Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:34



Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
#21
18.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Vielleicht sind sie gar keine Ponys sondern mutierte Seeotter. Die haben nämlich so kleine Taschen an ihrem Körper. AJ hmm
Zitieren
#22
18.04.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
In ihrem Beutel (Felltasche).
So wie alle anderen Kängurus.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#23
18.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
(17.04.2014)Simaris schrieb:  Die haben so Taschen in ihrem Fell, die können unendlich viel aufnehmen und werden auch nicht dicker, egal wieviel drin ist.
Sehr Praktisch.

Wie bei Gothic oder Gothic 2? Da kann man ja auch mit 20 Schwertern durch die Gegend laufenRD laugh
Zitieren
#24
18.04.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Also ich denk ihre Mähnen würden sich schon als recht nützlich erweisen, bei Marge Simpson ist das ja so ähnlich.. RD laugh
Zitieren
#25
21.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Ganz einfach im Mund.
Oder sie nahmen Taschen mit

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#26
21.04.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Es gibt kleine felltaschen und da sind sind die Wertsachen dann eingekuschelt
:3

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
#27
21.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
in sateltaschen wie in den fanfics
Zitieren
#28
23.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Im Mund klingt plausibel! Backentaschen! Ponys haben doch so was.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#29
09.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
In ihrem magischen Anus.

Zitieren
#30
09.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Hinter den Cutie Marks sind Taschen, in denen die Ponys Kleinteile aufbewahren können, wenn sie grad keine Satteltaschen an haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#31
10.08.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Alle Ponys sind in der Lage kraft ihrer Gedanken kleine Gegenstände zu materialisieren. RD wink

Ehrlich gesagt, keine Ahnung und ich habe mir da auch noch keine Gedanken dazu gemacht. Eigentlich müssten die meisten Ponys zumindest dann wenn sie auf den Markt gehen - oder zu einem der gefühlten 5.000 Apple Family Hofverkäufe im Jahr - einen Geldbeutle mit sich führen. Genau wie die Mane Six wenn sie auf ein Abenteuer ausziehen.

Rein von der Logik her würde ich mal davon ausgehen dass die meisten Ponys eigentlich immer einen Umhängetasche dabei haben wo sie ihre Bits und andere wichtige Sachen aufbewahren. Möglicherweise einen Beutel den man sich um den Hals hängen kann oder etwas vergleichbares.
Zitieren
#32
10.08.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Sie binden sich einfach alles an den Schweif ran, das ist auch der Grund warum sie immer nach hinten greifen um etwas zu nehmen. Die paar Dinge die sie am Tag benötigen sind aber so unscheinbar und klein, dass man sie in der Serie nie erkennen kann, da sie innerhalb des Schweifes verschwinden.

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#33
10.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Im Ar***... Hat sich bereits bei Häftlingen und Drogenschmugglern bewährt. Warum sollte das bei Ponies nicht gehen? Twilight: not bad

Ansonsten haben sie ja nichts wo man etwas verstauen könnte.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
10.08.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Ich tippe an eine Falte im Mähnenansatz, und zwar auf der Seite auf der die Mähne herunterhängt. Doppelt geschützt also.
Die Rektal-Idee halte ich für nicht so toll, hört sich ja an wie ein Goldesel... Wink
Zitieren
#35
10.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
[quote='DrDerrek' pid='4655593' dateline='1407704989']
Ich tippe an eine Falte im Mähnenansatz, und zwar auf der Seite auf der die Mähne herunterhängt. Doppelt geschützt also.
[/qoute]

Die idee ist auch sehr logisch, könnte ich mich mit anfreunden.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#36
10.08.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Ich würde mich ja eher fragen, warum wir Menschen die Angewohnheit haben unsere Wertsachen und Statussymbole überall hin herumzuschleppen und jedem unter die Nase zu binden, aber naja, ist ja n anderes Thema ^^.

Naja ich sehe das so:
Fluttershy meldet sich nicht und Twilight macht sich sorgen, was macht Sie?

RL-Twilight aus Europahausen im Jahre 2014:
Schreibt ne SMS mit dem Text: "Ey Alte, was geht, yo!?"

Pony-Twilight aus Equestria:
Macht sich auf den Weg und geht Fluttershy direkt besuchen um sich nach Ihrem Befinden zu erkundigen.

Meiner Meinung nach passen unsere materialisierten Vorlieben nicht in diese bescheidene Ponywelt, deshalb lautet meine Antwort: Nirgends, denn sie brauchen schlichtweg solchen Plunder nicht (ausser vielleicht beim Einkaufen, aber wie man in der 2. Staffel, bei der Folge mit Fluttershy und Iron Will sehen kann, benutzen sie dafür ja Ihre Satteltaschen oder Anhänger...)

Also nehmt euch ein Vorbild an den Ponies und werft eure blöden Händys endlich aus dem Fenster! [Bild: pc-chrysexy.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#37
10.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
(10.08.2014)yoshisluna schrieb:  Ich würde mich ja eher fragen, warum wir Menschen die Angewohnheit haben unsere Wertsachen und Statussymbole überall hin herumzuschleppen und jedem unter die Nase zu binden, aber naja, ist ja n anderes Thema ^^.

Naja ich sehe das so:
Fluttershy meldet sich nicht und Twilight macht sich sorgen, was macht Sie?

RL-Twilight aus Europahausen im Jahre 2014:
Schreibt ne SMS mit dem Text: "Ey Alte, was geht, yo!?"

Pony-Twilight aus Equestria:
Macht sich auf den Weg und geht Fluttershy direkt besuchen um sich nach Ihrem Befinden zu erkundigen.

Meiner Meinung nach passen unsere materialisierten Vorlieben nicht in diese bescheidene Ponywelt, deshalb lautet meine Antwort: Nirgends, denn sie brauchen schlichtweg solchen Plunder nicht (ausser vielleicht beim Einkaufen, aber wie man in der 2. Staffel, bei der Folge mit Fluttershy und Iron Will sehen kann, benutzen sie dafür ja Ihre Satteltaschen oder Anhänger...)

Also nehmt euch ein Vorbild an den Ponies und werft eure blöden Händys endlich aus dem Fenster! [Bild: pc-chrysexy.png]

Also ich habe es schon aus dem Fenster geworfen, obwohl es 3 Meter gefallen ist hat es überlebt. [Bild: pc-tbob.png]

Und, ich gehe auch eher nur von einer art Geld aus, den an den Ponys sieth man ja auch nie wirklich schmuck oder soetwas.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#38
10.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
In Sachen Bits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Ponies eigentlich selten mit Taschen unterwegs sind, außer sie reisen nach Manehattan oder ins Crystal Empire.

Ich vermute, dass die Ponies in einigen Fällen Sachen vorab bezahlen oder es sich auf Rechnung setzen lassen. Irgendwann ist dann Zahltag und die Ponies sind mit Bits in den Satteltaschen unterwegs.

Und andere Händler ziehen es wiederum vor, dass man ihnen ihre Bezahlung sofort in die Hufe drückt.

Und dann gibt es noch Unternehmen, die beides anbieten.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
11.08.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
Es gibt doch ganz bestimmt Banken oder sowas in Equestria, oder? Eventuell wäre es gar nicht so abwegig, dass der oben genannte Zahltag von PrimeColor einfach per Bankeinzug geschieht? Mag dämlich klingen, aber es würde sehr einfach erklären, warum die Ponies nie mit irgendwelchen Dingen umhermarschieren müssen. Einfach EC-Kartenzahlung und fertig. Pinkie happy

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#40
11.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind?
(11.08.2014)Random Pony schrieb:  Es gibt doch ganz bestimmt Banken oder sowas in Equestria, oder? Eventuell wäre es gar nicht so abwegig, dass der oben genannte Zahltag von PrimeColor einfach per Bankeinzug geschieht? Mag dämlich klingen, aber es würde sehr einfach erklären, warum die Ponies nie mit irgendwelchen Dingen umhermarschieren müssen. Einfach EC-Kartenzahlung und fertig. Pinkie happy

Nein, nein. Equestria hat schon dieses neuen Hightech Chip-unter-der-Haut Bezahlsystem, das wir gerade entwickelt haben.

Alle Ponys haben ihren Mastercardchip unter der Haut implantiert und alles geht Berührungslos.

Aber das wäre fast zu realistisch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste