Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:56



Rainbows Begleiter?
#1
17.04.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

Rainbows Begleiter?
Spoiler (Öffnen)

Hi,
Ich will meine erste Fanfiktion schreiben, aber dafür weiß ich nicht, wer von den Mane 6 Rainbow Dash's Begleiter sein könnte.

Ich hätte da an Applejack gedacht, aber ich bin mir nicht wirklich sicher... AJ hmm

Was meint ihr? [Bild: nixweiss.gif]

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#2
17.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Rainbows Begleiter?
Was soll das denn für eine Geschichte sein? Geht es um Abenteuer, um Liebe, um Freundschaft? Ein paar Details zu den Genres und was du überhaupt bezwecken willst, wären wirklich sehr gut^^

Außerdem: Wieso nicht alle der Mane 6? Gibt es einen Grund, warum du nur eine mit Rainbow Dash haben willst?

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#3
17.04.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbows Begleiter?
Naja... in der Fanfic geht es darum, dass Celestia herausfindet, das im Crystal Empire dunkle Magie austritt und sucht nach Büchern, über eine Prophzeiung, von der sie Angst hat, dass sie sich erfüllt.
Sie findet dann die gesuchten Bücher und darin eine alte Karte über ein bisher unbekanntes Land, außerhalb Equestria.
Währenddessen findet Rainbow einen regenbogenfarbigen Stein, der sie so fasziniert, dass sie ihn behalten will.

Es geht um ein Abenteuer, um die Freiheit von Equestria.
Zwar sollen dann alle 6 (plus Spike, also 7) zu diesem Land reisen, aber sie sollen sich während der Reise trennen.

Also sie sollen von Feinden angegriffen weden, weil die Feinde den Stein von Rainbow haben wollen. Die Ponys, die dann nicht Rainbows Begleiter sind, versuchen die Feinde von Rainbow fernzuhalten und der Begleiter soll Rainbow suchen, damit sie und der Begleiter weiterreisen können, weil Rainbow das Gefühl hat, es wäre besser so.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#4
17.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Rainbows Begleiter?
Hmm, schwere Entscheidung, zu Mal ich nur ungern einem Autor irgendetwas vorgeben will, was ich persönlich wahrscheinlich nur gerne lesen würde. Meine Empfehlung wäre hier: Überleg dir einfach, wer für diese Reise der beste Begleiter für Rainbow Dash wäre.

Jeder der Mane Six hat ihre Vor- und Nachteile. Ich glaube, womit du alle aber überraschen könntest, wäre Spike RD laugh

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#5
17.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Rainbows Begleiter?
Ich fänd cool wenn durch einen dolpatschigen Zufall Derpy der Begleiter von Rainbow Dash wirdFS grins
Zitieren
#6
17.04.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbows Begleiter?
Hmm....stimmt Derpy könnte man einbauen Twilight smile

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#7
18.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Rainbows Begleiter?
Jede der Main Six würde gleich gut passen.

Es ist völlig egal welches Pony neben Rainbow Dash steht. Da du diese Frage stellst obwohl du schon einen Plot hast, wird es auch kaum Storyrelevant sein. Es könnte Twilight sein, könnte aber auch Berry Punch sein. Kommt alles darauf an, was du sie während dieser Reise erleben lassen willst.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste