Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:37



Aktivitäten der Aachener Bronies
#61
28.05.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ankündigung: Magic 2013 Draft Umfrage wurde erstellt Smile

Zitieren
#62
28.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
2013? Falsches Jahr?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
29.05.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
ne, 2013 ham wir 2014 gespielt; nu holen wir halt das letzte jahr einfach nach
Zitieren
#64
29.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
'Magic 2013' ist der Name der Edition, keine Sorge RD wink

Und da schau ich dann mal nachher drüber, bin gerade unterwegs ^^

Und wo ich mich noch nicht bei Vidar bedankt hatte will ich das mal schnell nachholen, war wirklich ein tolles Draft gewesen (und ich häng da immer noch an den 28 Lebenspunkten, die du dir regeneriert hast...da war ich dann auch etwas übermütig und habe am Ende die Packung bekommen RD laugh )

Und der Wii (U) Abend hat mir auch sehr gefallen, aber ich muss wirklich unbedingt ins Mario Kart Trainingslager. Merkt euch meine Punktzahl, nächstes Mal werde ich nicht so abgeschlagen sein Pinkie happy

Dafür waren meine Chancen beim Super Smash Bros Brawl höher, auch wenn ich da auch mehr Spielpraxis brauche. Und wer hat mich da auf der Stage Mochis Hell rausgekickt als ich gerade auf 996% war? Die paar Punkte hätte man einem dann ja doch noch gönnen können RD laugh

Also, freue mich schon auf nächste Mal, auch auf das gute Grillfleisch, das gemütliche Sofa und etwas in die Sterne gucken mit Paperswift^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#65
31.05.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Hey Leute FS grins Daylight und ich haben auf der Amigo seite erspäht das am Diesntag den 3.6.14 Im Outpost Collogne in Köln ein MLP CCG Turnier stattfindet FS grins Wir dachten uns das wäre die gelegenheit mal ein Turnier mehr zu spielen und neue Spieler kennen zu lernen. Deshalb wollte ich mal hier rumfragen wer noch Lust hätte mit zu fahren das Turnier beginnt dort um 14 Uhr (wenn es denn stattfindet(habe den Laden bereits angeschrieben aber keine Antwort erhalten Octavia angry )) Wenn wir genug finden könnten wir uns das Gruppen Ticket nach Köln teilen Cheerilee awesome

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#66
31.05.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: Aktivitäten der Aachener Bronies
Würde gerne fahren, hab leider dienstags keine zeit FS sad hätte ja sogar nicht mal ticketkosten bis dahin... Wieso findet sowas nicht am wochenende/später am tag statt?

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#67
31.05.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(31.05.2014)Kurtek schrieb:  Hey Leute FS grins Daylight und ich haben auf der Amigo seite erspäht das am Diesntag den 3.6.14 Im Outpost Collogne in Köln ein MLP CCG Turnier stattfindet FS grins Wir dachten uns das wäre die gelegenheit mal ein Turnier mehr zu spielen und neue Spieler kennen zu lernen. Deshalb wollte ich mal hier rumfragen wer noch Lust hätte mit zu fahren das Turnier beginnt dort um 14 Uhr (wenn es denn stattfindet(habe den Laden bereits angeschrieben aber keine Antwort erhalten Octavia angry )) Wenn wir genug finden könnten wir uns das Gruppen Ticket nach Köln teilen Cheerilee awesome

Da wäre ich gerne dabei, auch wenn ich eine Vorlesung dafür schwänzen müsste Pinkie approved Ich würde nur sichergehen wollen, dass es auch wirklich stattfindet, sonst stehen wir vor dem Laden und da ist nichts los RD laugh

Zitieren
#68
31.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Muss leider dienstags arbeiten, somit fällt das für mich flach und sollte auch noch eins am Samstag sein, könnte ich ebenfalls nicht - gibt es nichts am Montag oder Donnerstag - da habe ich zumindest frei.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#69
31.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Dank des RWTH-Sports Day werde ich diesen Dienstag Zeit haben, also wer sich wegen der Uni Sorgen machen sollte, ab 14:00 ist frei Cheerilee awesome

Also, wenn ich richtig gezählt habe sind wir bisher zu dritt? Fängt gut an ^^ (und sehr schade Drazhar, aber da kann man ja leider nichts machen...)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#70
31.05.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(31.05.2014)Daylight schrieb:  Dank des RWTH-Sports Day werde ich diesen Dienstag Zeit haben, also wer sich wegen der Uni Sorgen machen sollte, ab 14:00 ist frei Cheerilee awesome

Also, wenn ich richtig gezählt habe sind wir bisher zu dritt? Fängt gut an ^^ (und sehr schade Drazhar, aber da kann man ja leider nichts machen...)

Ab 14 uhr hilft nicht wenn es um 14 uhr los geht^^ hab davor noch meine vorlesungen. Sonst wäre ich auch sehr gerne dabei

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#71
31.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Klar...was denn für Vorlesungen? Wenn du Glück hast, nimmt die Video-AG die richtigen auf und du könntest sie hinterher ansehen (so wie ich meine, welche gerade 45 Minuten dauert...da lasse ich dann mal meine innere Applejack meiner inneren Twilight erklären, dass das nicht so schlimm ist und das so auch passt. Habe nämlich am Samstag keine Zeit...für das Turnier in Aachen). Whining

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#72
31.05.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(31.05.2014)Daylight schrieb:  Dank des RWTH-Sports Day werde ich diesen Dienstag Zeit haben, also wer sich wegen der Uni Sorgen machen sollte, ab 14:00 ist frei Cheerilee awesome

Also, wenn ich richtig gezählt habe sind wir bisher zu dritt? Fängt gut an ^^ (und sehr schade Drazhar, aber da kann man ja leider nichts machen...)

Stimmt, das habe ich ganz vergessen, danke.
Ja dann verpasse ich nichts, wenn ich mitkomme Pinkie approved

Zitieren
#73
31.05.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(31.05.2014)Daylight schrieb:  Klar...was denn für Vorlesungen? Wenn du Glück hast, nimmt die Video-AG die richtigen auf und du könntest sie hinterher ansehen

Die vorlesung wird nicht aufgenommen, aber vielleicht schwänze ich die, auch wenn ich mir das eigentlich nicht leisten kann ( mathe halt )

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#74
01.06.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Kleine Änderung: Die Liga startet in Köln wohl erst um 17 Uhr statt um 14 Uhr also können die, die Aufgrund der Uni nicht konnten so wie so mit FS grins vllt finden sich so auch noch ein Paar andere Interessenten Cheerilee awesome

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#75
01.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Welcher Witzbold hat sich denn beim DSA Doodle unter dem Namen "D" eingetragen? Facehoof

Zitieren
#76
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
An die SSBB-Spieler und die interessierten:
Nachdem das Nintendo WFC ja abgeschaltet, wurde, kann man ja nicht mehr Online spielen. (leider [Bild: cl-rar-yell.png] )
Daher habe ich die Frage, gibt es Interesse an einem Offline-Turnier?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
01.06.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
SSBB? Sounds dangerous.... Im in Pinkie happy

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#78
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ach ja, Vorraussetzung ist entweder ein Wii-Controller oder ein Gamecobe-Controller, ich kann außer einen Nunuchuck keine Ausrüstung stellen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
01.06.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Kurtek schrieb:Kleine Änderung: Die Liga startet in Köln wohl erst um 17 Uhr statt um 14 Uhr also können die, die Aufgrund der Uni nicht konnten so wie so mit FS grins vllt finden sich so auch noch ein Paar andere Interessenten Cheerilee awesome

Dann bin ich auf jedenfall dabei, hab nur bis 14:00 Uni Cheerilee awesome

Domnitro schrieb:An die SSBB-Spieler und die interessierten:
Nachdem das Nintendo WFC ja abgeschaltet, wurde, kann man ja nicht mehr Online spielen. (leider [Bild: cl-rar-yell.png] )
Daher habe ich die Frage, gibt es Interesse an einem Offline-Turnier?

Wenn es euch nicht stört einen SSB begeisterten zu haben der kaum brawl erfahrung hat, bin ich auch da dabei Twilight happy

hab auch dementsprechend viele controller Applelie

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#80
01.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Erst um 17 Uhr? Dann könnte ich die Vorlesung ja doch noch besuchen...AJ hmm

Gut, dann müssen wir mal planen, wann wir uns (wo) treffen, um nach Köln zu fahren. Die Züge ab Aachen Hbf fahren immer um xx:51 und xx:19 ab, aber da drei von uns an der RWTH sein werden dürfte sich ein Treffen in West auch anbieten. Was sagt ihr?

Und ein SSBB-Abend klingt auch interessant, kommt natürlich darauf an, dass ich Zeit habe, aber würde mitmachen FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste