Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:51



Bronies.de Personas
#1
19.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

Bronies.de Personas
Ich habe mal ein kleines Persona für das Forum erstellt:
Personas für Firefox | Bronies.de

Personas ist in allen Firefox Versionen ab Version 3.6 enthalten. Solltet Ihr eine ältere Version nutzen, müsst Ihr folgendes Add-On installieren:
Personas :: Firefox Add-ons

Ich wollte das Persona mit noch ein paar Ponys an bestimmten Stellen, wie zum Beispiel der Adressleiste dekorieren. Leider gelingt mir das nicht, da nicht jeder die selbe Auflösung hat, und somit die Grafik teilweise verschoben wird.

Ein Beispiel, wie das Persona aussehen kann, seht Ihr hier:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 von Blu3t0oth.)
Zitieren
#2
19.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Personas
ich finde das ist eine gute idée nur ich benutze im meistens chrome... also werde ich es sicher nicht oft sehen Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#3
19.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronies.de Personas
Sry habe Rd wie sie um eine wolke fliegt
UND ES IST ANIMIERT
das tausche ich nicht ein.....

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste