Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:50



Gamescom 2014
11.08.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gamescom 2014
(10.08.2014)Spirit schrieb:  Dank meines super zuverlässigen Fahrers schaff ich's dieses Jahr wohl leider nicht, trotz dass ich ein Ticket habe. Whining

Verlässt man sich einmal auf andere ..

Verlasse dich niemals auf andere! und habe immer eine Alternative.
Zitieren
11.08.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gamescom 2014
Hey Leute,

ich bräuchte eure Hilfe bei mir sind auch einige Leute ausgefallen. Was leider auch meine Mitfahrgelegenheit betrifft. Deshalb die Frage an Euch fährt zufällig jemand über Münster zur Gamescom ? Falls ja kann mich jemand mitnehmen ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
11.08.2014
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gamescom 2014
Habs letzte woche geschafft mir einen fast pass für BF:Hardline zu organiseren um zu mindest bei einem spiel das lange warten zu umgehen^^
desweiteren sind auch am WE die letzten teile für mein outfit was ich auf der gamescom tragen werde angekommen Smile
Spoiler (Öffnen)
muss alles nur noch ein wenig zurecht gerückt werden^^
wer mich sehen sollte kann sich natürlich gerne brohoofs und freehugs abholen kommen Wink
somit kann die gamescom 2014 kommen Pinkie happy


Zitieren
11.08.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gamescom 2014
(11.08.2014)majyor nick schrieb:  Hey Leute,

ich bräuchte eure Hilfe bei mir sind auch einige Leute ausgefallen. Was leider auch meine Mitfahrgelegenheit betrifft. Deshalb die Frage an Euch fährt zufällig jemand über Münster zur Gamescom ? Falls ja kann mich jemand mitnehmen ?

Vieleicht könnte ich dich mitnehmen aber das wäre für mich ein kleiner Umweg der mehr als 120 km in anspruchnehmen würde, komme aus Paderborn. Mal ne andere Frage von wann bis wann bleibst du bei der GC. Wir Fahren am Donnerstag früh Morgens los, sodass wir 10 Uhr beim Camp sind.

@all in the Camp:

Leider war ich in letzterzeit etwas inaktive da ich viel zu tuhn hatte. Wie könnte wir uns alle zusammen auf dem Camp Treffen bzw bemerkbar machen. Also bei mir is es recht leicht da ich ein Bollerwagen dabei habe. Der Bollerwagen ist Dunkelblau und hat vieleicht auch eine MLP Fahne dran mit Rainbowdash drauf und Hinten hat der zwei Aufkleber drauf mit Luna und Rainbowdash RD wink.

Da ja alle in unterschiedlichen Zeiten erscheinen wird schwer uns alle zusammen zu finden vorallem das wir dichaneinander Zelten.

Ich und meine Schwester sind schon am Donnerstag Früh da, wir könnten versuchen Zeltplätze zu Reservieren fals möglich RD wink.

So ich denk das wars erstmal von mir hoffe das klappt irgendwie Twilight happy
Zitieren
11.08.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Gamescom 2014
(11.08.2014)spectreid schrieb:  Habs letzte woche geschafft mir einen fast pass für BF:Hardline zu organiseren um zu mindest bei einem spiel das lange warten zu umgehen^^
desweiteren sind auch am WE die letzten teile für mein outfit was ich auf der gamescom tragen werde angekommen Smile
muss alles nur noch ein wenig zurecht gerückt werden^^
wer mich sehen sollte kann sich natürlich gerne brohoofs und freehugs abholen kommen Wink
somit kann die gamescom 2014 kommen Pinkie happy
Geniales Outfit..!!^^
An welchen Tagen bist du da? Ich als BF3-Suchti [Bild: vguz7ird.png] werd mich vielleicht bei BF:H anstellen, aber wohl ordentlich warten müssen. Naja, bin Donnerstag bis Sonntag da, die Zeit wird sich schon finden.
Hatten wir uns früher nicht mal in Battlelog? Dank dem 100 Freunde-Limit fliegen bei mir leider jede Woche Leute aus der Liste. :c

Zitieren
11.08.2014
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gamescom 2014
(11.08.2014)FlaK schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Geniales Outfit..!!^^
An welchen Tagen bist du da?

danke Smile ist nur leider "etwas" weniger original gear geworden als mir lieb gewesen wäre^^
bin dieses jahr leider nur von Sa. bis So. da :/ allerdings trifft man sich ja trotzdem mit etwas glück während des meetups oder so beim herumschlendern auf der Gc^^


(11.08.2014)FlaK schrieb:  Ich als BF3-Suchti [Bild: vguz7ird.png] werd mich vielleicht bei BF:H anstellen, aber wohl ordentlich warten müssen. Naja, bin Donnerstag bis Sonntag da, die Zeit wird sich schon finden.
Hatten wir uns früher nicht mal in Battlelog? Dank dem 100 Freunde-Limit fliegen bei mir leider jede Woche Leute aus der Liste. :c

Lyra astonished da kann ich mit meinen mikrigen 83h auf dem PC und 48h auf der PS3 leider nicht mithalten^^
Kann aber durchaus sein das wir uns mal bei Origin in der FL hatten, hatte BF3 mal kirz vor release von BF4 mit ein par anderen leuten aus'm forum gezockt und die dann zu meiner FL hinzugefügt kann sein das du auch dabei warst, allerdings kann ich mich da nicht mehr dran errinern wer das alles war :/


Zitieren
12.08.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Gamescom 2014
So,
meine Arbeit wäre dann ein weiteres Mal erledigt:

@agig02
Ich denke, dass wird schon machbar sein.

Ich will definitiv zum Riot-Stand (Ich hab von nem Kumpel gehört man kriegt da einen Free-Skin mit Champ, wenn man den noch nicht hat!) und zum DotA-Stand.^^
Beim Rest lasse ich mich überraschen, aber WENN Dishonored2 vorgestellt wird, werde ich mich daneben stellen (Leider zu jung um es selbst zu zocken =/ )

@all
EINE FROHE GAMESCOM UNS ALLEN UND AUF EINE TOLLE ZEIT MIT VIELEN GEILEN SPIELEN!!!

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
12.08.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gamescom 2014
(11.08.2014)agig02 schrieb:  @all in the Camp:

Da ja alle in unterschiedlichen Zeiten erscheinen wird schwer uns alle zusammen zu finden vorallem das wir dichaneinander Zelten.

Ich und meine Schwester sind schon am Donnerstag Früh da, wir könnten versuchen Zeltplätze zu Reservieren fals möglich RD wink.

So ich denk das wars erstmal von mir hoffe das klappt irgendwie Twilight happy

Ich bin sogar schon Mittwoch Abend da. RD laugh
Das mit dem reservieren hat bei mir aber schonmal nicht geklappt. Twilight: No, Really?



(11.08.2014)agig02 schrieb:  Ich will definitiv zum Riot-Stand (Ich hab von nem Kumpel gehört man kriegt da einen Free-Skin mit Champ, wenn man den noch nicht hat!) und zum DotA-Stand.^^

Riot UND DotA? Wie passt das zusammen? Derpy confused

Letztes Jahr gabs sogar zwei Champs + Skin. Pinkie happy


(11.08.2014)agig02 schrieb:  @all
EINE FROHE GAMESCOM UNS ALLEN UND AUF EINE TOLLE ZEIT MIT VIELEN GEILEN SPIELEN!!!

RD salute
Zitieren
12.08.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Gamescom 2014
@ Ravirr
Tjaja mit DotA angefangen und als mir es mit den Publics zu doof wurde dann vor 2Wochen zu LoL gewechselt.

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
12.08.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Gamescom 2014
Ich werde auch von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag auf der Gamescom sein. Weiß aber noch nicht ob ich auch mal bei einem Treffen vorbei schaue. Twilight happy

Zitieren
12.08.2014
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Gamescom 2014
Bei mir das Selbe. bin auch Donnerstag bis Sonntag dort mal schauen ob ich zu nem treffen komme.

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
12.08.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gamescom 2014
Ich wollte mich hier grad für Sonntag einschreiben, da merke ich ich steh schon längst drin xD

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
12.08.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gamescom 2014
@aggi

danke für das angebot aber ich konnte mir doch noch ein Mitfahrgelegeheit organisieren.

@Alle

ich freue mich schon drauf euch zu treffen. Mich werdet ihr am Watch Dogs cosplay erkennen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
12.08.2014
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gamescom 2014
Als ich heute auf den 20m von der Tür zu meinem Auto fats komplett bis auf die unterwäsche durchnässt wurde und sich die straßen bei uns teilweise in kleine bäche verwandelt haben kam mir heute der gedanke wohin verschieben wir eigentlich das treffen wenn es regnet?
wir können schließlich ja auch schlecht den ganzen hauptgang blockieren^^


Zitieren
12.08.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gamescom 2014
Regen scheint nicht ganz unwahrscheinlich. AJ hmm

In den Hallen gibts genüg Plätze am Rand, wo genug Platz ist. Müsste man halt nur wissen, wie dieses Jahr alles aufgebaut ist.^^
Zitieren
12.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
Hier is mal ein Hallenplan für dieses Jahr. Bei EA in Halle 6 scheint ne menge Platz zu sein nur für den fall.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
12.08.2014
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gamescom 2014
(12.08.2014)Ravirr schrieb:  In den Hallen gibts genüg Plätze am Rand, wo genug Platz ist. Müsste man halt nur wissen, wie dieses Jahr alles aufgebaut ist.^^

stimmt an den hallen rändern ist ja immer massig platz, sollte also gehen^^


Zitieren
12.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Gamescom 2014
Noch eine Sache die.mich Interessiert, wie erkennt man den eigentlich wer bzw wo jetzt genau an Halle 6 das Treffen ist.
Hält etwa jemand ein Schild auf dem Bronie Treffen steht hoch?
Zitieren
12.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gamescom 2014
Ich glaube man wird es schon daran sehen, dass sich dort eine große Menge an menschen in Bronie Shirts versammeln wird.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
12.08.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Gamescom 2014
(12.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Noch eine Sache die.mich Interessiert, wie erkennt man den eigentlich wer bzw wo jetzt genau an Halle 6 das Treffen ist.
Hält etwa jemand ein Schild auf dem Bronie Treffen steht hoch?

Kann ich machen RD laugh
Aber eigentlih sollte man das schon sehn Pinkie happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste