Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:36



Pre realise CCG [München] (24.05.14)
#1
13.05.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

Pre realise CCG [München] (24.05.14)
Also am 24.05.2014 ist das Pre-Realese Tunier von MLP-CCG und daher machs ich einfach mal so wie die lezten male und würde sagen das die Jenigen die Lust haben sich hier mal anmelden und wir uns alle so um 11:30 am Hauptbahnhof Treffen bis alle da sind und dann gehn wir gesellig zum FUNTainment melden uns an und Spielen/tauschen Karten und versuchen am Tunier zu gewinnen^^FS grins
Ich vermute das dort auch wieder vür neulinge das SPielprinzip genauer erklärt wird.

Nach dem Tunier könnten wir uns zwar alle auflösen oder wir können nach dem Tunier noch entwas gemeinsam unternehmen, imemr für Forschläge offen, weil mir würde nur einfallen etwas zu essen und Item Shop also.... Btet ForschlägeCheerilee awesome

[Forteil das ihr euch hier anmeldet ist, wir können ungefähr sagen wie viele wahrscheinlich zum Tunier kommen im Tainmen]


Spoiler (Öffnen)

Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
#2
13.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pre realise CCG [München] (24.05.14)
Ein identischer Thread ist bereits vorhanden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18311

Daher mach ich hier auch zu.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste