Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:14



Umfrage: Zählthread schließen lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bin für die entgültige Schließung
30.00%
15 30.00%
Nein, offen lassen!
70.00%
35 70.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schließung des Zählthreads
#21
03.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Das kommt mir fast wie "Pls bannt mich, ich kann dem Forum sonst nicht fern bleiben" vor.
Wenn es Menschen schaffen mit dem Rauchen/Saufen/Fressen/Fixen aufzuhören, dann sollte man doch auch in der Lage sein die Hufe von einem Thread zu lassen in dem es darum geht fortlaufende Zahlen zu schreiben...

#22
03.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Was soll ich dazu sagen...
Ja es gibt immer wieder dort Auseinandersetzungen, wie ich sie sonst nirgends im Forum erlebt habe. Und das kommt leider immer öfter dort vor.

Klar, ich könnte den gesamten Bereich ausblenden, aber was bringt mir das? Dadurch würde ich mir auch alle anderen Spiele ausblenden, in denen ich öfter mitmache und dort gibt es, wie schon gesagt, nicht solche Probleme.

Ich weiss nicht, ob hier seltener Mods reinsehen, aber irgendeinen Grund muss das ja haben...
#23
03.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Kralle, oh man Facehoof ich bezog das auf die Lächerlichkeit

@Starfox, ich seh Hände - -

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#24
03.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Roraty schrieb:  Kralle, oh man Facehoof ich bezog das auf die Lächerlichkeit

Oh, bin ich Gott und weiß, worauf du deine Dinge beziehst? Wie wäre es, wenn du das von dir gemeinte mal zitierst?
#25
03.05.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Shoeshine schrieb:  Klar, ich konnte den gesamten Bereich ausblenden, aber was bringt mir das? Dadurch würde ich mir auch alle anderen Spiele ausblenden, in denen ich öfter mitmache und dort gibt es, wie schon gesagt, nicht solche Probleme.

Oder du lässt den Bereich eingeblendet und schaust einfach nur nicht in den Zählenthread. Pinkie happy
#26
03.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)LuR schrieb:  
(03.05.2014)Shoeshine schrieb:  Klar, ich konnte den gesamten Bereich ausblenden, aber was bringt mir das? Dadurch würde ich mir auch alle anderen Spiele ausblenden, in denen ich öfter mitmache und dort gibt es, wie schon gesagt, nicht solche Probleme.

Oder du lässt den Bereich eingeblendet und schaust einfach nur nicht in den Zählenthread. Pinkie happy

Sag einen Trinker er soll nicht zur Flasche greifen wenn er die Möglichkeit hat, sag einem Raucher es soll nicht zur Zigarette greifen wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Hier wäre es wohl angebrachter sich etwas zu suchen was man stattdessen machen kann anstatt einfach zu versuchen mit etwas aufzuhören.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#27
03.05.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Shoeshine schrieb:  Ich weiss nicht, ob hier seltener Mods reinsehen, aber irgendeinen Grund muss das ja haben...

Wieso sollte ein Mod freiwillig den ganzen Mist in dem Thread lesen? Dafür müsste man ja 24h pro Tag in diesen Threads verbringen, etwas was - wie wir gerade gelernt haben - zu Depressionen führt und daher nicht wirklich empfehlenswert ist.

(bissl ernster): Zählthread ignorieren und fertig. Und dass Leute dort mehr Zeit verbringen als in anderen Bereichen find ich ehrlich gesagt ganz gut. Lieber sind solche Ungustln und Streithammln in dem Bereich unter Quarantäne als dann die ganze Zeit in ontopic Threads blöde Bemerkungen abzulassen.

(Wirklich ernstgemeinte Antwort): Wenn was siehst, das man moderieren muss, dann melde es. Mods werden nicht und können nicht alle Beiträge im Forum lesen. Haben sie auch gar nicht vor und das ist auch nicht deren Aufgabe. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#28
03.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Es ist ein Thread in einem Ponyforum, indem es darum geht, Zahlen zu schreiben. Ein normaler Mensch sollte in der Lage sein, dies zu unterlassen, wenn es ihn nervt.

#29
03.05.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Sag einen Trinker er soll nicht zur Flasche greifen wenn er die Möglichkeit hat, sag einem Raucher es soll nicht zur Zigarette greifen wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Hier wäre es wohl angebrachter sich etwas zu suchen was man stattdessen machen kann anstatt einfach zu versuchen mit etwas aufzuhören.

Dieses Bespiel ist wohl etwas schief, da es nur um einen Thread geht, der wohl keine körperliche Sucht verursacht. Ansonsten sollte der Threadersteller wohl Hilfe suchen.
#30
03.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Wenn dort so schrecklich belastende Dinge passieren wie du sagst, dann melde sie doch einfach. Das ist die effektivste Methode uns darauf aufmerksam zu machen.

Ich (und mit ziemlicher Sicherheit auch meine Kollegen) haben weder Zeit noch Lust uns täglich komplette Threads wie Zählen oder den Laberthread durchzulesen.

EDIT:
Meh Evenprime. Geh aus meinem Kopf.

[Bild: 00528cd316.png]
#31
03.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)LuR schrieb:  
(03.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Sag einen Trinker er soll nicht zur Flasche greifen wenn er die Möglichkeit hat, sag einem Raucher es soll nicht zur Zigarette greifen wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Hier wäre es wohl angebrachter sich etwas zu suchen was man stattdessen machen kann anstatt einfach zu versuchen mit etwas aufzuhören.

Dieses Bespiel ist wohl etwas schief, da es nur um einen Thread geht, der wohl keine körperliche Sucht verursacht. Ansonsten sollte der Threadersteller wohl Hilfe suchen.

Why not? Letztens stand in der Zeitung dass die Anzahl der Smartphone-Süchtigen zunimmt. Alles was irgendwie Gewohnheit ist kann in Sucht ausarten, schließlich ist ein Smartphone ja wohl auch keine körperliche Sucht. Die Frage ist doch: Warum schaut man überhaupt in den Zählthread rein? Weil man zuviel Zeit hat oder so? Don't know!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#32
03.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Jetzt werdet.ihr lächerlich RD laugh Ihr kommt in den ZT, um zu versuchen mich zu trollen und davon abzuhalten RD laugh ~Hier sind auch keine Beleidigungen erlaubt. ~Evenprime

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von Evenprime.)
#33
03.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Ich sag' nur: Bann hilft.

#34
03.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Wieso? Ich hab zwei Stammtische zu leiten und würde dennoch gern auf einer der 4 Folgenden Connventions/MeetUps

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#35
03.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Roraty schrieb:  F4gg0ts

Welche kryptische Verschlüsselung. Dagegen war Enigma ja ein aufgeschlagenes Buch!
#36
03.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)DwBrot schrieb:  
(03.05.2014)Roraty schrieb:  F4gg0ts

Welche kryptische Verschlüsselung. Dagegen war Enigma ja ein aufgeschlagenes Buch!

Danke Cheerilee awesome

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#37
03.05.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Roraty schrieb:  Wieso? Ich hab zwei Stammtische zu leiten und würde dennoch gern auf einer der 4 Folgenden Connventions/MeetUps

Dann mach das doch bitte und lass den Zählthread in Ruhe. Twilight happy

Man kann übrigens Abos für Threads entfernen im Thread selbst ganz unten und im User-CP. Und man kann User auf die Ignorierliste setzen, wodurch deren Beiträge nicht mehr dargestellt werden, nurnoch ein Platzhalter. Beides sollte dir bei deinem "Problem" helfen.

Oder geh selbst in den Ontopic-Bereich. Diskutier ein bisschen vernünftig! mit, lies die Beiträge von den anderen durch und steuere deine Einschätzungen zu Themen bei. Da lässt sich ordentlich Zeit totschlagen, die man sonst in sinnlosen Threads verbringt.

Oder wechsel auf Skype um mit anderen sinnlos zu zählen. Dann halt nur mit jenen, deren Anwesenheit du verkraftest. Oder in ein anderes Forum mit Zählthread. Das ist jetzt wirklich keine Bronies.de exklusive Geschichte, sowas gibts wirklich fast überall. Schnapp deine Freunde und auf gehts.

Oder frag jemand der gern userscripts schreibt, ob er dir nicht schnell ein Sperrscript zusammenschustert, das dich daran hindert den Thread anzuschauen.

So viele Möglichkeiten ...

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#38
03.05.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Wer sind überhaupt die Inhaber des Threads? [Bild: pc-ZpbZN.png]

#39
03.05.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Schließung des Zählthreads
Spammen unterlassen, sonst gibts Punkte. Twilight happy

Roraty hat grad Schreibsperre, daher wird er erstmal nicht im Thread antworten können. Das heißt nicht, dass dieser Thread nun geschlossen wird oder zum Spammen freigegeben ist.

Wer was brauchbares zum Thema beitragen will, solle das tun. Ansonsten gilt hier das gleiche wie beim Zählthread: Wenn ihr damit nicht klarkommt -> ignorieren.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#40
03.05.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Gut dann nochmal ernsthaft. Der Zählenthread stört mich in der Ausführung meines Foren-Alltages, da immer wenn ich auf aktuelle Beiträge klicke, der Zählenthread ganz oben steht. Was wiederum mein Forenerlebnis gewaltig einschränkt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste