Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:30



MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
#21
22.05.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Klingt eher nach "wir brauchen mehr Bronies". Pinkie approved

Das kommt noch. Twilight happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#22
22.05.2014
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
meh.. also ich hab dieses Wochenende keine Zeit, sonst wär ich gern vorbei gekommen um mir das mal anzusehen - aber wenn ihr euch eh regelmäßig trefft, kann ich dann nicht auch mal vorbei schneien?

[Bild: sig.png]
Zitieren
#23
23.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Ja klar. Hier gehts zum Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16759

Sollte die "Stammbelegschaft" mal am Dienstag ausfallen, erfährst du es da.
Zitieren
#24
23.05.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Hey everypony,

wollt mich nochmal melden, dass ich aufjedenfall morgen dabei sein werd RD wink
Hab mich grad ziemlich gefreut, als ich gesehen hab, dass 12 karten im Boosterpack drin sind [Bild: cl-rd-awesome.png]
Sowas ist man von anderen Spielen gar nicht gewöhnt. Fänds auch ganz gut wenn man noch ein kleines Testspiel vorm Turnier machen könnte[Bild: cl-ts-plotting.png]

Habt ihr euch alle schon entschieden, welches Deck ihr euch holen werdet?

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion [Bild: rd-dash8.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#25
23.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
1. Ich bring mein normales Deck mit (hab aktuell nur ein Einziges), welches vllt. für ein Testspiel übertrieben ist, aber wir können es trotzdem gerne machen.

2. Ich hole mir BEIDE Decks. Hab ich so beim ersten Set gemacht und mache ich wieder, einfach um mehr Freiheit beim Deckbau zu haben, unabhängig von den Farben.

3. Beim Turnier selber wird zufällig verteilt, damit man keine Vorteile hat, wenn man z.B. weiß, dass Luna oder Celestia stärker ist (gibt ja Leute, die studieren die Kartenliste, ich z.B. xD) und sich das entsprechende Starterpack holt.

Ansonsten natürlich 100% Luna. Meine geliebte Prinzessin der Nacht. :3
Zitieren
#26
23.05.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Achso ich kann also nicht selbst entscheiden mit welchem Deck ich spiele?
Hab mich jetzt extra schon auf des Rainbow Dash/ Luna Deck vorbereitet [Bild: rd-dash6.png]

Dann hoff ich einfach mal, dass der Zufall richtig entscheidet und ich das richtige Deck bekomme[Bild: pc-drape.png] Ansonsten muss ich mir wohl auch beide holen. Und man muss nur die 20€ zahlen und bekommt dafür dann das Deck und die zwei Booster oder?

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion [Bild: rd-dash8.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#27
23.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Jop. In den 20€ ist ein Starter und zwei Booster enthalten. Zusätzlich gibt es vermutlich T-Shirts, Spielmatten, Promokarten, Turnbeutel (ka wer die braucht, aber gabs letztes Mal auch schon) und so wie ich unseren Laden kenne, auch Booster für die ersten Plätze.
Zitieren
#28
23.05.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Ok vielen Dank Twilight smile

Wo find ich denn genau die Windrose am Hauptbahnhof? Kenn mich da nicht so genau aus Derpy confused
Und gibt es irgendwas besonderes woran ich euch erkennen kann, des ich euch auch gleich finde?

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion [Bild: rd-dash2.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#29
23.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Dick, komplett in Schwarz gekleidet und (sofern Jacke offen) das T-Shirt vom ersten Prerelease. Bin ab 10:35 da, passt zeitlich ja auch noch locker.

Windrose ist mitten in der Haupthalle, wenn du von den Gleisen kommst Einfach ein richtig großer Kompass auf dem Boden sozusagen.
Zitieren
#30
23.05.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Also morgen is es sowaeit uund bin anweseend werde auch so ab 10:30-10:40 da sein.^^
und Eywalion mich erkennste entweder an na Horsemask oder an einem Blauen PArasprite der mich begleitet^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#31
23.05.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Ok gut dann bis morgen RD deals with it

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#32
24.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
So, in knapp 4 Stunden startet das Turnier. Ich bin gerüstet mit Deckboxen, Matte, T-Shirt, Würfel und allem was dazu gehört. Schließlich muss ich ja mein Display und die Starter nach Hause bringen. RD laugh Ganz zu schweigen von der Siegerpromo, den T-Shirts usw. FS grins

Ich denke mal, dass nicht nur wir, sondern auch andere Bronies auftauchen, bzw. sogar Nicht-Bronies sich das mal angucken werden. Prerelease-Turniere sind immer ein guter Grund sich ein neues Spiel mal anzugucken.

Also dann: Mögen die Hungerspiele beginnen!Luna TRCV

Uhm... "Let the My Little Pony Games begin!" (Zitat von meinem T-Shirt) AJ Prost
Zitieren
#33
24.05.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
So in na stund fahr ich los dann beginnt die schlacht [Bild: 01-0YwXJ.png] ich hoffe nur ich schlaf net ein daher das ich seit 18 Uhr gestern wach bin und scho gearbeitet habe [Bild: pc-absleep.png]
UND dieses mal werde ich erster!!![Bild: cl-ab-metal.png]
Naja bis zum Tunier[Bild: 01-happybloom.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#34
24.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Wie liefs denn bei euch und wie viele waren denn anwesend an Spielern?

Zitieren
#35
24.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Es waren 9 Spieler da. Leider kein Nachwuchs für unsere wöchentliche Gruppe. FS sad

Aber es war wunderbar spannend bei einigen Spielen, mein Deck hat mich zweimal getrollt (zweimal hab ich nur mit einer Farbe spielen können...) und am Ende gab es auch noch Teilnehmerbooster. Alles in allem ein gelungenes Turnier mit viel Spaß.

Canterlot Nights macht auf jedenfall schonmal viel Spaß und ich freu mich auf die Displays um richtig loszulegen.

Was dich freuen dürfte: Twilight (bzw. Luna jetzt) hat sich zum guten Kontrolldeck entwickelt, bzw. zum Wahrsagedeck. Mit den richtigen Karten kannst du die Charaktere deines Gegners wegbewegen wie du lustig bist oder dir deine Karten oben aufm Deck zurechtlegen wie du magst.

Also die vielen neuen Facetten werden sicherlich noch spannende Spiele hervorbringen und hoffentlich ne Menge Verzweiflung beim Gegner.
Zitieren
#36
25.05.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
(24.05.2014)MaSc schrieb:  Wie liefs denn bei euch und wie viele waren denn anwesend an Spielern?

Wahr a wunderbahres Tunier hat ja wirklich spaß gemacht schade das es nur 9 und nicht 10 wahrn, dann hätma ne glatte zahl gehabt aber naja[Bild: cl-ab-shrug.png]
WEnigstens gabs am ende sehr viele schöne sachen wie a shirt und die PRe realese karte[Bild: cl-ab-metal.png]
Aber ja wirklich schade das nicht einige von den Teilnehmern öfters nach münchen kommen könn aber naja[Bild: rd-apple-bloom1.png]
Wenigstens bin ich am Tunier Durchgerusht und hab nur gut gezogen [Bild: cl-ab-metal.png] aber leider trozdem zweiter geworden mit 14 zu 15 im lezten spiel [Bild: cl-ab-doctor.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#37
25.05.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
Ich fand das Turnier auch sehr gelungen und bin echt zufrieden mit meinen 2 Siegen/ 2 Niederlagen und dem sechsten Platz, dafür dass ich zum ersten mal das Spiel gespielt hab. [Bild: pc-drape.png] Hat sehr viel Spaß gemacht!

Ist nur ein bisschen Schade, dass wir nicht genug Zeit hatten, um einmal gegen jeden zu Spielen, da die Ergebnisse dann vergleichbarer gewesen wären, wenn auch jeder den Freisieg fürs Aussetzen bekommen hätte. Hat aber auch mit dran gelegen, dass meine Spiele so lang gedauert haben [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich werd auf jeden Fall öfters mal für ein Ründchen vorbeikommen, wenn sich mein Geldbeutel die Steifenkarte und den zwangsweisen Kauf von Boosterpacks leisten kann RD wink

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#38
25.05.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP:CCG Canterlot Nights Prerelease in München
(25.05.2014)Der Commander schrieb:  
(24.05.2014)MaSc schrieb:  Wie liefs denn bei euch und wie viele waren denn anwesend an Spielern?

Wahr a wunderbahres Tunier hat ja wirklich spaß gemacht schade das es nur 9 und nicht 10 wahrn, dann hätma ne glatte zahl gehabt aber naja[Bild: cl-ab-shrug.png]
WEnigstens gabs am ende sehr viele schöne sachen wie a shirt und die PRe realese karte[Bild: cl-ab-metal.png]
Aber ja wirklich schade das nicht einige von den Teilnehmern öfters nach münchen kommen könn aber naja[Bild: rd-apple-bloom1.png]
Wenigstens bin ich am Tunier Durchgerusht und hab nur gut gezogen [Bild: cl-ab-metal.png] aber leider trozdem zweiter geworden mit 14 zu 15 im lezten spiel [Bild: cl-ab-doctor.png]

Wird zweiter, weil er mich besiegt (punktgleich dritter), kriegt beide Prerelease-Promos und ein T-Shirt, und beschwert sich noch... Twilight: No, Really?

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste