Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:29



Pony Kunst von Mac
06.07.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Danke euch

Als ich das Octavia Bild machte, hatte ich ihre Farben nicht zu Verfühgung. Daher wirkt sie anders.
Ich dachte ihr Cutie Mark im Hintergrund würde sie dann verraten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
06.07.2015
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Ich finds wieder sehr gelungen. Mag deine Bilder ja allgemein sehr und dein Stil ist auch super Twilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
06.07.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Sehr schöne Bilder gefallen mir echt gut . ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
06.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Kunst von Mac
Ich bin da ganz ehrlich - ich musste es mir grade eben 2 mal ansehen, bis ich mitbekam, dass das CM nicht so klar zu sehen ist. Is' nix negatives, hab da nur nicht geschalten - daher ist's auch klar, dass ich Tavi nicht gleich erkannt habe. Schön isses Trotzdem.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.07.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Kleiner Tipp; Stilistisch und kompositorisch sehen die Haare zwar schon sehr gut und realistisch aus, aber sie sehen sehr... zerstrubbelt aus.
Das Problem ist, dass auf der ganzen Länge der Mähne Haarspitzen abstehen, was den Anschein von Ungepflegtheit und Haarschäden hat. ^^"

Wenn Haare eine entsprechende Länge haben, wirst Du keine Spitzen in der Nähe der Kopfhaut sehen, die werden alle erst ziemlich weit unten beginnen und oben sind sie noch eine glatte Einheit. RD wink
Ansonsten sieht das aber alles schon sehr gut aus. :3

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
08.07.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony Kunst von Mac
@Crash
Mitunter lag es wohl auch daran das ich die falsche Fellfarbe genommen habe. Ich habe es gestern versucht zu korrigieren, leider sieht das Ergebnis .... naja nicht so toll aus. Von daher lasse ich das mit der Farbe so Pinkie happy

@Pandorra
Danke
Das mit der Haarlänge macht mir beim Strukturieren immer sehr zu schaffen. Ich hatte zu Beginn erst einen glatten Fall gehabt, doch wirkte das im Ganzen irgendwie Falsch. Vielleicht lag es an der Art des Bildes oder meinem Stil, wie auch immer, beim nächsten versuche ich es mal mit durchgängigen Haaren. FS grins

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
05.09.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Ein Bild für Tamira
Als Pose Vorlage diente ein Bild von Octavia Quelle.

Spoiler (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 von Mactatus.)
Zitieren
05.09.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony Kunst von Mac
Sieht wieder sehr schön aus. Ich mag diese Fell/Haarstruktur die du nutzt sehr. Damit wirken die Ponys viel natürlicher. Auch der Lichtefekt bei dem Heiligenschein ist sehr gut gelungen und wirkt mit dem Hundeblick zusammen noch einmal viel niedlicher.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.09.2015
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Muss schon sagen Mac, deine Bilder gefallen mir immer wieder^^

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
05.09.2015
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Hast da wieder ein richtiges Kunstwerk gemacht. Da freut man sich doch jedes Mal, wenn man wieder ein Bild von dir sieht Twilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
16.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Pony Kunst von Mac
(05.09.2015)Mactatus schrieb:  Ein Bild für Tamira
Als Pose Vorlage diente ein Bild von Octavia Quelle.

Spoiler (Öffnen)

Auch hier nochmal vielen Dank für das wunderschöne Bild! Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Was dir besonders gut gelungen ist, sind ihre Augen und ihr treuherziger Blick. Sie sieht einfach so süß aus, dass man ihr gar nicht mehr böse sein könnte, was auch immer sie angestellt haben mag.

Ich liebe die Art und Weise, wie du ihr Fell gezeichnet hast. Diese vielen kleinen Striche machen deine Ponys irgendwie lebendig, das finde ich toll! Auch wie sie ihren Schweif um ihre Hufe herumgelegt hat, sieht einfach nur knuffig aus. Danke für deine Mühe, ich werde das Bild immer in Ehren halten. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.10.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Gern geschehen. Ich bin zufrieden das es dir gefällt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
02.11.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Die Wahrheit über den Supermond

Supermond (Öffnen)

Supermoon (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
02.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Kunst von Mac
Sind gut geworden, Mac - einerseits passt Twilight's "Wörterbuch" (von wegen Bücherwurm [Bild: cl-ts-crazy.png] ) da gut auf Pinkie's frage hinein, andererseits kann man schon fast mit Luna mitleid bekommen, weil sie von einer Biene in die Flanke gestochen wurde... allerdings wirkt Luna ein bisschen zu "steif"; genauso passt das vertränte Auge da nicht so ganz (kommt einem ein bisschen viel vor, wenn sie grade erst gestochen wurde).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.04.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Mal wieder was neues
Spoiler (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.04.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Schönes Bild von Tavi. Mir gefällt die Idee echt gut mit ihrer Mähne und ihrem Schweif als Violin- Schlüssel. Muss gestehen, dass ich das ziemlich kreativ finde, wäre selbst nie auf sowas gekommen RD wink

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
21.04.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony Kunst von Mac
Ja, wirklich eine sehr schönes Bild. Muss Twily da zustimmen, die Idee ist einfach nur genial. Würde der guten Tavi bestimmt auch gefallen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
21.04.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Da kann ich Twi nur zustimmen. Wirklich ein klasse Bild Mac.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
22.04.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pony Kunst von Mac
Sieht gut aus mac ^^ Ich stimme da auch Twily zu ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
13.05.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony Kunst von Mac
und wieder mal ein Bild von mir.
Black Apple, sie ist ein Changelingposer(in)

Spoiler (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste