Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:05



Der Tag der Fanfic - Ein Hoch auf das Schreiben!
#21
04.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Ich klinke mich dann auch Mal hier ein und stimme meinen Vorrednern zu großen Teilen zu. Es ist ein interessanter Gedanke.

Datum:
Ich finde, dass der 10. Oktober hier ideal sein würde. An diesem Tag hat nämlich die Staffelpremiere von MLP stattgefunden. Für mich ein denkwürdiger Tag.

Banner:
Hier spreche ich jetzt nur für mich, aber FanFiction Figuren oder Alter-Egos der Autoren zu verwenden, könnte vielleicht ein bisschen für Neid unter anderen sorgen. Ich finde Hagi mit dem Fausticon wäre daher das idealste. Lauren Faust hat selbst auch nichts anderes als eine My Little Pony FanFiction gemacht. Nur um einiges riesiger und mit Budget^^.

Es gibt da ein schönes Bild das meiner Meinung nach sehr schön als Banner passen würde. Müsste natürlich nur anders gezeichnet werden^^.
Spoiler (Öffnen)

Aktion:
Tja, dass ist der Knackpunkt^^. Eine TeamSpeak Gruppe hätte schon was, aber ich denke, dass man schnell Mal in dem vielen Stimmenwirrwarr untergehen könnte.

Jetzt kommt bei mir die unkreativität ins Spiel, aber vorschlagen kostet ja nichts^^: Wie wärs, wenn wir verschiedenen Genre-Tags angeben und dann die neusten FanFics der Autoren vorstellen.

Beispiel Idee (Öffnen)

So etwas in der Art würde mir vorschwegeben. Manche neuen FanFics gehen nämlich ziemlich schnell Mal hier unter und so könnten auch gerade neuere Autoren etwas mehr profitieren.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#22
04.05.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Frage aus eigener Sache:
Sollen in deinen FF-Vorschlägen nur fertige oder auch unfertige FF´s stehen?
Der Tag ist mir eigentlich zeimlich egal, solange ich an dem Tag vor meinem PC hocken kann ^^
Trotzdem tendiere ich zum Jahrestags des ersten Threads!

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#23
04.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
(04.05.2014)DL-Pyre schrieb:  Frage aus eigener Sache:
Sollen in deinen FF-Vorschlägen nur fertige oder auch unfertige FF´s stehen?

Die letzte, die er geschrieben hat oder an der er noch schreibt. Es soll ein bisschen auch den unbekannten Autoren helfen, mehr auf ihre FanFic aufmerksam zu machen^^.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#24
04.05.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Ich finde das Fausticorn - as said - zu allgemein. Der Vorschlag ein eigenes Maskotchen zu entwerfen sagt mir da schon eher zu. Auf die Weise würde auch niemand ausgeschlossen werden.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#25
04.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
(04.05.2014)OnkelMo schrieb:  Ich finde das Fausticorn - as said - zu allgemein. Der Vorschlag ein eigenes Maskotchen zu entwerfen sagt mir da schon eher zu. Auf die Weise würde auch niemand ausgeschlossen werden.

Ich finde, gerade weil es sehr Algemein ist, passt es wunderbar dazu. Alle Bronys, speziell FanFic Autoren können sich wunderbar mit dem Fausticon identifizieren. Warum das Rad neu erfinden, wenn es doch wunderbar auf gerade Strecke rollen kann? FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#26
04.05.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
(04.05.2014)WrightGerman schrieb:  
(04.05.2014)OnkelMo schrieb:  Ich finde das Fausticorn - as said - zu allgemein. Der Vorschlag ein eigenes Maskotchen zu entwerfen sagt mir da schon eher zu. Auf die Weise würde auch niemand ausgeschlossen werden.

Ich finde, gerade weil es sehr Algemein ist, passt es wunderbar dazu. Alle Bronys, speziell FanFic Autoren können sich wunderbar mit dem Fausticon identifizieren. Warum das Rad neu erfinden, wenn es doch wunderbar auf gerade Strecke rollen kann? FS grins

Ich finde das Fausticorn eigentlich auch zu Allgemein. Es repräsentiert schließlich Mlp als Ganzes, und nicht speziell die Fanfictionseite. Zudem wäre es recht einfach, diese Figur herzunehmen, da es schließlich zig Zeichnungen davon gibt. Wenn schon so ein Anlass, dann doch mit einer eigenen Figur, oder?FS grins

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#27
04.05.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
(04.05.2014)Zerenick schrieb:  da würde ich sogar lieber ein neutrales Maskotchen entwerfen was allgemein das Bronytum/Fanfic respräsentieren soll.


(04.05.2014)OnkelMo schrieb:  Der Vorschlag ein eigenes Maskotchen zu entwerfen sagt mir da schon eher zu. Auf die Weise würde auch niemand ausgeschlossen werden.

Du weißt schon dass ich das aus Sarkasmus geschrieben habe oder? Glaubst du wirklich so ein neutrales Maskotchen macht Sinn?
Zumal die Auswahl verdammt groß ist was die Gestaltung angeht und am Ende werden wieder irgendwelche OCs aus irgendwelchen ach so großen Meisterwerken vorgeschlagen.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#28
04.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
(04.05.2014)I. M. Legion schrieb:  Ich finde das Fausticorn eigentlich auch zu Allgemein. Es repräsentiert schließlich Mlp als Ganzes, und nicht speziell die Fanfictionseite. Zudem wäre es recht einfach, diese Figur herzunehmen, da es schließlich zig Zeichnungen davon gibt. Wenn schon so ein Anlass, dann doch mit einer eigenen Figur, oder?FS grins

Das Fausticon ist, gerade weil es so algemein ist, in meinen Augen die beste Wahl. Ich habe ja bereits ein Bild als Beispiel genommen, wie ich mir so ein Banner vorstelle. Ich finde die Idee, dass das Fausticon über die Schulter eines Ponys schaut recht nett Pinkie happy

Wenn natürlich jetzt alle der Meinung sind, dass das Fausticon keine gute Wahl ist, dann gebe ich mich natürlich der Algemeinheit hin. Aber im Moment sehe ich nicht wirklich ein Problem darin, es in das Banner mit zu implizieren RD wink

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#29
04.05.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Hmm werde nicht so das Mitspracherecht haben als NonFanfic-Autor, aber ich wäre sogar für eine ganze Woche als Event.

So könnte man, je nachdem wieviele Fanfics in Frage kämen, am Tag 2-3 davon auswählen und der Autor selbst liest eben diese in einem stream oder auf einem Video vor. Ich denke, diese kleinen Auszüge machen auch mehr Appetit auf die Fanfics als die Threads es bisher tun.

Auf jeden Fall finde ich die Idee sehr schön und hoffe da wird was draus [Bild: 01-tia_claps.gif]

tante edith sagt:
ich finde auch den Gedanken Ace als Maskottchen zu nehmen nicht schlecht. Wofür haben wir denn eben diesen? Und er repräsentiert nunmal diesen Bereich ganz gut. Und man sieht eh viel zu wenig von den Maskottchen.
Zitieren
#30
04.05.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Zitat:Du weißt schon dass ich das aus Sarkasmus geschrieben habe oder? Glaubst du wirklich so ein neutrales Maskotchen macht Sinn?

Warum die Schärfe in den Worten? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Ich habe außerdem nie von einem "neutralen" Maskotchen geredet, das waren deine Worte, nicht die meinen. Zudem wäre es nicht neutral, würden wir es ja entwerfen und damit genau auf dieses Forum münzen.

Zitat:alle Bronys, speziell FanFic Autoren können sich wunderbar mit dem Fausticon identifizieren

Damit sprichst du ja auch für mich. Und ich kann mich nicht mit dem Fausticorn identifizieren.

Zitat:Warum das Rad neu erfinden, wenn es doch wunderbar auf gerade Strecke rollen kann?

Warum nicht etwas nehmen was auf das Thema direkt zugeschnitten ist? Wenn das Fausticorn allgemein für den künstlerischen Schaffensprozess steht dann bezieht das jede Kunst mit ein. Aber warum nicht etwas nehmen was genau auf Fanfics passt? Wenn wir doch schon die Gelegenheit haben, dann finde ich, können wir auch schon selber etwas erschaffen. :3

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#31
04.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Ich sage ja auch nicht, dass ich diesen Entwurf komplett ablehne. Okay, ich probiere es jetzt noch einmal, danach wird irgendeine Straßenlaterne heute Abend wie ein Gänseblümchen gezupft xD

ALso, ich habe bereits ein Bild als Grundidee gepostet, dass das Fausticon mit Filly-Cellestia zeigt. Meine Idee ist, dass das Fausticon (wie im Beispielbild) zusammen mit einem Pony zu sehen ist, wie es diesem über die Schulter guckt, während das Pony schreibt. Es kann jedes X-beliebige Pony sein. Das Alter-Ego eines Autoren, eine reale Person oder ein Maskotchen Pinkie approved

Meine Idee dahinter ist einfach, dass wir Lauren Faust (das Fausticon) einfach mit MLP und damit auch mit dem gesamten, kreativen Bereich der Bronys verbinden. Ich find die Idee dahinter, dass sie sich bei den Fans mit involviert einfach RD deals with it

Deswegen bin ich auch so versessen auf das Fausticon xD

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#32
04.05.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
(04.05.2014)OnkelMo schrieb:  
Zitat:Du weißt schon dass ich das aus Sarkasmus geschrieben habe oder? Glaubst du wirklich so ein neutrales Maskotchen macht Sinn?

Warum die Schärfe in den Worten? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Ich habe außerdem nie von einem "neutralen" Maskotchen geredet, das waren deine Worte, nicht die meinen. Zudem wäre es nicht neutral, würden wir es ja entwerfen und damit genau auf dieses Forum münzen.
Zurechtzuweisung angenommen. Abgesehen davon was wäre schon ein Essen ohne passendes Gewürz?
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#33
04.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
(04.05.2014)Zerenick schrieb:  Aber ich halte mich da erstmal daraus, sollen Dandelo und der Rest sich darum den Kopf zerbrechen.

Eigentlich ein guter Gedanke. Brechen wir uns allesamt die Köpfe und wer als letztes übrig bleibt, der darf seine Ideen durchsetzen Cheerilee awesome (<- verzweifelter Versuch, witzig zu sein RD laugh )

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#34
04.05.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Anstatt uns wegen eines Maskottchens den Kopf einzuschlagen, sollten wir lieber überlegen was wir als Programmpunkte für so einen Tag/Woche anbieten wollen.

Ein Tag ist meines erachtens etwas kurz. Ne FF-Woche wäre da denke ich besser da man an einem Tag kaum Zeit hat etwas zu organisieren. Bei einer Woche könnte man zB jeden Tag ein anders Genre Beleuchten und einige Fics dazu vorstellen. Ich dachte mir, man könnte so ne Art "Spotlight-Show" machen. Man nimmt zB das Genre Adventure, dann sucht man sich einen Autor der mitmachen will und ne Adventure Geschichte hat, stellt seine Fanfic vor, stellt kurz den Autor vor und dann vielleicht noch eine Art Interview mit dem Autor.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#35
04.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Na ja, ich finde dass eigentlich alle Diskussionen zu diesem Thema ihre Daseinsberechtigung haben, aber gut.

(04.05.2014)Hagi schrieb:  Man nimmt zB das Genre Adventure, dann sucht man sich einen Autor der mitmachen will und ne Adventure Geschichte hat, stellt seine Fanfic vor, stellt kurz den Autor vor und dann vielleicht noch eine Art Interview mit dem Autor.

Ah, dass ist ne schöne Idee. Aber nur ein Autor könnte wieder zu Eifersucht führen, oder? Wollen wir nicht lieber mehr daraus machen?

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#36
04.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
So, ich spreche jetzt mal Klartext! Man kann es nicht immer allen recht machen, das wird nie gehen. Das so selten was richtig hier passiert liegt daran das wir das immer versuchen. Wir diskutieren uns hier ins Grab. Aber seien wir mal ehrlich, wie viele Autoren halten den Bereich hier bitte am Leben? Wie viele Geschichten sind wirklich beendet oder aktiv , so das man jemals davon ausgehen kann ein Ende zu sehen? Das ist die Liste die Hagi angelegt hat. Wenn man diesen Bereich einen Tag/Wochenende/Woche widmen will, dann auch bitte den Leuten die ihn so füllen. Natürlich kann man da nicht allen und jeden nennen. Es ist nun mal so das einige Bekannter sind und das hat einen einfachen Grund: Meist haben diese Leute die besseren Geschichten. Ist einfach so. Ich hab es gesagt, verklagt mich.

Wenn man also neue Leute in den Bereich locken will sollte man doch das beste präsentieren was man hat und möglichst eine breite Palette, damit für jeden was dabei ist. Ich denke das ein "neutraler" Banner kaum jemanden anregen wird hier rein zu sehen. Mich würde es zumindest nicht jucken, wenn ich aber abseits davon gerne ein Fausticorn Design hätte. Nein, wir müssen die Leute Geil auf das machen was da ist. Ihnen also "Ausschnitte" aus "bekannteren" Geschichten zu zeigen wäre Meiner Meinung nach die beste Methode. Ich denke ich spreche aus Erfahrung nach 5 Jahren YouTube. Ich weiß nicht ob meine Geschichten besser sind als irgendwelche anderen. Was ich aber weiß ist das sie zu den meist gelesenen gehören. Also mache ich wohl wenigstens gute Werbung die Leute sich die Dinger anschauen lässt.

Mir selber ist dabei wohlgemerkt scheiß egal ob mein OCs da oben im Banner steht. Aber wir haben einige so Interessante und bekannte Figuren mittlerweile das sicher der eine oder andere, wenn er sie sieht, wissen will was ihre Geschichte ist. Cleofee oder Black Rider, um nur mal 2 zu nennen. Keiner kann mir erzählen das er nicht schon mal ein Buch zumindest angelesen hat nur weil das Titelbild interessant war. Und am Ende geht es genau darum, das einige Leute nur genau das tun und in unsere Falle der FanFic-Sucht tappen. Hier geht es um kein Ego oder so was. Einfach nur darum Leser zu gewinnen. Da ist es egal das bekanntere Charaktere da oben abgebildet sind, denn am Ende gefällt jedem was anderes und die Leser verteilen sich so oder so.

Das war dann wohl mal mein Wort zum Sonntag.

Zitieren
#37
04.05.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Du kannst niemals alle Autoren nehmen. Irgendwer muss die Geschichten ja lesen und vorstellen und ich denke nicht das es jemanden gibt der alles gelesen hat was hier im Forum je veröffentlicht wurde. Selbst wenn du 5 Leute findest die das zusammen machen, wirst du trotzdem nicht alles abdecken können.


Zum Datum: Wie wäre es mit dem "Geburtstag" des Fanfic Unterforums. Einfach bei den Techadmins nachfragen wann der erste Thread hier erstellt wurde. Meines Wissens wäre das der 06.07
Der Geburtstag eines Schriftstellers finde ich persönlich nicht so toll. Leute wie Stephen King, JRR Tolkin oder Edgar Allen Poe haben mit dem Schreiben von Pony-Fanfics ja auch herzlich wenig zu tun.

Edit: Immer diese Ninjas hier^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#38
04.05.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Ne ganze Woche wäre supergeil (supergeile Idee übrigens, supergeil! RD laugh )

Was das Maskottchen angeht, ist es mir persönlich egal.
Ob nun Fausticorn oder OC, hauptsache es macht ne anständige Figur!

Und das Vorstellen von Autoren ist sowieso die beste Idee.
Trotzdem würde ich mich über ein Reading von Journey freuen, ich bin unglaublich lesefaul...
Irgendwie doof Twilight: No, Really?

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#39
04.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
@Hagi: AJ hmm Wo du Recht hast, hast du wohl recht.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#40
04.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic
Also gut, ich klinke mich dann auch mal ein.

Zu dem Banner. Die Idee mit den OCs scheint ja relativ beliebt, allerdings wäre ich persönlich dagegen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich mit den deutschen Fanfics aus dem Forum nicht wirklich vertraut bin, und wahrscheinlich bin ich da nicht der Einzige. Und wenn man mit den OC-Ponies nichts anfangen kann, wird auch kein Interesse geweckt.
Mein Gegenvorschlag:
Ein Banner mit canon-Charakteren, die aber eben in Fics besonders beliebt sind.
(Starswirl, Lyra, Luna, Discord, Doctor Whoooves, vlt Twilight, auch wegen ihrer Connection zu dem geschriebenen Wort, etc)

Was den Zeitraum angeht, wäre ich auch für ene ganze Woche, wobei man sich da am besten noch ein "Prgramm" für jeden Tag überlegen sollte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste