Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:30



Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
#21
07.05.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Ich hab schon für vieles richtig geblutet, aber eins ist mir in Erinnerung geblieben:

Vorgeschichte:
Wir waren als Streckenposten bei nem Slalomrennen auf nem aufgegebenen Militärflughafen. In der Mittagspause haben mein Kumpel und ich ein kleines Privatrennen im hinteren Teil gefahren.
Ich wusste daß ich in der Stoßdämpferbefestigung nen Spannungsriss hatte, was mir aber relativ egal war nachdem er mich überholte.
Ich ging scharf in die Kurve, kam vom Taxiway ab und kachelte prommt gegen den Sockel der Landebahnbefeuerung. Aus dem angerissenen wurde ein abgerissener Dämpfer - ich hab mich famos gedreht, ne zweite Lampe umgemäht (die kleinen Bastarde sind erschreckend teuer AJ surprised ) und ein paar Meter Wiese umgepflügt Facehoof.
Ich hab noch nie so nen Anschiss kassiert - die Karre kam übrigens auf nem Trailer heim.

Den Wagen haben wir zu Hause auf die Bühne genommen, angehoben und Gewichte an den Dämpfer gehängt bis die Bleche wieder aneinander waren. Dann haben wir den Spaß verschweißt - und dabei die Vorwiederstände vom Motorkabelbaum gekillt. Die Einspritzdüse öffnete nicht mehr und die bekommt ihr Signal vom Steuergerät bekommt sein Signal von der Zündspule bekommt ihr Signal vom Drehzahlmesser - und irgendwo war jetzt der Wurm drin. Sinnlos zu erwähnen daß weit und breit kein Kabelbaum aufzutreiben war Flutterrage.

Jetzt gehts los:
Der Wagen stand ein halbes Jahr, es wurde Winter. Dann meldete sich jemand: Bei ihm auf dem Schrottplatz würde ein Auto mit dem gleichen Motor stehen. Im tiefsten Bayern im tiefsten Winter und die einzige Möglichkeit hin zu kommen war Samstags, da hatte der Schrottplatz aber nur bis 12 Uhr auf.

Morgens um 3, rein ins Auto und knapp 500km abreißen. Das Wetter war fantastisch, die letzten 200km hat es nur geschneit und da unten sah es aus als hätte es 3 Tage durchgeschneit (hat es vermutlich auch). Um 8:30 war ich da, es hatte -12°C und lagen 30cm Schnee. Meine Laune hatte weniger als Außentemperatur Octavia angry

Also hab ich angefangen, Motorhaube runter, Luftfilterkasten, Einspritzanlage, kurz: alles was im Weg war abgebaut. Stecker vorsichtig mit ner Lötlampe erwärmen (kaltes Plastik bricht schnell) und trennen.
Dann feststellen: Verdammt, der Kabelbaum verschwindet in den Innenraum und kommt hinterm Amaturenbrett raus. Also auch noch den Innenraum ausgeräumt: Sitze, A-Brett, Lenkrad, Teppich alles raus. Um dann zu sehen daß der Kabelbaum durch ein 5cm großes Loch muss (jetzt weiß ich warum Japaner kleine Hände haben). Mittlerweile wurde vom Betreiber im 10 Minutentakt kontrolliert ob ich noch lebe Pinkie happy
Es hat etwa 2 1/2 Stunden gedauert bis ich den Kabelbaum draßen hatte. Ich hab gefroren wie ein Schnitzel, meine Hände geblutet wie ein Schwein (wovon ich nix mitbekommen hab) aber ich hab den Kabelstrang ohne daß irgendein Stecker oder Befestigungsclip abgebrochen ist ausgebaut bekommen. Und hinterher noch ein paar seltene Teile für mein Auto ergattert RD deals with it

Aber nach dem ich den Kapelbaum in mein Auto eingebaut habe (diesmal in ner warmen Halle) und dann nach nem halben Jahr zu hören wie der Motor anspringt als wäre nix gewesen - das war es wert Twilight happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#22
08.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Für meine Träume, für nötige Arztbesuche und Amtsgänge, für meine Freunde ... und natürlich meine kreativen Arbeiten.
Galacon sowieso aber die ist ja nicht so wichtig Tongue

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
28.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Als ich mein Haus gekauft habe, der ganze Papierkram mit dem Notar, Markler und Vermittler.
Das war ein haufen Streß, aber es hat sich gelohnt. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#24
29.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Meine Zeichnungen [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
#25
30.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Für meine beschissene angefangene HEP ausbildung, die ich letzendlich doch abbrechen musste weil das Team komplett einen an der waffel hat und schüler 14 -16 tage durchschichten lassen bei gleichzeitiger, sehr grenzwertiger behandlung.
Danke wg team iller, dass ihr mir mein leben verpfuscht habt
Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#26
30.12.2013
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
für niemanden... ich bin nicht so hobbylos und reiße mir für einer Person oder so den Arsch auf.. v_v
Zitieren
#27
31.12.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Für meine Familie, ein paar Freunden und einer Dame von der ich glaubte sie wäre die richtige.
Bereue ich es? Nein! Denn immerhin spricht es ja nur für einen selbst. Wink

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#28
31.12.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Damals für meine Ausbildung. Aber gut,damals hat sich mein Chef auch für mich eingesetzt und gehofft, mich mit einer weiteren Ausbildung in die Firma als Festangestellten reinzubekommen. Blöd nur, dass die Geschäftsführung anderes im Sinn hatte [Bild: aj-shrug.png]

Ansonsten für meine Freunde und Familie. Schließlich bekomme ich es ja auch von ihnen zurück [Bild: pc-awink.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#29
31.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Für eine Freundin von mir, die vermutlich Borderline oder sowas hat.
Sie ist Magersüchtig, ritz sich (oder ähnliches) aufs extreme und naja sowas halt. Weil sie mir damals, als das noch nicht war, extrem geholfen hat und der Mensch ist der mich in meinem Leben am eisten verändert hat, habe ich sehr lange versucht ihr auf verschiedene Art und weise zu helfen. Naja leider ohne viel Erfolg, dass liegt allerdings daran, dass sie sich von niemanden helfen lassen will...

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#30
31.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
wenn man es sich so durchliest, kommt einem die eigene Sache, für die man sich den Allerwertesten aufgerissen hat, so minderwertig x)

Also einmal war das natürlich mein Abitur, mit ach und krach und einem Durchfallen im mündlichen Abi dieses doch noch bekommen (3,1 höhö - und ich studiere mein Wunschstudium dennoch :3)...
und im Vordergrund war da auf jeden Fall dieses Jahr mein Führerschein (ich hab den nicht mit 18 gemacht, weil kein Nutzen gesehen und keine Lust und bla)...
dieses Jahr dann doch gemacht.. Theorieteil und Wissen und How To war alles unproblematisch... mit gesundem Menschenverstand kommt man durch die Bögen so durch (mein Fahrlehrer war erstaunt darüber, dass mein allererster Bogen nur 13 Fehler hatte ^^)... naja, aber dann das Wissen und so anwenden, war für mich der Horror.
Ich wusste in den Fahrstunden, wie man was macht, wie man sich wo zu verhalten hat... und ich machte es trotzdem immer und immer wieder falsch. Ich konnte quasi das Wissen nicht anwenden... 3 Wochen vor meiner Prüfung hätte ich aufgehört, hätte ich nicht schon so viel Geld in die Ausbildung investiert. Und nach diesem Tiefpunkt lief es dann irgendwie doch und 3 Wochen später hatte ich praktische Prüfung und hab sie bestanden ^^ seitdem bin ich, wenn's hochkommt, 10 Minuten gefahren... das war vor 2 Monaten Big Grin

Zitieren
#31
29.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Bisher für keine.
Zitieren
#32
30.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Ich würde sagen, um mein Mathe-Abitur zu bestehen. Dafür hab ich nämlich fast zwei Monate lang ständig gelernt und so viele Übungsaufgaben gelöst, dass für den Papierverbrauch dabei wohl der halbe Regenwald sterben musste. Bestanden hab ich die Prüfung am Ende, auch wenn es für mich persönlich dann doch nicht genug Punkte waren, als dass sich all der Lernaufwand auch wirklich gelohnt hätte. Tongue

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#33
02.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Ich habe bei meinem ersten Spielstand in Fallout New Vegas über 70 Stunden verbracht, um alle einzigartigen Waffen zu bekommen(Was ich nicht geschafft habe -.-), der stählernen Bruderschaft beizutreten(Was mir problemlos gelungen ist, aber auch mehrere Stunden verschlungen hat) und mir sowohl die RNK als auch die Legion zum Feind zu machen(Was keinerlei Probleme bereitet hat ^^).

Zitieren
#34
02.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Für gar nichts. In der Schule bin ich ohne lernen durch gekommen, mein Job ist mir quasi zugeflogen wie das meiste andere im Leben auch. Mein Problem war immer nur dass ich nie wusste was ich eigentlich will und das hat sich bis heute nicht geändert. Diese Welt ist einfach nur Orientierungslosigkeit für mich.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#35
02.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Mathe. Ich mag es nicht und Mathe selbst, sei es nun in Form eines Lehrers oder in der des Unterrichtsstoffes, mag mich ebenso wenig.
Aber heh, letztlich hab ich die Schule gepackt.
Mathe kann mir mal hart den Poppes lecken.

Zitieren
#36
03.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Für meine Katzen Miauey und Miezi.
Was die immer futter und andere Nahrung brauchen ist unglaublich. Und trotzdem nehmen sie nicht zu. Ein Wahnsinn eide. Ich wünschte ich könnte soviel essen.

Poppes erinnert mich an Popeye... und auch an Mary Poppins. Da gibt es jetzt wieder das Theaterstück dazu in Wien, aber ich hab mich trotzdem für Mutter Courage entschieden weil ich dachte, dass das eine Theater Version von Courage der Feige Hund sei. Weit gefehlt, aber nun genug mit dem Theater.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#37
06.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Für die Exfreundin meines damaligen Kumpels. Hab immer versucht ihr bei allem zu helfen, sowohl mit Drogenproblemen als auch Austritt aus der rechten Szene. Und wie hat sie es mir gedankt? Gar nicht, statt dessen hat sie mich ver******. Naja, wers nicht zu Schätzen weis, der soll halt weg bleiben.
Zitieren
#38
06.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Poppes aufgerissen?
Och Alex, das klingt sehr unschön. Aber sei getröstet. Ich hab auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen. *hug*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#39
09.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
So, auf die Antwort hier habe ich vier Jahre hingearbeitet:

Ein Stück Papier auf dem "staatlich geprüfter Elektrotechniker" steht.

Ich habe diese 4-Jährige Weiterbildung neben der Arbeit gemacht, das bedeutet 70-Stunden Wochen mit Lernen am Wochenende und eine volle geistige Zerstörung auf molekularer Ebene.

Nichtsdesto trotz bin ich ziemlich froh diese Erfahrung gemacht zu haben, auch weil ich als Mensch unglaublich gewachsen bin. Die letzen 4 Jahre hatten wirklich alle Facetten an menschlichen Emotionen zu bieten und von großer Freude bishin zu dem Moment wirklich mal Stressbedingt so weit ans Limit gegangen zu sein, das der Körper langsam an seine Leistungsgrenzen kommt (Phsychisch ist man an dem Punkt schon ein absolutes Frack) war da wirklich alles dabei. Gleichzeitig hat man sich dann auch einen entsprechenden Ruf in der Arbeit erarbeitet, und am Ende dieses verhängnisvolle Dokument in den Händen zu halten dem man 4 Jahre lang sein Leben geopfert ist ein wahnsinnig tolles Gefühl. Auch wenn das Glücksgefühl noch nicht wirklich aufkommen will.

(Das gewonnene Wissen ist natürlich noch eine sehr wertvolle dreingabe. Immerhin kann man mit so einer technischen Ausbildung eigentlich so ziemlich alles verstehen was der allgemeine Maschinenbau geboren hat, von Atomkraftwerken bishin zu Flugzeugen steht einem da eigentlich alles offen. Es fühlt sich ein bisschen so an, als hätte man den Schleier der Unwissenheit von den Wundern der Welt genommen.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#40
09.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
(09.07.2018)Herrmannsegerman schrieb:  So, auf die Antwort hier habe ich vier Jahre hingearbeitet:

Ein Stück Papier auf dem "staatlich geprüfter Elektrotechniker" steht.

Ich habe diese 4-Jährige Weiterbildung neben der Arbeit gemacht, das bedeutet 70-Stunden Wochen mit Lernen am Wochenende und eine volle geistige Zerstörung auf molekularer Ebene.

Nichtsdesto trotz bin ich ziemlich froh diese Erfahrung gemacht zu haben, auch weil ich als Mensch unglaublich gewachsen bin. Die letzen 4 Jahre hatten wirklich alle Facetten an menschlichen Emotionen zu bieten und von großer Freude bishin zu dem Moment wirklich mal Stressbedingt so weit ans Limit gegangen zu sein, das der Körper langsam an seine Leistungsgrenzen kommt (Phsychisch ist man an dem Punkt schon ein absolutes Frack) war da wirklich alles dabei. Gleichzeitig hat man sich dann auch einen entsprechenden Ruf in der Arbeit erarbeitet, und am Ende dieses verhängnisvolle Dokument in den Händen zu halten dem man 4 Jahre lang sein Leben geopfert ist ein wahnsinnig tolles Gefühl. Auch wenn das Glücksgefühl noch nicht wirklich aufkommen will.

(Das gewonnene Wissen ist natürlich noch eine sehr wertvolle dreingabe. Immerhin kann man mit so einer technischen Ausbildung eigentlich so ziemlich alles verstehen was der allgemeine Maschinenbau geboren hat, von Atomkraftwerken bishin zu Flugzeugen steht einem da eigentlich alles offen. Es fühlt sich ein bisschen so an, als hätte man den Schleier der Unwissenheit von den Wundern der Welt genommen.)

Ah... persönliche Weiterentwicklung. Cheerilee awesome Man kann seine Zeit kaum besser investieren. Glückwunsch! Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste