Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 14:53



Umfrage: Zählthread schließen lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bin für die entgültige Schließung
30.00%
15 30.00%
Nein, offen lassen!
70.00%
35 70.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schließung des Zählthreads
#61
03.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Ich kann meinem Vorposter eigentlich nur zustimmen.
Außerdem ist der Zählthread auch nur ein Laberthread. Wenn er geschlossen wird, gehen die Leute halt zu Bis kein Pony kommt. Soll der dann auch geschlossen werden? Wenn ja, gibt es immer noch hunderte weitere forenspiele, die man auch dicht machen müsste und irgendwann würde man uns auch den Laberthread nehmen. Zumindest sehe ich das so. [Bild: cl-aj-huh.png]

#62
03.05.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Das skandalöse an dem Topic ist, das keiner der da postet zählen kann und das 2te... das man keine spezielle Seite auswählen kann, zumindest klappt das bei mir nicht.

Was wird denn da so witziges gemacht was so viele nicht gefällt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von Lieutenant EX.)
#63
03.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Lieutenant EX schrieb:  das man keine spezielle Seite auswählen kann, zumindest klappt das bei mir nicht.
Hä? [Bild: rd-apple-bloom2.png]
(03.05.2014)Lieutenant EX schrieb:  Was wird denn da so witziges gemacht was so viele nicht gefällt...
Lesen hilft. Das habe ich zwei Beiträge vor dir erst zusammengefasst.
#64
03.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schließung des Zählthreads
dann landet ja der ganze ,,müll,, im laberthread Twilight: not bad
da gibts schon genug ,,müll,, Trollestia

ach ich seh schon,.... roraty, ma wieder Twilight: No, Really?
#65
04.05.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Also die Zähltreads haben im Forum beinahe schon kultstatus erreicht.
(03.05.2014)Evenprime schrieb:  Man könnte auch als mündiger Mensch versuchen diese simple Sache als Anlass zu nehmen, sich Selbstkontrolle zu lehren.

Und wenns den Zählthread nicht mehr gibt, dann gibts noch 50 andere sinnlose Threads in dem Bereich, die auf nichts anderes hinauslaufen als Leute die sich aus irgendeinem nichtigen Grund angiften. Twilight: No, Really?
Stimme da ganz Eve zu.

Jeder thread führt irgendwann dazu das auch negative Sachen endstehen, hier gets halt schneller weil mehr reingeschriben wird.
Außerdem ist es nicht der Sinnvollste thread, deshalb dazu gedacht immer wieder mal Spaß zu haben. Wenn den thread nicht mag soll man ihn einfach meiden, so einfach ist es !


#66
04.05.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Ich nutze den Zählthread zwar mittlerweile nicht mehr und habe ihn auch kaum genutzt, aber ich sehe keinen Grund zur Schließung.

Als Begründung gebe ich an:
Wie auch schon häufiger gesagt in dem Thema:
- Unangemessene Beiträge kann man nach wie vor melden und Mods kümmern sich darum. Schreibsperren sind schnell verhängt.
- Wenn einem der Thread nicht interessiert oder stört, dann soll er ihn einfach ignorieren.
- Wenn der Thread geschlossen wird, dann werden halt andere dazu genutzt.
- Wenn der Thread geschlossen wird müssten im Prinzip alle anderen gleichartigen Threads geschlossen werden...

Also hat eine Schließung viele Folgen, die nicht sein müssen.
Dann kann man ja alle Forenspiele abschalten und das Forum nur noch rein zur Diskussion verwenden.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#67
04.05.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Schließung des Zählthreads
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste