Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:40



Empfehlung: The Immortal Game
#1
Thumbs Up  03.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

Thumbs Up  Empfehlung: The Immortal Game
The Immortal Game, von AestheticB

[Bild: the_immortal_game___desktop_background_b...6dmofl.jpg]

Beschreibung des Authors (Öffnen)

Meine absolute Lieblingsfanfic, und ich habe Fallout Equestria gelesen.
Wie die Tags schon andeuten, ist die Fic mitunter sehr dunkel. Nicht Cupcakes/gore-dunkel, sondern eher hoffnungslos/mindrape dunkel, fühlt euch gewarnt.
(Wobei es alles in Allem viel harmloser als Rainbowfactory und Cupcakes ist)

Die Story führt tolle Charaktere ein, hat großartigen Humor und weiß, wie man die mane 6 zu schreiben hat.
Jeder, der etwas für epische Storys übrig hat, sollte zumindest einmal reinschauen.

Für alle, die keine Zeit/Lust haben die Fanfic zu lesen, gibt es hier auch ein gutes Reading von Raven Feathers.

___________
So, jetzt seid ihr an der Reihe.
Seid ihr interessiert?
Kennt ihr die Fic vieleicht sogar schon?
Wenn ja, hat sie euch gefallen? Was genau? Beziehungsweise was weniger?

Zitieren
#2
03.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Empfehlung: The Immortal Game
Die einzige FanFiction, die ich jemals auf Englisch und bis zum Ende gelesen habe, war Spiderses. Past Sins musste ich ab der Hälfte abbrechen und hab mir dann ein reading angetan. Ich glaube, dass tue ich hier lieber auch. Vielen Dank für den Tipp AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#3
03.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Empfehlung: The Immortal Game
Bei mir war es oft anders herum. Ich hab das Reading nicht gut verstanden, und bin dann notgedrungen zur schriftlichen Fic gewechselt RD wink

Spiderses hab ich mir damals von Mic vorlesen lassen ... eine interessante Erfahrung Pinkie happy

Und past Sins ... ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Eine Gute Fic, keine Frage, allerdings mit (meiner Meinung nach) groben ooc Momenten, nur um Probleme für den Plot zu erzeugen Twilight: No, Really?
Gut, vieleicht sogar sehr gut, trotzdem sehr overhyped finde ich, aber ich schweife mal wieder ab FS grins

Zitieren
#4
03.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Empfehlung: The Immortal Game
Ich msus sagen, dass mir Past Sins gut gefallen hat. Nur Nyx fand ich zu Klischeehaft. Das arme, kleine Mädchen, dass sich nicht wehren kann. Ich hab z uso etwas keinen Bezug. Dafür war sie ne Badass Queen, wenngleich die Art, wie sie es erreicht hatte, mir missfiel^^.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#5
03.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Empfehlung: The Immortal Game
Mir gefiel Nyx ehrlich gesagt ganz gut Twilight happy
Aber wirklich seltsam, dass sich Celestia so einfach um den Huf wickeln lässt Trollestia

Zitieren
#6
03.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Empfehlung: The Immortal Game
Ich fand sie und Luna (bis auf wenige Ausnahmen) ziemlich Canongetreu, wenn ich ehrlich sein soll RD laugh

Hier treffen echt Meinungen aufeinander, dass ist unsagbar xD

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#7
03.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Empfehlung: The Immortal Game
stimmt, und wir halten uns ziemlich gut.
Und notfalls können wir ja noch ein cage match buchen Cheerilee awesome

ich setzte, was mich gestört hat(, und an das ich mich erinnere) mal lieber in einen Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

Aber genug des Gemeckers, am Ende denkt man noch, ich mag die Fic nicht RD wink
Im meinen Top ten ist sie alle mal, aber bei all dem hype und den vielen und guten Bewertungen bei Fimfiction hätte ich eben mehr erwartet, vor Allem, da es so viel mehr ist, als bei The Immortal Game RD wink

Zitieren
#8
14.09.2014
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Empfehlung: The Immortal Game
Für leute die es interessiert, ich habe mit einer Übersetzung von "The Immortal Game" angefangen: The Immortal Game übersetzung

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#9
14.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Empfehlung: The Immortal Game
Oh, da schaue ich doch gleich mal rein Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste