Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:31



Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
#41
10.07.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
Angefangen mit meinem Auszug aus dem Haushalt meiner Mutter in meine erste eigne Wohnung (viele viele Behördengänge und Termine), übergehend in meine adoptierten Hunde bis hin zu den Pflegehunden und die Kraft, die man beim Thema Tierschutz (egal ob Ausland oder Inland) braucht um nicht teilweise nur von Gehörten und Gelesenem zu Verzweifeln und immer wieder Aufzustehen und weiter zu machen, egal welchen Gegenwind man bekommt.

Eckdaten für Neugierige (Öffnen)

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#42
10.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
(09.07.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ah... persönliche Weiterentwicklung. Cheerilee awesome Man kann seine Zeit kaum besser investieren. Glückwunsch! Pinkie happy

Vielen Dank!

Ich kann es tatsächlich nur empfehlen, auch wenn man sich mal anderweitig beweisen will. Manche Leute steigen halt auf den Mount Everest odet laufen einen Marathon, und andere gehen auf die Abendschule. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#43
11.07.2018
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
Hab nach einem Arbeitsunfall so hart wie nur möglich gearbeitet. Meine Kniescheibe war rausgesprungen und der angebliche Schonplatz ein Barhocker den man sich auch hätte sparen können. Weil ich aber allein Serviceannahmen machen musste hab ich sehr oft länger gearbeitet und natürlich fühlt man sich auch etwas schuldig. Deshalb war ich an vielen freien Tagen da nur um kaputte Handies anzumelden.

Am Ende und mit den ganzen Schmerzen hat er mich dann beschuldigt nur um mich aus dem Unternehmen zu kriegen.

Das und der ewige Kampf mit dem Gewicht. Zur zeit bin ich wieder bei täglichen Fahrradtouren, Gewichten und was sonst noch nach der Arbeit drin ist.

Zitieren
#44
13.07.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
Um einen Ausbildungsplatz zu ergattern, darin mit Ach und Krach die Prüfungen zu bestehen und anschließend damit einen Job zu bekommen. Leider nicht erfolgreich, weil ich zu nichts zu gebrauchen bin. Nach über 1000 Bewerbungen und ner quasi Berufsunfähigkeit hab ich mittlerweile aber auch kein Bock mehr, mir das noch weiter anzutun, komme ja eh nicht weiter... FS sad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#45
13.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
Hausbau und Renovierungen mit fast kompletter Eigenleistung nach der Arbeit bis in die Nacht. Ich habe sogar auf meiner Baustelle übernachtet. Vermietung ist eben auch Arbeit, auch wenn die Medien es anders darstellen in Germanistan, der sozialen Müllhalde der Welt.
Ansonsten tue ich alles für meine Eltern wenn es denn nötig ist.

Dann war da noch eine Beziehung, die es einfach nicht wert war. Aber wie es dann nunmal so ist... wie in diesem fürchterlichen pop song... "Herz über Kopf" oder so ein BS.

Ansonsten halte ich meinen Ar*** wie meinen Hosenstall... geschlossen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste