Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 17:03



Aktivitäten der Aachener Bronies
#41
22.05.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Vorletztes Mal? Hmm.... was hast du gespielt? In meinem Kopf mischt sich so ein Turniertag immer etwas... Das war im Keller, richtig?

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#42
22.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Genau, das war im Keller.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#43
22.05.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Und was hast du gespielt?

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#44
22.05.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
@Davroth Wait a minute ....... Du spielst nicht zufällig das Control-Deck ? Ich bin der mit der AJ Mane/Discard Deck Big Grin

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#45
22.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ein Rarity/Rainbow Deck mit Rarity als Mane [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Was ja dann gegen dich zu einem relativ langwierigen Spiel geführt hat, zumindest gegen dich

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#46
22.05.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ja, ja. Das Kontrolldeck. ^^

Ich sag doch ich bin nicht völlig unbekannt. xD

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#47
24.05.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Tja jetzt weiß ich auch wer Daylight und Kurtek sind. ^^

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#48
24.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich hab ja schon oft gefragt, frage aber immer wieder:
Kann ich jemanden für Ingress begeistern?
http://www.ingress.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Ingress_%28Spiel%29

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
24.05.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Davroth schrieb:Tja jetzt weiß ich auch wer Daylight und Kurtek sind. ^^

Hey, wir haben auch gegeneinander gespielt.

Domnitro schrieb:Ich hab ja schon oft gefragt, frage aber immer wieder:
Kann ich jemanden für Ingress begeistern?

Wird das immernoch so aktiv gespielt wie noch vor einem Jahr?
(Ich konnte mich schon damals nicht dafür begeistern)

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#50
24.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(24.05.2014)Ichus schrieb:  Wird das immernoch so aktiv gespielt wie noch vor einem Jahr?
(Ich konnte mich schon damals nicht dafür begeistern)

Noch aktiver.
MIttlerweile isses außer Beta, daher braucht man keinen INvite mehr.
Außerdem ist die Alterbeschränkung raus (und in den USA auf 13 gesetzt [Bild: cl-rd-gosh.png] )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
25.05.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(24.05.2014)Domnitro schrieb:  Kann ich jemanden für Ingress begeistern?

Hier hier hier hier hier hier hier hier RD salute Ich spiele das auch zufällig - naja ich hab's mal getestet, aber die Begeisterung hielt nicht lange, weil ich immer alleine unterwegs war... bin aber auch nicht so weit gekommen :/

Zitieren
#52
25.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(25.05.2014)Shurrikane schrieb:  
(24.05.2014)Domnitro schrieb:  Kann ich jemanden für Ingress begeistern?

Hier hier hier hier hier hier hier hier RD salute Ich spiele das auch zufällig - naja ich hab's mal getestet, aber die Begeisterung hielt nicht lange, weil ich immer alleine unterwegs war... bin aber auch nicht so weit gekommen :/

[Bild: cl-luna-dontgo.png]

Ingamename?

Musst in die G+-Communities. Dann kannste dich auch mit anderen treffen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
25.05.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(25.05.2014)Domnitro schrieb:  [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Ingamename?

Musst in die G+-Communities. Dann kannste dich auch mit anderen treffen Twilight happy

Naja, ich habe mich noch nicht so ganz damit auseinander gesetzt, aber ich finde das interessant Pinkie approved

Shurrikane heiße ich da, noch ein kleiner LvL 2er Twilight: No, Really?

Zitieren
#54
25.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(25.05.2014)Shurrikane schrieb:  
(25.05.2014)Domnitro schrieb:  [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Ingamename?

Musst in die G+-Communities. Dann kannste dich auch mit anderen treffen Twilight happy

Naja, ich habe mich noch nicht so ganz damit auseinander gesetzt, aber ich finde das interessant Pinkie approved

Shurrikane heiße ich da, noch ein kleiner LvL 2er Twilight: No, Really?

Wir ham alle mal klein angefangen Twilight happy
ICh bin ja aktuell "nur" Level 9 RD laugh
Ich würde sagen, man trifft sich mal. (Aber mit aktuellem Scanner RD laugh 1.52)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
25.05.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(24.05.2014)Ichus schrieb:  
Davroth schrieb:Tja jetzt weiß ich auch wer Daylight und Kurtek sind. ^^

Hey, wir haben auch gegeneinander gespielt.

Hmmm.. welche Runde? AJ surprised

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#56
25.05.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
@Davroth wenn ich mich richtig erinnre die 2.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#57
25.05.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Das sagt mir was. Twilight happy

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#58
27.05.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich möchte mich,w enn auch etwas spät, bei allen Anwesenden für den geilen Samstag bedanken. Nicht nur das Draft sondern auch der Nintendo Abend haben richtig viel Spaß gemacht. Das Draft war ziemlich gut spielbar gewesen obwohl es beim Rumreichen der Karten anders befürchtet wurde. Hier noch ein Glückwunsch an Failing welche das Draft zum zweiten mal gewonnen hat.

Noch ein spezieller Dank geht an unsere beiden Grillmeister Kurtek und PaperSwift welche das Essen nach dem Draft gegrillt haben und ihr könnt richtig gut grillen, da hat man sogar morgens noch Lust auf Gegrilltem.

Der Nintendo Part des Abends hat dank euch jede Menge Spaß gemacht, egal ob Mario Bros U im Retro Stil, Super Smash Bros ( Auch wenn ich da nur zugeschaut habe ) oder Mario Kart ( Und bitte mir keine Lenkräder mehr geben ich kann damit absolut nicht umgehen xD ). Beim nächsten 32 Strecken Marathon ( welches sicher bald mit MK8 stattfinden wird ) werde ich dann aber auch selbst mitmachen, war schon nicht schlecht zuzusehen, auch wenn die Müdigkeit irgendwann Schlafen einsetzt und es sehr effektiv ist. RD laugh

Jedenfalls nochmal danke an alle die mitgemacht haben für den geilen Abend. Sowas müssen wir nochmal wiederholen. Übrigends ist es gut möglich das ich dieses Jahr die Location nochmal stellen könnte, da meine Eltern mir bereits gesagt haben das sie im Herbst vielleicht wieder in den Urlaub fahren. ( Wird dann im November sein wenn sie wegfahren sollten )

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#59
27.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Fan das Wochende auch wunderbar, obwohl es ziemlich blöd angefangen hat, musste arbeiten und konnte deshalb nicht am MLP CCG Turnier teilnehmen. Durch die Arbeit wurde auch noch meine Hose sehr schmutzig und dummerweise habe ich die Ersatzhose vergessen.

Aber dann fing der spaßige Teil des WEs los...

Auch wenn ich das Draft als Letztplatzierter abgeschlossen habe, hat mir das Turnier heiden Spaß gemacht und noch ein congratulation an die alte (nicht das Alter gemeint RD wink RD wink ) und neue ABC(hampioness)D! [Bild: 01-luna08emote.png]

Möchte mich ebenfalls bei den Grillchampions bedanken, dafür, dass sie dieses leckere Festmahl für uns angerichtet haben. [Bild: cl-luna-fun.png]

Vom Retro SMB habe ich leider nicht viel mit bekommen, da ich und Mochi und ich ja hauptsächlich Wrestling geschaut haben.

Die Partie SSBB fand ich auch sehr witzig, obwohl ich doch gemerkt habe, dass ich bei solch einem Genre eher immer den Kürzeren ziehen würde.

Dann noch zum spaßigen Teil am frühen Morgen (ca. 530 Uhr (?)), als wir mit den 32 Runden MKW von Alsdorf angefangen haben. Es waren spannende 90 Minuten - und nicht nur, weil ich am Ende gewonnen habe...[Bild: 01-rarity_dwi.png]

Möchte mich aber noch bei Daylight bedanken, dass er mir seine Luna ausgeliehen hat, damit ich mit meinem Lieblingspony ein paar Spiele bestreiten konnte, zwar war ich immer zweiter Sieger (und das ziemlich knapp), aber es hat trotzdem viel Spaß bereitet.

Natürlich will ich mich auch bei den Eltern von Vidar bedanken, dass sie dies erlaubten und scheinbar haben wir ja alles ordentlich verlassen, wenn wir demnächst wieder dort vorbei schauen dürfen.

Ach ja, selbstverständlich auch ein Danke an den Veranstalter, bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei! Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#60
28.05.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Mein wirkliches Statement folgt in wenigen Tagen in meinem Blog (Der Japantag hatte erstmal den Vortritt RD laugh )

Aber trotzdem schonmal hier ein paar Worte: Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht! Den Draft konnte ich leider nicht gewinnen - und ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Umstand nicht meinen Karten zu verschulden waren ... denn die waren einsame Spitze! Meine Niederlage ist wohl vielmehr meiner Arroganz und meinem Hochmut zuzuschreiben, welche sich nach den ersten drei Partien bei mir entwickelt hatten. Na, das ist mir für das nächste mal hoffentlich eine Lehre ... wobei mir die beiden Spiele, bei denen ich knapp unterlegen war, zumindest bis zum letzten Zug extrem viel Spaß bereitet haben RD laugh
Schlussendlich war das Herz der Karten auf Failing_Angels Seite - aber der Krieg ist noch nicht vorbei RD deals with it

Wrestling war ebenfalls sehr cool. Auch wenn man die "Storys" mit genügend Erfahrung leicht vorhersehen kann, so sind die Athleten auch für straighte Menschen ein erstaunlicher Anblick RD laugh

Das Essen? Super! Ich bin wirklich kein Meister am Grill - daher ging die Aufgabe auch klar an andere Bronies. Und das war auch gut so, denn es hat wirklich, wirklich gut geschmeckt! Twilight smile

Der Nintendoabend war ebenfalls super. 32 Runden MKW ... da konnte ich leider nicht so viel reißen, wie gehofft. Aber immerhin habe ich Bowser das Leben extrem schwer gemacht Cheerilee awesome

Ich freue mich auf die nächste, gemeinsame Aktion Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste