Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:48



My little Mass Effect
#81
26.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Tactus]
na Komm halt mit mal sehn was die Asari sagt (geht in den Club direkt zu Aria un seiner Uniform prangert das Specter Symbol

Zitieren
#82
26.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: My little Mass Effect
[Daniel(Ponyform)/Omega]
*Sieht etwas unzufrieden aus, weil Tactus mitgekommen ist*
Guten Abend, Aria. Ich bin heute mal in etwas anderer Eigenschaft hier. Ich bin als Führer von diesem Turianer, den Sie hier sehen, angeheuert worden, da er erforschen soll, ob mein Heimatplanet als Mitglied der intergalaktischen Gemeinschaft geeignet ist. Aber wie ich Sie kenne, wisssen Sie über das Projekt bestimmt mehr als selbst er.
*Lächelt Tactus verschlagen an*

Zitieren
#83
26.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Tactus]
(sieht den blick und schaut grimmig zurück )
Aria
Ja hallo Daniel lange nicht mehr gesehen und warum sollte mich das Projekt interessieren

Zitieren
#84
26.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: My little Mass Effect
[Daniel(Ponyform)/Orion]
Er hier *Nickt grob in Richtung Tactus* hält es für notwendig, dich darum zu bitten, dass die Söldner uns in Ruhe lassen.
*Grinst*
Offenbar hält er nicht besonders viel von seinem eigenen Schiff, wenn er denkt, Söldner wären blöd genug es anzugreifen.

Zitieren
#85
26.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Tactus]
mir reicht es und ich halte viel von meinen Schiffe ich habe nur keine Lust mich mit Batarianer rum zu schlagen und Daniel ich warne sie verscherzen sie es nicht mit mir
Aria
ach es geht um die Batarianer ja die Piraten könne lässtig sein aber was gebt ihr mir damit ich sie zurück halte

Zitieren
#86
26.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: My little Mass Effect
[Daniel(Ponyform)/Orion]
*Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen*
Das ist nicht meine Sache, das besprichst du lieber mit unserem Superman hier.
*Grinst und tritt ein paar Schritte zurück, um die Show zu beobachten. Dabei scheint er leicht mit der Umgebung zu verschmelzen. Nicht so sehr, dass er unsichtbar geworden wäre, aber genug, um kaum noch aufzufallen*

Zitieren
#87
26.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
(nach einigen wort gefechten war die sache geklärt und die beiden hatten einen Kompromiss er ging und Packte sich Daniel )
[Tactus]
sie scheine zu vergessen wer hier das Kommando hat oder es ist zwar ein Bündnis von mehren Vplker aber die Turianer habe das Projekt gestellt

Zitieren
#88
26.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: My little Mass Effect
[Daniel(Ponyform)/Orion]
*Schaut Tactus zischend an, wobei seine sonst smaragdgrünen Augen blutrot aufblitzen*
Lass mich sofort runter, sonst wirst du es bereuen!
(Tactus spürt, wie ihn plötzlich die Motivation verlässt, während Daniel beginnt, seine positiven Emotionen zu absorbieren)
*Daniel ganze Gestalt wird schein bar etwas größer und auch schwerer, denn es fällt Tactus schwer, das kleine Pony zu halten*

Zitieren
#89
26.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Tactus]
(lässt ihn fallen und geht schnur stratz in die Rayya )

Zitieren
#90
26.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
Hallvard

Hat still die ganze Szenerie beobachtet und musste den Kopf schütteln.
oO(Anscheinend sind beide nicht gerade das gelbe vom Ei ... Ich behalte sie im Auge.)
Doch entschied er sich die beiden in ruhe zu lassen, alles andere würde nur Salz in die Wunde kippen.
Zitieren
#91
27.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Tactus]
dieser kleine Fatzke kann was erleben wenn wir wieder im Rats Sektor sind (geht in seine Rayya 2 und Feda Gazu folgt ihn nach einigen Minuten hebt die Rayya 2 ab und fliegt wieder in richtung Perseus Nebel)

Zitieren
#92
27.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
Hallvard

Er nutzte die Chance und sah sich etwas auf Omega um. Dann ging sein Intercom los und Yeoman Knight meldete sich.
„Sir, die Rayya2 ist gerade abgeflogen ... Reagierte nicht auf unsere Kontaktversuche. Der nächste Checkpoint inst der Perseus Nebel, sollen wir Kurs dorthin setzen?”
Hallvard dachte nach und nickte zu sich selbst.
„Verstanden, machen sie alles zu, Abflug bereit, bin gleich da.”
Genervt betrat er die Einherjer und setzte Kurs richtung Perseus Nebel,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von Albin.)
Zitieren
#93
27.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Tactus]
(sitz genervt in der KIZ )
[Feda Gazu]
(meldet Tactus das er auf die Brücke kommen soll und das Sofort )
(Tactus geht schnell auf die Brücke zu Feda und den Piloten )
[Tactus]
was gibt es das sie mich stören
[Feda Gazu]
ich wollteihn sagen das wir gleich den Hyperraum verlassen und im Perseus Nebel sind und das unsere Scanner Geth Signaturen war genommen
[Tactus]
gut Sgaen sie der Mannschaft se sollen sich gefecht bereit machen und melden sie das denn Menschen und den Pony ich werde in den Waffen raum gehen und meine Kampfpanzerung anlegen(auf der Rayya ertönt eine Sirene und in ALarm bereitschaft gesetzt und die Turianer rennen über die Gänge und legen ihr Kampfpanzerungen an und gehen wieder auf ihre Posten die Mannschaft die Schilde werden hoch gefahren und treten aus den Hyper raum und werden von den Geth entfangen und melden ihre Situation dem Allianz Schiff und den Pony schiff )
[Tactus]
Alle Batterien Feuer frei (die Rayya 2 beginnt eins der Geth schiffe das sie beschoss auch im Beschuss zu nehmen )

Zitieren
#94
27.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
Hallvard SSV Einherjer

Über Intercom bekam Hallvard die Meldung über das Gefecht mit den Geth.
Sofort lies er die Besatzung die Kampfstationen bemannen
Das Bodenteam und Hallvard zogen sich ihre Kampfausrüstung an. Seinen Helm hing Hallvard mittels Karabinerhacken an seinen Gürtel und die M-8 Avenger heftete er sich zusammengeklappt an den Rücken. Sie war Randvoll mit Distruptor Muniton.
Im KIZ, versuchte er die Rayya zu kontaktieren. Doch solange sie sich im ÜLG befinden War es ihnen nicht möglich Kontakt herzustellen.
So saß er mit seinen Soldaten im KIZ und versuchte Informationen über die Geth Flotte zu bekommen.
Zitieren
#95
27.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Tactus]
(über gab das Kommando Feda Gazu weil sie ein Treffer ein stecken mussen der ihn Problem im Maschien Raum verursachten muss Tactus als fähiger Tech im Maschieneraum aus helfen nichts desto Trotz feuerte die Rayya 2 weiter auf das Geth schiff wärend dessen sich ein gleiner Jäger der Geth sich auf den Weg machte um die Rayya zu entern)

Zitieren
#96
27.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Feda Gazu]
(ei nZweites Geth schiff beginnt die Rayya 2 zu beschießen nach einigen Treffen fallen die Schilde aus und Feda Gazu versucht die SSV Einherjer an zu funken)
Heir die Rayya 2 wir werden angegriffen wir habe unsere Schilde verloren brauche dringend hilfe wir wrden versuchen die Geth schiffe ab zu hängen brauchen dringend unterstützung verdammt meldet euch

Zitieren
#97
27.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
Hallvard SSV Einherjer

„Hier SSV Einhjer, verlassen die ÜLG in diesem Moment. Halten sie sich fest.”
Sprach der Pilot durch sein Headset, während das Mjolnir Hauptgeschütz das Feuer auf das 2 Geth Schiff eröffnet.
Das Schiff zitterte als die große Kanone das Feuer eröffnete.
Hallvard bemerkte dies und zog sich seinen Helm auf.
„Jetzt gehts los. Waffen durchladen, wenn das Mjolnir sie nicht knackt, sind wir das Virus was es zuende bringt”
Zitieren
#98
27.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Fead Gazu]
Danke für ihre Unterstützung Captian (es gibt ein Lauten Knall und die Alarmsieren er Tönt die Geth sind in das Schiff und greifen die Besatzung )
[Tactus]
Männer schnell in den Lade raum (mehre Turianer renne in den Laderaum un greifen die Geth an Tactus
wirft sich hinter ein Kiste und feuret mit Phaetson auf die Geht)

Zitieren
#99
27.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: My little Mass Effect
[Daniel/Orion-->Perseus-Nebel]
*Hat die erwähnten Reparaturen durchgeführt und sich dann schnellstens auf den Weg zum Treffpunkt gemacht*
Offenbar befinden sich die beiden anderen Schiffe in einem Gefecht mit den Geth.
*Grinst*
Dann wollen wir mal hallo sagen. Alle Systeme kampfbereit machen.
Sehr wohl. Ich vermute, Sie möchten wie immer manuell zielen?
Aber sicher.
Die Waffen sind bereit auf Ihr Kommando.
*Die "Night Shadow" verlässt ÜLG und eröffnet sofort das Feuer auf das Geth-Schif, wobei jedes Projektil der Schnellfeuergeschütze das Einschlagloch trifft, welches die "Einherjer" verursacht hat*
(Per InterCOM an Tactus)Brauchen Sie Hilfe?

Zitieren
27.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: My little Mass Effect
[Tactus]
Verdammt Daniel wo waren sie wir habe unsere schilde verloren und stehen unter beschoß die Geth versuchen unser Schiff zu entern

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste