Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:47



Nova Rock 2014
#1
08.05.2014
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

Nova Rock 2014
Hallu und guten tag zusammen
nun da bald das jährliche österreichische Musikfestival Nova Rock auch dieses jahr vom 13 bis 15 Juni stattfindet und ich nun zum 4ten Mal in Folge dahin geh wollte ich nun fragen ob es denn noch weitere Bronys hier gibt die dahin fahren, ob man daraus ein Treffen machen kann steht noch im Rahmen da sicher jeder mit seiner Truppe anreist und andere Bands anschauen möchte, aber vlt ist es ja sogar möglich sich anebeneinander aufzubauen und wenn nciht dann halt auf ein Bier iwo treffen am abend oder wer weis wann ist ja alles möglich und wir sind flexibel!

Mfg Phil aka Kreyner
Zitieren
#2
12.06.2014
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Nova Rock 2014
Leider wird es bei mir nichts mit dem Nova Rock, aber ich werde mich am Acoustic Lakeside in Kärnten und am FM4 Frequency in St.Pölten sehen lassen.

Aber nicht desto trotz viel Spaß am Nova und Rock On! /)
Zitieren
#3
27.06.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Nova Rock 2014
Lol habt ihr bronies dort gefunden? Alle Bronies die ich aus Wien kenne sind da hingefahren (ich halt leider nicht)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste