4
Glaube: 3
Stärke: 3
Schnelligkeit: 8
Reflexe: 5+1 = 6
Glück: 1+2 = 3

Talent: Waldläufer

Besondere Gegenstände: Waffengurt Klasse 2

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#4
18.04.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Anmeldung - Seelenbrand, Zeichen des Wandels
Name: Michael Ebenholz

Geschlecht:Männlich

Alter: 32

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Michael ist ca 1,90 Groß und hat einen Muskolösen stämigen Körperbau

Persönlichkeit:

Michael ist ein leicht Rupiger Zeitgenosse der, wen er etwas anpackt, das auch zu Ende bringt. Seine divise Lautet "Ganz oder Garnicht". Jedoch kann er auch recht Freundlich sein, vorallem zu Leuten die er besser kennt. Zu Fremden ist er meist ersteinmal etwas Mistrauich dies legt sich jedoch mit der Zeit wen man es sich nicht mit ihm verschertzt.

Geschichte:

Michael wugs als Erstgeborener bei seinen Eltern auf, im alter von 10 Jahren fing er dan an seinem Vater im Wald zu helfen, dieser war nämlich Holzfäller und Unterwies Michael in diesem. So wugs Michael auf und half Täglich seinem Vater im Wald beim Fällen oder Zerkleinerte die Baumstäme welche sie bereits aus dem Wald gebracht hatten. So verbrachte er die Jahre damit immer Geschikter mit der Axt zu werden und seinen Körper beim Bäumefällen weiter zu stählern. Nachdem er aber das alter von 30 überschritt, seine Eltern inzwichen verstorben wahren und er selbst nicht bis ans ende seiner Tage nur Holz fällen wollte beschloss er das Dorf zu verlassen um auf Abenteuerreise zu gehen.

Besonderer Traum/Wunsch: Vor seinem Ableben die Gesamte Welt so gut er konnte zu Bereisen.

Attribute: Alter 32: /// durch Boni +5 Männlich:

Lebenskraft: 6
Vitalität: 4+2=6
Willenskraft: 6
Glaube:1
Stärke: 8+2=10
Schnelligkeit: 3
Reflexe und Wahrnehmung: 6
Glück: 1+1=2

Talent: Berserker

Besonderer Gegenstand: Ledertasche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von Schoki.)
Zitieren
#5
18.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Anmeldung - Seelenbrand, Zeichen des Wandels
Name: Sperber Storm

Geschlecht: Mänlich
Alter: 18

Aussehen: Braune Haare, Weisses Hemd mit einer Braune Lederweste und ne eine Schwarze Hose. 1,70 groß. Blaue Augenfarbe, schlank.

Persönlichkeit: Freundlich kann aber auch ernst werden, Hilfsbereit, versteht Spass.

Geschichte:Sperber lebt friedlich mit seiner Eltern in einem einfachen Haus. Sein Vater versorgt die Familie und sein Bruder ist bei ihn als Lehrling eingestellt. Sperber lief gerne etwas durch denn Wald, dabei musste er auch auf die Gefahren auf passen, fasst wäre er mal von einem Bären erwischt worden, als er versehentlich mal in sein Revier eingedrungen war, jedenfalls musste er dann schnell auf einem Baum flüchten. Dann hing er mal für ein paar Stunden am Baum fest. Seit dem achtet er noch mehr darauf wo er hin lief. Er kannte sich jedenfalls etwas im Wald aus, aber er ist nie sehr Tief in den Wald gelaufen da er keine Waffen bei sich trug, um sich gegen Raubtiere zu wehren. Er hat in seinem Leben sonst nicht sehr viel erlebt, außer bei seinem Eltern im Haushalt zu helfen oder um etwas zu lesen. Er traf sich gerne mal mit seinem Freunden, mit den er früher auch viel Blödsinn angestellt hatte wie an Türen zu klopfen. Einmal hatte er mit seine Freunde deswegen Anschiss bekommen.


Besonderer Traum/Wunsch: Ein Guter Schwertkämpfer zu werden.

Talent: Wolfskind

Besonder Gegenstand: Seelenstein

Attribute:
Attribute: Alter:18 ///Durch Boni +5 Mänlich:
Lebenskraft: 3
Vitalität: 5 +1 =6
Willenskraft: 3
Glaube: 3
Stärke: 3+2=5
Schnelligkeit: 8 +1=9
Reflexe: 5
Glück: 1 +1=2

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von elitecat.)
Zitieren
#6
18.04.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Anmeldung - Seelenbrand, Zeichen des Wandels
Hört sich ganz spaßig an. Würde gerne mitmachen.

Davalos (Öffnen)

Falls etwas nicht passt oder bei Verbesserungsvorschlägen, einfach nachfragen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von Gobking.)
Zitieren
#7
20.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Anmeldung - Seelenbrand, Zeichen des Wandels
Name: Nefaria Greenwood
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit.
Nefaria ist eine sehr mänliche frau,weswegen sie auch nie wirklich mit anderen frauen auskonnte.Dennoch ist sie stets freundlich und hilfsbereit.Sie ist loyal und bodenständig.

Geschichte:
Nefaria hatte sich schon immer von anderen mädchen ferngehalten.Insgeheim hat sie mit holzschwert hinterm haus trainiert,sie ist öfter in den wald gegangen und hat dort die umwelt untersucht weswegen sie sich ein wenig mit ihr auskennt.
Natürlich hat sie auch ein gutes benehmen von haus aus bekommen.
Besonderer Traum/wunsch

Bei feinden eine gefürchtete kriegerin sein.
Attribute:
Alter=26+5 Weiblich
Lebenskraft: 5+1
Willenskraft: 3+1
Schnelligkeit: 4 +2
Reflexe: 6+1
Glück: 1

Fähigkeit
Wolfskind

Besonderer gegenstand:
Fackel.

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 von Sunny Crystal.)
Zitieren
#8
22.04.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Anmeldung - Seelenbrand, Zeichen des Wandels
Name: Cassius Villiére

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Aussehen: Schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, helle Haut, 1.84m groß;
Spoiler (Öffnen)


Persönlichkeit: Cassius ist ein recht solipsistischer junger Mann, welcher stets nicht aufhören kann, über alles nachzudenken und zu philosophieren. Er ist ein recht abgehärteter Junge, introvertiert, wirkt gefühlskalt, und tendenziell mit einem Hauch von Sarkasmus gespickt. Er tut das, was notwendig ist, um sein Ziel zu erreichen.
Dennoch ist er kein schlechter Mensch und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und das Gute. Darum ist er stets eifrig, einen Konsens zu bilden und Angelegenheiten zu bereinigen. Gnade vor Recht, beziehungsweise eine zweite Chance, sind nach ihm in den meisten Fällen angebracht.
Cassius zeigt nicht viel Furcht vor den meisten Dingen. Selbst das Ableben seines Körpers scheint ihn nicht einzuschüchtern. Jedoch erkennt er Risiken und wägt Sachverhalten genau ab, bevor er eine Entscheidung trifft; denn vor weltlichen Schmerz hütet er sich durchaus.
Er ist eine ernste Person, die das Leben sehr hoch schätzt; ein treuer Freund, oder ein ergiebiger Feind.

Geschichte: Cassius wachste als einziges Kind bei seinem Onkel, dem Stadthandwerker auf. Von seinen Eltern hatte er nie etwas erfahren, und es kümmerte ihn ab seiner Adoleszenz auch nicht mehr. Nur ein alter, mysteriöser Stab, begleitete ihn seit er Denken kann. Er erlernte unter seinem welterfahrenen, alten Onkel die Kunst des Arbeitens mit den Händen.
Schon früh übte er gerne aus Spaß in seiner Freizeit mit Stöcken und primitiven, selbst-gebastelten Waffen das Kämpfen, wenngleich auch nur, wie es sich für einen phantasievollen Burschen gehört. Sein Onkel war nie der Prediger, wie so manch anderer, und bevorzugte das Leben selbst in die Hand zu nehmen, und eben diese Philosophie nahm Cassius auch in sich auf.
Er arbeitet für seinen Onkel und kümmert sich um alle ausstehenden Reparaturen und kleinere Aushilfen, die in dem Onkel&Neffe-Handwerksbetrieb ausstehen. Nur Morgens und Nachts geht er seinen Träumen nach und spielt weiter mit seiner Phantasie. Die wenigen Bücher, die es zu lesen gab, gaben ihm die Kraft, an seinen Träumen und seinem Willen festzuhalten.


Besonderer Traum: Ein Wächter der Gerechtigkeit werden.


Attribute: 19 Jahre + 5 Männlich

Lebenskraft: 3
Vitalität: 5 + 1
Willenskraft: 6
Glaube: 1
Stärke: 5 + 1
Schnelligkeit: 5 + 2
Reflexe & Wahrnehmung: 6 + 1
Glück: /


Talent: Weißer Peter

Besonderer Gegenstand: Alter Stab

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von Radiant Eclipse.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste