Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:33



The eighth Veil
#61
10.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Anaconda]
"Eine Corvette? Nee... An den Finanzen liegt es nicht, nur eher an der Beziehung zur Föderation. Und in meiner Exploder komme ich mir wirklich sicher vor. Und was die Conda angeht: Ich habe schlechte Erfahrungen am bord einer Anaconda gemacht." Sagt Sayuro. Als die Rettungskapsel eingesammelt wurde, wurde er etwas panischer. Doch als das etwas seine Waffen zeigen sollte, schlug die Panik wieder fast in Hysterie um. "Spinnst du? Der verarbeitet uns sicherlich schneller zu Sternenstaub, als du Alpha Centauri sagen kannst!"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#62
11.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Schiff]
*er schuate sie etwas überrascht an*
Du willst das es uns angreift?
Bist du von allen guten Geistern verlassen oder willst du einfach nicht alleine sterben?
Zitieren
#63
11.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/System vor Maia]
*sie verfolgt das Thargoid Schiff in aller Ruhe weiter*
„ihr müsst mal auf meine Worte achten…“
*sie folgt weiter, bis die Thargons ausgeschickt werden und das Thargoid Schiff umkreisen*
„das war doch alles…“
*damit lehnt sie sich zurück*
„also.. ich kenne da eine nette Station… ihr übernehme die Transportkosten der Schiffe und ihr könnt dann bei mir pennen. dann sehen wir weiter, ok?“
*sie sieht zu den beiden*

Zitieren
#64
12.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Anaconda]
Als der Thargon Schwärm ausgesendet wurde, fiel Sayuro vor Schock beinahe in Ohnmacht. "Ja... Ja... Was auch immer, solange wir hier lebendig raus kommen..." murmelt Sayuro vor sich hin, scheinbar ohne irgend etwas weiteres mit zu bekommen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#65
12.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Schiff]
So lange die Dinger bei ihrem Mutterschiff bleiben ist es mir nur recht.
*Als sie den weitern Plan vorschlägt nickte er*
Das klingt nach ner Idee, sag einfach wo mein Schiff hin muss.
Zitieren
#66
13.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/System vor Maia]
„hr6421“
*damit setzt sie wieder zum Sprung an*
„dann überlegen wir, wie es weiter gehen soll“
*während den Sprüngen dreht sie sich um*
„also.. was meint ihr so?… nach dem ersten Treffen mit den Thargoids..“

Zitieren
#67
14.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Anaconda]
Sichtlich fertig mit der Welt sah Sayuro zu Lyra. "Was ich sage? Nun... Ich für meinen Teil werde demnächst einem Abstecher beim Ingenieur meines Vertrauens machen. Ich brauche unbedingt größere Magazine, sonst fühle ich mich im Fall des Falles etwas zu schutzlos... Aber was machen wir nun? Kerzen wir die jetzt auf die Föderation oder was ist der genaue Plan?" Fragt Sayuro als er sich wieder etwas beruhigt hatte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#68
14.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Schiff]
*er nickte und veranlasste das sein Schiff dahin kommt dann schaut er zu Lyra*
Ich bin ziemlich sicher das wir sie ausschalten bevor sie uns ausschalten.
Wie es weiter geht hast du den besseren durchblick, du hast immerhin schon die ersten Daten gesammelt.
Zitieren
#69
14.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/auf dem Weg nach HR6421]
„emmm… die Sache ist… unsere normalen Waffen sind bei den Thargoids Spielzeug… und laut einigen Gerüchten sind die gefährlichen Thargoids noch nicht mal hier… und schon jetzt braucht es 16 Schiffe für einen Basilisken… und da sollten nicht wenige Corvettes dabei sein.. aber das ist erst mal nicht unser Problem“
*die Sprünge verlaufen derweil ruhig. keine Verfolger oder schlimmeres*
„An offenen Projekten habe ich noch die Barnacle Forrests…. die INRA Basen… diese Organisation im Pleiades… die Thargoid hives… und ich will wissen, was die Feds und die Imps über den letzten krieg wissen.. Nachteil… bei so ziemlich jedem dieser Punkte gibt es feinde… aber das sind meistens Ponys… also halb so schlimm“
*im System angekommen setzt sie die Station als ziel*
„also.. was wollt ihr?“

Zitieren
#70
16.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Anaconda]
"Trotzdem. Mit einem Messer zu eine schießerei zu gegen ist besser als überhaupt nichts zu haben. Am besten wäre zwar eine Knarre in einer Messerstecherei, aber ein Äquevalentes Wundermittel gibt es sicherlich nicht... Und wenn es mehr und schlimmere von denen geben soll. Dann klammere ich mich an jeden Zahnstocher mit denen ich mich verteidigen kann wenn es brenzlig wird. Aber zu einer Sache hätte ich noch ne frage: Thargoid Hive? Ist das vergleichbar mit dem Changeling Hive in, 'der alten Welt' wie man die Erde liebevoll betieteln könnte?" Fragt Sayuro. Als sie schließlich im System angekommen sind, holt Sayuro eine Tube fertig Essen hervor und begann diese aus zu schlürfen. "Was ich möchte? 5.000.000.000Cr. in Bar, eine Corvette, mein eigenes Sonnensystem inklusive Station und meine eigene Serie von Haarpflegeproduken... Ich fange aber erstmal klein an und sage, eine gute Pizza und Informationen bei welchem Plan am wenigsten Probleme zu erwarten sind."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#71
16.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/HR6421]
*angedockt steht sie auf*
„Wohnzimmer ist unten.. aber nein… eher eine Art Basis… ziemlich zerschossen… aber organisch..“
*sie lacht und geht vor*
„die pizza bekommen wir hin.. aber wenn du einfach anfangen willst gibt es hier einige bewachte Satelliten…“

Zitieren
#72
16.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Schiff]
Ich schließe mich ihm an, auch wenn unsere Waffen nicht viel aus machen können will ich wenigstes so tun als würde ich wissen wie ich sie zerstören kann.
*bei der Bestellung von Sayuro lachte er laut auf*
Das würde ich auch gerne haben, aber man ist ja bescheiden also nehme ich auch ne Pizza und ein kaltes Bier wenn etwas da ist.
Zitieren
#73
16.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/HR6421]
*sie setzt sich im Wohnzimmer und bestellt das nötige bei der station*
„nur seht ihr dann wie absolute voll Trottel aus, wenn jemand weiß, wie man Thargoids töten kann..“
*sie lässt sich was zu futtern her schweben*
„dann gehen wir morgen früh los…und treffen uns in dem System… bringt Waffen mit…“

Zitieren
#74
16.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Station]
Sayuro folgte Lyra. Dort veranlasste er, dass seine Schiffe zu der Station gebracht werden sollen, ehe er sich Lyra zuwandte. "Ein einziger Kisel kann einen Bohrer zum Erliegen bringen, wenn er an der richtigen Stelle feststeckt. Altes Bergbauer Sprichwort... Aber du hast sicherlich recht... Aber vielleicht reicht es aus, um die kleinen Schiffe etwas auf Distanz zu halten, damit man im Notfall abhauen kann... Gibt es hier in der Nähe eigentlich Arsen vorkommen? Mein Vorrat an Arsen ist letztens etwas geschrumpft und Zink könnte vielleicht auch nicht schaden... Aber das wichtigste ist Arsen. Ich versuche dann nämlich noch etwas auf zu treiben, wenn wir fertig gegessen haben, oder morgen noch bevor wir aufbrechen." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#75
16.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/HR6421]
„irgendwo in der Nähe sicher… ansonsten musst du hier mal in den USS suchen… vielleicht sind da wrackteile die Helfen…“
*sie deutet auf die Karte*
„ich brauche morgen eh etwas… ich fliege mit ner Cobra los und hole die andere Anaconda zum System.. und dabei muss ich mich noch nach 2 Fighter Piloten umsehen“

Zitieren
#76
16.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Station]
"Gut. Dann würde ich gleich mit meiner Angry Onion etwas Arsen beschaffen. Morgen bin ich dann mit meiner Diamondback Exploder unterwegs und gebe euch Rückendeckung. Ich schaue mal nach, ob ich morgen meinen Sozialen Tag habe. Dann lasse ich noch schnell ein paar Änderungen vornehmen und lasse einen 4er Frachtraum einbauen, sowie ne Steuerung für Reperatur Drohnen. Und bevor ihr fragt ja, das Wortspiel ist so gewollt." Sagt Sayuro mit einem Blick auf die Karte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#77
17.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Station]
Wie viele Leute brauchst du den für dein Vorhaben?
*fragte er als sie meinte das sie noch zwei Piloten suchten will*
Zitieren
#78
17.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/HR6421]
„gut. aber Reperaturdrohnen werde ich auch einpacken… die werden wir brauchen“
*dabei sieht sie zu Grey*
„wir reichen… aber ich will die 2 Fighter gesteuert haben… ich kenne da welche… aber gut… du kommst mit der Python an.. ich mit ner Conda… die Diamondback hält dir den Rücken frei und pendelt zwischen uns. meine Fighter werden sich mit ablenken und kleinscheiß zerschießen abwechseln… wir müssen uns nur gut absprechen… wenn wir zusammen auf ein ziel losgehen hat das keine chance… aber dafür müssen wir gut und koordiniert eins nach dem anderen erledigen… es bringt nichts wenn wir auf 2 verschiedene losgehen“
*sie lehnt sich zurück*
„was meint ihr… soll ich gucken, ob ich noch jemanden dazu holen kann oder reichen eine Conda, eine Python, eine DBX und 2 Taipans?“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste