Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:25



Favourite Pony Quotes
#1
22.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

Favourite Pony Quotes
Der "The Best Face Ever"-Thread hat mich dazu "inspiriert" diesen Thread zu öffnen RD wink

Nur geht es hier nicht um die Lieblings-Gesichtausdrücke, sondern um die Lieblings-Zitate/Stellen.

Dürfte nicht so schwer zu sein welche auf Youtube zu finden.

kyrospawn hat auf Youtube nahezu alle Zitate hochgeladen.

Das ist natürlich nur eine von sehr vielen Lieblings-Stellen Smile






[Bild: hknjm7af.jpg]
#2
22.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Favourite Pony Quotes
Bin ein totaler Pinkie Pie Fan. Als ich diese Szene gesehen habe, bin ich echt umgefallen.
Mir leid mir Applejack in diesem Moment getan hat.




#3
22.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Favourite Pony Quotes
Auch dafür haben wir schon einen Thread.RD wink

Eure (lustigen) Lieblingsmomente

Und damit mache ich hier zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste