Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:05



Umfrage: Kinderfreie Restaurants/Hotels
Kinder sollten generell dort nicht rein dürfem
Auf jeden Fall! Es sollte aber mehr davon geben
Finde ich weniger gut, obwohl etwas Ruhe ganz schön sein kann
Geht gar nicht! Kinder gehören dazu!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
#41
07.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Wer sich über Kinder aufregt war früher selber keins! (lachkrampf) [Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png]
Meine güte ihr wart bestimmt auch mal laut und das haben andere Leute auch über euch geagt.[Bild: pc-dehappy.png]
Macht nicht den gleichen Fehler wie die Menschen vor euch.[Bild: cel-yay.png]
Zitieren
#42
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Guardian schrieb:  Wer sich über Kinder aufregt war früher selber keins! (lachkrampf) [Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png]
Meine güte ihr wart bestimmt auch mal laut und das haben andere Leute auch über euch geagt.[Bild: pc-dehappy.png]
Macht nicht den gleichen Fehler wie die Menschen vor euch.[Bild: cel-yay.png]

es gibt orte an denen kinder laut sein dürfen. Restaurants und Hotels gehören nicht dazu. es sind orte an denen ruhe herrschen sollte, vor allem in Hotels. Wenn dann solche mütter mit ihren Kreischmaschienen ankommen, ist das total rücksichtslos für andere gäste die zurecht ihre ruhe haben wollen.
Zitieren
#43
07.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Killbeat schrieb:  es gibt orte an denen kinder laut sein dürfen. Restaurants und Hotels gehören nicht dazu. es sind orte an denen ruhe herrschen sollte, vor allem in Hotels. Wenn dann solche mütter mit ihren Kreischmaschienen ankommen, ist das total rücksichtslos für andere gäste die zurecht ihre ruhe haben wollen.

Ich lachte viel [Bild: cl-rd-clap.png] Hotels .. schonmal was von Familienurlaub gehört?
Restaurants dann geh um eine Uhrzeit wo keine Familien mehr essen gehn. [Bild: pc-qAmP4.png]
Zitieren
#44
07.05.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Killbeat schrieb:  
(07.05.2014)Guardian schrieb:  Wer sich über Kinder aufregt war früher selber keins! (lachkrampf) [Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png]
Meine güte ihr wart bestimmt auch mal laut und das haben andere Leute auch über euch geagt.[Bild: pc-dehappy.png]
Macht nicht den gleichen Fehler wie die Menschen vor euch.[Bild: cel-yay.png]

es gibt orte an denen kinder laut sein dürfen. Restaurants und Hotels gehören nicht dazu. es sind orte an denen ruhe herrschen sollte, vor allem in Hotels. Wenn dann solche mütter mit ihren Kreischmaschienen ankommen, ist das total rücksichtslos für andere gäste die zurecht ihre ruhe haben wollen.

Warum konzentriest du dich eigentlich nur auf Aussagen und Argumente, die leicht zu entkräften sind und nicht beispielsweise auf meine Aussagen oder gute Beiträge von anderen Usern?

Was spricht im Allgemeinen dagegen die Menschen herauszubeten, die gegen die Lautstärkeregelungen verstoßen? Meiner Erfahrung nach gibt es genauso viele Erwachsene, die manchmal total laut sind und meine Ruhe in solchen Einrichtungen stören. Somit entfernt man das Übel gleich an der Wurzel und nicht erst an der Oberfläche.
Zitieren
#45
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Guardian schrieb:  Hotels .. schonmal was von Familienurlaub gehört?
Restaurants dann geh um eine Uhrzeit wo keine Familien mehr essen gehn.

es gibt auch leute die urlaub VON ihrer familie machen wollen. Einmal weg von den lärm und den krach und dann im Hotel hat man das dann trotzdem.

Restaurants: leider meinen viele Mütter ihre blagen auch noch um 20 Uhr mitnehmen zu müssen. Die dann noch schön mit Cola abfüllen, damit sie noch lauter werden. In den meisten resturants sind um jede uhrzeit Familien.

deswegen sollte es mehr kinderfreie Restaurants und Hotels geben. Oder welche in denen Kinder erst ab einen bestimmten alter rein dürfen. So ab 12 oder so. Dann sind sie ruhiger.
Zitieren
#46
07.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Warum konzentriest du dich eigentlich auf Aussagen und Argumente, die leicht zu entkräften sind und nicht beispielsweise auf meine Aussagen oder gute Beiträge von anderen Usern?

Meine Argumente sind leicht zu entkräften? Ich kann das stundenlang machen und Leute zu Boden argumentieren.. oder bis sie die Nerven verlieren[Bild: pc-degrin_fixed.png]

(07.05.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Was spricht im Allgemeinen dagegen die Menschen herauszubeten, die gegen die Lautstärkeregelungen verstoßen? Meiner Erfahrung nach gibt es genauso viele Erwachsene, die manchmal total laut sind und meine Ruhe in solchen Einrichtungen stören. Somit entfernt man das Übel gleich an der Wurzel und nicht erst an der Oberfläche.

Rein gar nichts, wie du schon sagst auch Erwachsene Können sowas[Bild: cl-derp-whine.png] und ausserdem was ist daran so schlimm wenn ein säugling/Baby grad luft im bauch hat?[Bild: pc-diunno.png]

(07.05.2014)Killbeat schrieb:  es gibt auch leute die urlaub VON ihrer familie machen wollen. Einmal weg von den lärm und den krach und dann im Hotel hat man das dann trotzdem.

Dann geh in die Natur da haste genug Platz [Bild: cl-rd-cute.png]

(07.05.2014)Killbeat schrieb:  Restaurants: leider meinen viele Mütter ihre blagen auch noch um 20 Uhr mitnehmen zu müssen. Die dann noch schön mit Cola abfüllen, damit sie noch lauter werden. In den meisten resturants sind um jede uhrzeit Familien.
Wozu erschuf Gott die Bars/Kneipen/Clubs? Da kannste meistens auch was essen und das sind Orte wo familien eer nicht hingehen.

(07.05.2014)Killbeat schrieb:  deswegen sollte es mehr kinderfreie Restaurants und Hotels geben. Oder welche in denen Kinder erst ab einen bestimmten alter rein dürfen. So ab 12 oder so. Dann sind sie ruhiger.

Das glaubst auch nur du [Bild: cl-rd-lulz.png] möchtest du die menschen jetzt ihr recht nehmen ?
Zitieren
#47
07.05.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Guardian schrieb:  
(07.05.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Warum konzentriest du dich eigentlich auf Aussagen und Argumente, die leicht zu entkräften sind und nicht beispielsweise auf meine Aussagen oder gute Beiträge von anderen Usern?

Meine Argumente sind leicht zu entkräften? Ich kann das stundenlang machen und Leute zu Boden argumentieren.. oder bis sie die Nerven verlieren[Bild: pc-degrin_fixed.png]

Sorry, dass sollte nicht abwertend oder so klingen Twilight happy Ich glaube dir, dass du gut argumentieren kannst und andere Leute auch in Grund und Boten argumentieren kannst RD wink

Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich es schon verstehen kann, wenn man mal Ruhe habe möchte, auch wenn ich persönlich kindergeräusche auch nicht schlimm finde. Ich verstehe nur nicht, was dagegen spricht ALLE Leute zu entfernen?! Warum sollte man gleich eine ganze Gruppe präventiv entfernen, auch wenn ein Großteil dieser Gruppe nicht stört?!
Zitieren
#48
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Was spricht im Allgemeinen dagegen die Menschen herauszubeten, die gegen die Lautstärkeregelungen verstoßen? Meiner Erfahrung nach gibt es genauso viele Erwachsene, die manchmal total laut sind und meine Ruhe in solchen Einrichtungen stören. Somit entfernt man das Übel gleich an der Wurzel und nicht erst an der Oberfläche.

Solche Personen zu entfernen ist nur Schadensbegrenzung. Solche gar nciht erst rein zulassen ist Vorsorge. Ich kenne übrigens kein gehobenes restaurant in denen besoffene oder gröler reingelassen werden. Auserdem kann man mit Erwachsenen besser umgehen als mit Kindern. Die verstehen das wenigstens besser, es sei denn sie sind besoffen.

Das witzige an der sache ist, in anderen ländern sind solche Hotels oder Restaurants wo Kinder nicht rein dürfen ganz normal. Da gäbe es keine solchen Diskussionen. Aber wir sind hier ja in Deustchland.
Zitieren
#49
07.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Nur um das MAL klarzustellen: WENN man MAL seine RUHE haben WILL. Dann kann man sich überlegen wo! und "Kinderversuchtes" [Bild: pc-dcheeks.png] Gebiet meiden[Bild: cl-rd-salute.png]
Zitieren
#50
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Guardian schrieb:  Dann geh in die Natur da haste genug Platz

manche wollen aber Urlaub machen und nciht irgendwo am arsch der welt ein zelt aufbauen. Die wollen entspannen und nicht Campen


(07.05.2014)Guardian schrieb:  Das glaubst auch nur du. möchtest du die menschen jetzt ihr recht nehmen ?

Es gibt kein recht, das du in alle geschäffte rein darfst. Sonst dürfte es keine Türsteher geben. Und falls du mit Diskriminierung kommst: Vor dem gesetzt zählt sowas nciht als Diskriminierung, sonst gäbe es Kinderfreie Hotels usw. schon lange nicht mehr.
Zitieren
#51
07.05.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Killbeat schrieb:  
(07.05.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Was spricht im Allgemeinen dagegen die Menschen herauszubeten, die gegen die Lautstärkeregelungen verstoßen? Meiner Erfahrung nach gibt es genauso viele Erwachsene, die manchmal total laut sind und meine Ruhe in solchen Einrichtungen stören. Somit entfernt man das Übel gleich an der Wurzel und nicht erst an der Oberfläche.

Solche Personen zu entfernen ist nur Schadensbegrenzung. Solche gar nciht erst rein zulassen ist Vorsorge. Ich kenne übrigens kein gehobenes restaurant in denen besoffene oder gröler reingelassen werden. Auserdem kann man mit Erwachsenen besser umgehen als mit Kindern. Die verstehen das wenigstens besser, es sei denn sie sind besoffen.

Das witzige an der sache ist, in anderen ländern sind solche Hotels oder Restaurants wo Kinder nicht rein dürfen ganz normal. Da gäbe es keine solchen Diskussionen. Aber wir sind hier ja in Deustchland.

Zum Glück sind wir in Deutschland RD salute

Meines Erachsens kann man gerade Kindern eher sagen, dass sie ruhig sein sollen (wenn es sich natürlich nicht gerade im Säuglinge handelt). Erwachsene bestehen auf ihr Recht und lassen sich von anderen Erwachsenen ungerne etwas sagen, auch wenn sie nüchtern sind. Aber du hast wohl deine zementierte Meinung, dass ALLE Kinder laut sind und man daher ALLE entfernen muss. Wenn dir klar ist, dass nur ein Teil aller Kinder oftmals laut sind, dann würdest du mit dem Verbot Kindern im Allgemeinen diskriminieren.

Übrigens habe ich auch mal in einem Kindergarten ein Praktikum absolviert und daher einen differenzierten Einblick in die Welt von Kindern erhalten. Ich weiß nicht, woher du deine Beobachtungen her hast?!
Zitieren
#52
07.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Killbeat schrieb:  manche wollen aber Urlaub machen und nciht irgendwo am arsch der welt ein zelt aufbauen. Die wollen entspannen und nicht Campen
Das meinte ich nicht [Bild: rd-rarity3.png] ich meinte damit es gibt mehr als du denkst in der natur auch hotels etc wo man kinder eher nicht trifft
(07.05.2014)Killbeat schrieb:  Es gibt kein recht, das du in alle geschäffte rein darfst. Sonst dürfte es keine Türsteher geben. Und falls du mit Diskriminierung kommst: Vor dem gesetzt zählt sowas nciht als Diskriminierung, sonst gäbe es Kinderfreie Hotels usw. schon lange nicht mehr.
Ach das mein ich doch gar nicht mann schonmal was vom reiserecht gehört?
Zitieren
#53
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Guardian schrieb:  Ach das mein ich doch gar nicht mann schonmal was vom reiserecht gehört?

für hotels gilt das genauso.
Zitieren
#54
07.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Ich sag dazu nur No Risk, No Fun! [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
#55
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Wenn dir klar ist, dass nur ein Teil aller Kinder oftmals laut sind, dann würdest du mit dem Verbot Kindern im Allgemeinen diskriminieren.

ich habe nie gesagt da sich das will. ich habe es nur als option hinzugefügt. Was ich möchte, sind ein wenig mehr vernünftige Restaurants ohne Kinder. Kinder können natürlich auch in Restaurants gehen, nur eben nicht in alle.
Zitieren
#56
07.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Killbeat schrieb:  ich habe nie gesagt da sich das will. ich habe es nur als option hinzugefügt. Was ich möchte, sind ein wenig mehr vernünftige Restaurants ohne Kinder. Kinder können natürlich auch in Restaurants gehen, nur eben nicht in alle.

[Bild: cl-rd-facehoof.png] Das wird nie komplett so sein wie du es dir wünscht.
Zitieren
#57
07.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Also ich habe nie Kinder in den Restaurants vorgefunden, in denen ich immer nach 19 Uhr war. O.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#58
07.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
^THIS [Bild: cl-cel-specks.png]
Zitieren
#59
07.05.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Immer regen sich irgendwelche Deppen über eine Generation auf, weil sie sich vermeidlich daran stören aber nicht bereit sind sich nach den Vorhandenen Alternativen zu erkundigen die ihren Wünschen entsprechen.

In diesem Sinne, ich hätte auch gerne Teenie freie Shoppingcentren, Rentner und Studentenfreie Supermärkte, Putinfanfreies Internet, blah blah blah. Die Welt is groß genug, irgendwo findet jeder seinen ruhigen Platz.

Zitieren
#60
07.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
[Bild: cl-rd-awyeah.png]Ich denke das wird sich NIE ändern. Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen. Ich sag dazu: lieb das Leben so wie es ist, oder lass es ...[Bild: 01-withholdemote.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste