Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:23



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
Sehr Gut
Gut
Mittelmaß
meh
Ganz Schlimm
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x23 - Inspiration Manifestation
#81
05.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: 4x23 - Inspiration Manifestation
Hm ja.. Gab schon bessere..

3/5

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
11.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: 4x23 - Inspiration Manifestation
Fand die Folge top.

Hat mich gefesselt, Das fazit war etwas lahm, also die lektion.

Twilight sauer zu sehn war auch wieder n erlebnis...

knappe 5/5

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#83
04.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 4x23 - Inspiration Manifestation
Folge 23:
Es wäre schön, wenn die Serie ihre Plumpsklo-Plots, bei denen man schon nach 2 Minuten genau weiß wohin es geht, und die dann auch noch so ultrabillig aufgelöst werden, wieder mal auf ein Minimum reduzieren würde. Aber mehr Rarity ist immer gut, vorallem mit so viel Spikerity. Und das Grün stand ihr, wobei man aus dem Konzept BEAUTY!-RARITY imo mehr hätte herausholen können. Das würde alleine schon wieder für einen ganzen Film reichen. XD

Zitieren
#84
04.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: 4x23 - Inspiration Manifestation
Mh es ist nur komisch das alle mächtigen Objekte bisher alle etwas mit dunkler Magie zu tun haben. Ja aber es war Schön twi mal wieder so genervt zu sehen^^
Zitieren
#85
12.06.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: 4x23 - Inspiration Manifestation
Das erste, was Rarity sagt ist: "Just because the atendees are young, does not mean they dont deserve my very best creative work"

-MLP in a Nutshell
Zitieren
#86
18.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: 4x23 - Inspiration Manifestation
ENDLICH!

Eine Folge, die sich mit dem Verhältnis Spikes zu Rarity beschäftigt.
Rarity dreht durch...
Ich frage mich aber, ob sie goldene Straßen wirklich toll findet...

Immerhin, die Folge ist irgendwie eine Anspielung auf LotR.

Rarity, die das Kinderfest "verschönert" - einfach genial! Twilight happy

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#87
12.10.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 4x23 - Inspiration Manifestation
Eine gute spike und rarity folge, und die story mit dem buch und dieser grünen magie war toll. die story wurde gut umgesetzt, spike und rarity waren beide toll, und es war auch toll das spike in der folge kein trottel war.
rarity als drama queen war wieder sehr lustig, und ich musste auch lachen wie sie geweint hat, aber auch gleichzeitig am eis essen war. RD laugh wie rarity wegen diesem buch, und dieser grünen magie wahnsinnig geworden ist war episch. Owlicious war ok aber ich fand ihn in der folge auch nicht nervig. da fand ich ihn in owl's well that ends well viel nerviger. was ich auch lustig fand war die szene, wo spike einfach das buch runter geschluckt hat. weil er dachte das rarity dadurch keine grüne magie mehr einsetzen kann. RD laugh das rarity ohne das buch immer noch, grüne magie benutzen konnte war heftig. aber zum glück konnte spike am ende, doch dafür sorgen das rarity wieder normal wurde. wie der konflikt am ende gelöst wurde war auch gut. ich fand es lustig wie sauer twilight am ende war, und spike nur einen blöden kommentar abgegeben hat. eine tolle folge, mit einem tollen spike und rarity war auch toll. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#88
13.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 4x23 - Inspiration Manifestation
Nach der vorherigen Folge, welche leider eher schlecht war, wieder eine Folge, die etwas besser war. Die Idee, dass Rarity von einem Zauber bessesen ist und dadurch ganz Equestria nach ihrer Vorstellung verändern will. Spike fand ich hier echt gut. Er ist zwar im Grunde Schuld an dem ganzen Schlamasel, aber er wollte Rarity nur helfen und hat nur in guter Absicht gehandelt. Zudem war die Folge durchaus witzig an einigen Stellen, z.B. das Ende mit Twily war ganz funny! Twilight happy Und Spike mit diesem Gemoutfit, er sah aus wie Mega Man! RD laugh Jedoch fand ich den Anfang etwas lahm und insgesamt kam die Story nie richtig in Fahrt. Aber es war schön, dass sich die Folge auf die Beziehung zwischen Rarity und Spike fokusierte und auch die Moral am Ende war schön: man sollte immer ehrlich zu einem Freund sein, wenn man sieht, dass dieser etwas falsches tut! Pinkie approved Insgesamt solide Folge mit ein paar Schwachstellen, welche ich mit 3/5 Punkte bewerte. Es gibt bessere Folgen, aber auch schlechtere. Twilight: not bad

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste