Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:26



Umfrage: Eure Bewertung
5/5 Kronen
4/5 Kronen
3/5 Kronen
2/5 Kronen
1/5 Kronen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
#41
10.05.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
LUNA SINGS!!!!!!!!!!!!
ERMAHGERD! LUNA SINGS!
ERMAHGERD ERMAHGERD ERMAHGERD LUNA SINGS OHMAGOSHOHMAGOSHOHMAGOSH LUNA SINGSERMAGERDOHMAGOSHIDONTBELIEVEITERMAHGERD

---- roughly 2 hours later -----

LUNA SINGS ERMAHGERD SHE SINGS AAAAAHAHAHAHAHAHAHA+

---- another 1 1/2 hours later ----

*lufthol*
okay! I can do this...
Das Finale war LUNA SINGS ERMAHGERD

---- some...time later Twilight: No, Really? ----

Okay!
Das Finale war ja mal der OBERHAMMER!
Es hatte zwar auch so seine Fehler, aber es kam irgendwie alles zusammen.
Ich hab mich gefragt, wie sie diese ganze "Twilight's Kingdom"-Sache handhaben und was die M6 in Zukunft sein werden.
Das hat diese Episode mit Bravur gemeistert.
Der Kampf mit Twilight war zwar kurz aber OHMEINGOTTTTHISISAWESOME!!!!!

When exactly turned MLP into Dragonball Z?

Lediglich der Finale Schlag gegen Tirak war...irgendwie erinnerte das mich an Iron Man 2. Es war awesome...ABER VIEL ZU KURZ >.<

Discord war mal wieder...naja Discord halt Cheerilee awesome
Ihn mal wieder auf der anderen Seite zu sehen war eine Abwechslung, obwohl man das, was passieren wird meilenweit riechen konnte, aber es war noch nie so, dass MLP unvorhersehbar ist.
BUT HE MADE FLUTTERSHY CRY!!!!!!!!!! Flutterrage
THIS GUY IS TOAST!!!!!
Dass er dem Ganzen geholfen hat fand ich nicht übel und das die EoH nun wieder im Rennen sind ist auch was tolles.

Die Rückkehr von Tirak aus G1 war doch nicht übel gemacht. Außerdem ist er von allen Gegnern bisher the most BADASS one!

Jetzt wird sich zeigen, was DHX mit dem was nun offen liegt macht. Ich hoffe wir sehen mal mehr von Equestria.

10/5


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#42
10.05.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Ich hab keine idee was ich schreiben soll, da ich noch immer total geflasht bin.

-Die menge an galaxien in unserem universum-/10


Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meine kinnlade wieder finden, die ist mir irgendwie während dem anschauen der folgen abgefallen
Zitieren
#43
10.05.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
ja aber ohne den anhänger wäre das buch sinnlos gewessen.
mir kommt es halt so vor als habe discord das alles geplant um an den anhänger zu kommen da er wohl wusste das er was mit dem schlüssel zu tuen hat genauso wie er halt die stellen makierte.
er frug ja ihn nach ner belohnung und bekam den anhänger.

es ist halt als wusste er das das geschehen würde und lies twilight nen weg offen mit hinweisen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#44
10.05.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(10.05.2014)DarkBeauty schrieb:  ja aber ohne den anhänger wäre das buch sinnlos gewessen.
mir kommt es halt so vor als habe discord das alles geplant um an den anhänger zu kommen da er wohl wusste das er was mit dem schlüssel zu tuen hat genauso wie er halt die stellen makierte

Okay, hand heb für noch glaubt das discord in die zukunft sehen kann.
Zitieren
#45
10.05.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(10.05.2014)Valkyrie schrieb:  Ich hab keine idee was ich schreiben soll, da ich noch immer total geflasht bin.

-Die menge an galaxien in unserem universum-/10


Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meine kinnlade wieder finden, die ist mir irgendwie während dem anschauen der folgen abgefallen

Ohja, ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht's genauso. Jetzt wünschte ich ich wirklich, ich hätte Zeit gehabt die Folge auf nem Meetup zu sehen. Die Stimmung hätte ich gern miterlebt. FS grins

Ich hätte anfangs gedacht, dass Discord Tirek nur hereinlegen will, weil ich nicht gedacht hätte, dass sich der so leicht um den Finger wickeln lässt. Twilight: not bad

Zitieren
#46
10.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, was man zu dieser Folge sagen kann. Sicherlich nicht perfekt, aber nahe dran. Wunderbar gelungen und ein würdiger Abschluss von Staffel 4.

5 von 5 absolut verdiente Punkte
Zitieren
#47
10.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
[Bild: 7X5dooV.gif]
Zitieren
#48
10.05.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Okay das Finale war wirklich sehr gut gemacht.

Es hatte alles: Eine gute Story, Action, Freundschaft....naja eben von allen etwas.

Was ich als einziges schlimm fand, waren die Regenbogenponies, die sicher von Hasbro vorgegeben waren. Aber sie haben den Auftritt kurz gestaltet. Ich hoffe
nur sie kommen nicht wieder.
Besonders durch den Gegensatz zu dem Bossfight, war das wirklich sehr "girlish".

Der Bossfight war episch auch wenn ich mich frage, ob das noch was in einer Kinderserie zu suchen hat. Es hat mit etwas an Dragonball erinnert. (Wobei...Das hab ich als Kind ja auch gesehen und es hat mir nicht geschadetDerpy confused)

Twilight ist nun Princess of Frendship, wie eigentlich schon klar war. Sie hat sogar mit den anderen Mane 6 und sogar Spike. Ich denke das ist ganz gut. Ein bisschen Veränderung ist ja in der Serie nicht schlecht. Ich denke das hält sie am Leben.

Ansonsten waren die beiden Folgen sehr gut anzusehen. Nicht gerushed und gut umgesetzt.

Discord war einfach wieder episch. Er ist einfach klasse gewesen und seine Wandlung durchaus glaubhaft. Glaubhafter als das erste mal.


Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber alles andere war einfach gut.


10/10 Punkte

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#49
10.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
wer sind die 2, die der folge nur 1/5 kronen gegeben haben? ich verlange ihren kopf auf einem silbertablett XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#50
10.05.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom

Okay, hand heb für noch glaubt das discord in die zukunft sehen kann.
[/quote]

muss nicht viel sein kann auch nur 1-2 tage sein.

wer weiss vielleicht hat er ja sowas wie die schriftrolle der alten aus elder scrolls

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#51
10.05.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(10.05.2014)Valkyrie schrieb:  
(10.05.2014)DarkBeauty schrieb:  ja aber ohne den anhänger wäre das buch sinnlos gewessen.
mir kommt es halt so vor als habe discord das alles geplant um an den anhänger zu kommen da er wohl wusste das er was mit dem schlüssel zu tuen hat genauso wie er halt die stellen makierte

Okay, hand heb für noch glaubt das discord in die zukunft sehen kann.

Wird er nicht als allmächtig angesehen?
Man muss sagen, die schlüssel waren (nahezu garantiert) nicht genau DIESER EINE jeweilige gegenstand. Die gegenstände die sich zu den schlüsseln verwandelt haben, waren die geschenke von bestimmten ponys, als die mane 6 ihr element "ausgeübt" (sag ich mal) haben. D.h hätte AJ statt einer Münze nen Stein bekommen, währe ebend dieser stein zum schlüssel geworden, so meine ansicht. D.h Discord hätte nicht unbedingt die kette geben müssen, sondern hätte auch was ganz anderes geben können.
Zitieren
#52
10.05.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Das. War. Awesom! Nach denk ganzen Andeutungen dachte ich - mist, jetzt gehe ich da mit erhöhten Ansprüchen ran, und dann wirds mäßig... Aber Pustekuchen FS grins

Geniale Momente, geniale Charakterentwicklungen, richtig viel Epik, klasse Lieder (leider viel zu kurz..), richtig guter Plot, richtig gute Umsetzung..

Ich könnte jetzt die ganzen Folgen außeinander nehmen und aufzählen, was dasan klasse war, aber da gäbe es echt nicht viel, was ich auslassen könnte - darum lasse ich sie einfach für sich sprechen!
Zitieren
#53
10.05.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Ich finds nur schade, dass sie die Folgen hintereinander gesendet haben. Bei einem Cliffhanger nach der ersten Episode wäre die ganze Community eine Woche lang Kopf gestanden. Big Grin

Zitieren
#54
10.05.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(10.05.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Wird er nicht als allmächtig angesehen?
Man muss sagen, die schlüssel waren (nahezu garantiert) nicht genau DIESER EINE jeweilige gegenstand. Die gegenstände die sich zu den schlüsseln verwandelt haben, waren die geschenke von bestimmten ponys, als die mane 6 ihr element "ausgeübt" (sag ich mal) haben. D.h hätte AJ statt einer Münze nen Stein bekommen, währe ebend dieser stein zum schlüssel geworden, so meine ansicht. D.h Discord hätte nicht unbedingt die kette geben müssen, sondern hätte auch was ganz anderes geben können.

naja es hatte immer was mit freundschaft zu tuen auch der anhänger sonst hätte es auch das zepter sein können

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#55
10.05.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(10.05.2014)DarkBeauty schrieb:  
(10.05.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Wird er nicht als allmächtig angesehen?
Man muss sagen, die schlüssel waren (nahezu garantiert) nicht genau DIESER EINE jeweilige gegenstand. Die gegenstände die sich zu den schlüsseln verwandelt haben, waren die geschenke von bestimmten ponys, als die mane 6 ihr element "ausgeübt" (sag ich mal) haben. D.h hätte AJ statt einer Münze nen Stein bekommen, währe ebend dieser stein zum schlüssel geworden, so meine ansicht. D.h Discord hätte nicht unbedingt die kette geben müssen, sondern hätte auch was ganz anderes geben können.

naja es hatte immer was mit freundschaft zu tuen auch der anhänger sonst hätte es auch das zepter sein können

Meine rede ^^ es hätte alles sein können. Solange es halt ein geschenk der freundschaft gewesen wäre.
Zitieren
#56
10.05.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Mir haben die beiden Episoden, im Gegensatz zu den anderen Episoden der Season, nicht gefallen.

Die ganze Story hat sich so gezwungen angefühlt, aber ich werde sie mir morgen wohl noch mal in Ruhe anschauen. Mal sehen wie es dann ist.
Zitieren
#57
10.05.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(10.05.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Meine rede ^^ es hätte alles sein können. Solange es halt ein geschenk der freundschaft gewesen wäre.

ja und der anhänger hatte ja schon bevor ihn discrod kriegte was mit freundschaft zu tuen.

wie war das bei fluch der karibik 3?
nutzlose dinge die wir mit uns herumschleppen!


aber discord hatte was geplant mit dem buch und den makierungen sonst hätte er es nicht twilight gegeben und noch die stellen genau makiert

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#58
10.05.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
An Epicness nicht zu überbieten!

Ich kann momentan nicht mal das in Worte zusammenfassen.

Wer bei dieser Folge noch sagt, MLP sei für kleine Mädchen, den befördere ich eigenständig in die Hölle. Flutterrage RD laugh
Zitieren
#59
10.05.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(10.05.2014)DarkBeauty schrieb:  
(10.05.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Meine rede ^^ es hätte alles sein können. Solange es halt ein geschenk der freundschaft gewesen wäre.
aber discord hatte was geplant mit dem buch und den makierungen sonst hätte er es nicht twilight gegeben und noch die stellen genau makiert

Ich weiß net genau, aber ich glaube twilight hat es sogar gesagt; Vielleicht wollte er auch einfach nur ein guter freund sein und ihnen helfen. Um zu helfen hätte er nicht mal wissen müssen, dass er später belogen wird ^^
Zitieren
#60
10.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
alter w3as en geiler scheiß,.... Cheerilee awesome
das man nach fast 30 jahren wieder auf den gegenspieler aus dem allerersten film zurückgreift ist schon was AJ Prost
(aber warum verschweigt celestia die ganze wahrheit aus den 80ern Trollestia )
also lord tirek hat's schon drauf AJ Prost

kein peil mehr wann das war, aber irgendwie hab ich ma zu beginn der s4 im spekulationsthread gemeint das er zurück kommt, weil 30 jahre mlp als trickfilm/serie
und dabei war dies nur scherzhaft gemeint RD laugh
aber er kam ja zurück RD deals with it

erfreulich das es nur zwei lieder warn insesamt,.... zuviel stört mich einfach Twilight: No, Really?
bringer war ja die szene recht am anfang discord mit nem motorroller RD laugh
(marry poppins anspielung war auch nicht schlecht)

5/5 was will man mehr RD deals with it

und okey,... das final battle kann irgendwie nur anspielung auf dragonball gewesesen
wüsste jetzt nicht das mir ein us kultfilm oder serie sowas verwendete, marvel oder dc vielleicht, is mir aber nix bekannt Twilight: not bad

kurz und knapp mir hats einfach gefallen, und kann's kaum erwarten wenn dies als comic mal im magazin vorkommt oder irgendwann in ferner zukunft mal auf dvd kommt AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste