Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:18



Umfrage: Wie findet ihr Michelles & Meine Fanclubs ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde die Fanclubs voll cool
21.62%
8 21.62%
BOA - Ganz ehrlich ... Die sind so ... Man hasst sie ..
62.16%
23 62.16%
Naja.. Geht so .. Keine Ahnung . . .
0%
0 0%
- Die haben Fanclubs ??!! -
16.22%
6 16.22%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs Thread kann geschlossen werden !!
09.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
(09.05.2014)Vanessa schrieb:  Mal ne Umfrage hier :
Der Thread könnte geschlossen werden, oder was sagt ihr ? AJ hmm

eeyup aber das ist deine Entscheidung oder die deiner Freundin

09.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Ich glaub mal - wir machen hier zu .. [Bild: mlp-timok.png]
Der nächste Mod der das liest macht hier bitte zu. Ich finde es gibt hier nichts mehr zu bereden, denn die Sache ist geklärt. Wenn ich es so sagen kann.. Naja egal & Michelle & Ich haben beschlossen das dieser Thread geschlossen werden soll ! [Bild: mlp-tcute.png]

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von Vanessa.)
09.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs Thread kann geschlossen werden !!
(09.05.2014)Vanessa schrieb:  Ich glaub mal - wir machen hier zu .. [Bild: mlp-timok.png]
Der nächste Mod der das liest macht hier bitte zu. Ich finde es gibt hier nichts mehr zu bereden, denn die Sache ist geklärt. Wenn ich es so sagen kann.. Naja egal & Michelle & Ich haben beschlossen das dieser Thread geschlossen werden soll ! [Bild: mlp-tcute.png]

Na dann

~Closed

(Und nur so als Hinweis, gewisse Farben für Texte sind den Mods vorenthalten, da es sich um Modanweisungen handeln. Die müssen immer für alle Erkennbar sein, deshalb gibt es auch Regeln, was die Benutzung von Farben in Texten anbelangt. Lest euch am besten die Forenregeln nochmals durch, das dürfte euch sicherlich nicht schaden). RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste