Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:08



Aktivitäten der Aachener Bronies
#81
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(01.06.2014)Daylight schrieb:  Erst um 17 Uhr? Dann könnte ich die Vorlesung ja doch noch besuchen...AJ hmm

Gut, dann müssen wir mal planen, wann wir uns (wo) treffen, um nach Köln zu fahren. Die Züge ab Aachen Hbf fahren immer um xx:51 und xx:19 ab, aber da drei von uns an der RWTH sein werden dürfte sich ein Treffen in West auch anbieten. Was sagt ihr?

Und ein SSBB-Abend klingt auch interessant, kommt natürlich darauf an, dass ich Zeit habe, aber würde mitmachen FS grins

Hey, Hey! ICh hab nie was von Abend gesagt [Bild: cl-discord-troll.png]

Tatsache ist, Abends läuft bei mir wenig bis gar nichts mehr. Daher würde ich eher einen Wochenendtag wählen (möglichst verregnet), um das Turnier zu Veranstalten.
Dazu dann eventuell Grillen. ODer so. FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
01.06.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(01.06.2014)Daylight schrieb:  Gut, dann müssen wir mal planen, wann wir uns (wo) treffen, um nach Köln zu fahren. Die Züge ab Aachen Hbf fahren immer um xx:51 und xx:19 ab, aber da drei von uns an der RWTH sein werden dürfte sich ein Treffen in West auch anbieten. Was sagt ihr?

Von Aachen West aus kommen wir aber nicht an Köln vorbei, sprich HBF oder Rothe-Erde.
Vorzuschlagen wäre RE1, der fährt ziemlich zuverlässig nur 1 std nach Köln-HBF.
Je nachdem wo das ist, müssen wir noch Zeit zusätzlich einrechnen AJ hmm

EDIT:

Domnitro schrieb:Tatsache ist, Abends läuft bei mir wenig bis gar nichts mehr. Daher würde ich eher einen Wochenendtag wählen (möglichst verregnet), um das Turnier zu Veranstalten.
Dazu dann eventuell Grillen. ODer so. FS FS grins

Grillen an einem verregenetem Tag klingt eher nicht so gut RD wink
aber am Wochenende sammelt sich dann immer alles an Whining

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#83
01.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(01.06.2014)Domnitro schrieb:  Hey, Hey! ICh hab nie was von Abend gesagt [Bild: cl-discord-troll.png]

Tatsache ist, Abends läuft bei mir wenig bis gar nichts mehr. Daher würde ich eher einen Wochenendtag wählen (möglichst verregnet), um das Turnier zu Veranstalten.
Dazu dann eventuell Grillen. ODer so. FS grins

Gut, dann kommt es daruf an, ob mir der Wochentag zufällig passt, das ändert sich je nach Woche, mal schauen^^
Aber Grillen klingt auch gut.

(01.06.2014)Ichus schrieb:  Von Aachen West aus kommen wir aber nicht an Köln vorbei, sprich HBF oder Rothe-Erde.
Vorzuschlagen wäre RE1, der fährt ziemlich zuverlässig nur 1 std nach Köln-HBF.
Je nachdem wo das ist, müssen wir noch Zeit zusätzlich einrechnen AJ hmm

Ich meinte Aachen West auch nur zum Treffen, um dann gemeinsam zum Hbf zu fahren und nicht dann dort den Zug vor Augen noch auf jemanden warten zu müssen RD wink
Oder Kurtek sagt welchen Zug er nimmt und wir steigen dann dort zu, wir sind ja die, die schon in Aachen sein werden. Im Hbf wird dann umgestiegen...
Ab dem Hbf fahren dann der RE1 um xx:51 und der RE9 um xx:19. Und von West ist es ja nicht weit zum Hbf^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#84
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(01.06.2014)Ichus schrieb:  
Domnitro schrieb:Tatsache ist, Abends läuft bei mir wenig bis gar nichts mehr. Daher würde ich eher einen Wochenendtag wählen (möglichst verregnet), um das Turnier zu Veranstalten.
Dazu dann eventuell Grillen. ODer so. FS FS grins

Grillen an einem verregenetem Tag klingt eher nicht so gut RD wink
aber am Wochenende sammelt sich dann immer alles an Whining

Klar, Grillen, wenns regnet, ist voll geil RD laugh
Nicht nur die Nachbarn, sondern auch das Fleisch schaut dann klitschenass aus der Wäsche RD laugh

Ich merke gerade, ich hätte eher Wochenende anstatzt Wochenendtag sagen sollen. Das triggert bei vielen den Wochentag RD laugh

Zurück zum Grillen: Wir ham nen elektrischen Grill, damit lässt sich auch Prima drinnen grillen. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
01.06.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich würd mich anschließen und Outpost Cologne mal auszutesten.

Eine Stunde müsst ihr für die Zugfahrt einplanen. Hab die Strecke lang genug gefahren... XD

Und dann nochmal so 10-15 min um bis zum Laden zu kommen.

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#86
01.06.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Je mehr desto besser Davroth :-D

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#87
01.06.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Yay!
[Bild: tumblr_inline_n2j8xquJQh1ql9xd9.gif]

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#88
02.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich spiele ja mit dem Gedanken, mich anzuschließen AJ hmm

Zwar werde ich mit meinem Deck absolut keine Chance haben ... aber es wäre eine super Gelegenheit, vielleicht doch noch ins Spiel hinein zu finden. Außerdem liegt der Laden direkt auf meinem Heimweg AJ hmm

Wie viel soll der Spaß denn kosten?

(01.06.2014)Ichus schrieb:  Von Aachen West aus kommen wir aber nicht an Köln vorbei, sprich HBF oder Rothe-Erde.
Vorzuschlagen wäre RE1, der fährt ziemlich zuverlässig nur 1 std nach Köln-HBF.
Je nachdem wo das ist, müssen wir noch Zeit zusätzlich einrechnen AJ hmm

Zum Outpost kommt ihr relativ zügig und einfach. Sobald ihr am Kölner HBF ankommt, geht ihr einfach runter zu U-Bahn und nehmt irgendeine der nahezu minütlich fahrenden Bahnen zum Neumarkt (Zwei Stationen ~ 5 Minuten). Dort geht ihr dann hoch zur Straßenbahn und nehmt die 1, 7 oder 9 (Fahren auch in sehr kurzen Abständen) und fahrt eine Station zum Heumarkt. Der Laden befindet sich direkt am Heumarkt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von Mochi.)
Zitieren
#89
02.06.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Wenn die Kosten sich nicht im Gegenstaz zu Aachen nicht ändern dann müsste es so um die 5€ + Fahrtkosten kosten Smile

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#90
02.06.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Also wann gehts los?

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#91
02.06.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Also ich hatte überlegt die RE(irgendwas) um 14:51 auf Gleis 2 am Aachener HBF richtung Köln zu nehmen Smile Die Frage ist halt nur ob die werten Studierenden es schaffen bis dahin am Bahnhof zu sein Smile

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#92
02.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich werde um 14:00 Uhr vom Kármán-Auditorium losgehen, also das sollte schaffbar sein ^^
Könnte dann in die RB20 zusteigen, die um 14:25 in Aachen West vorbeifährt (Bei welcher ich davon ausgehe, dass du drinsitzen wirst) RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#93
02.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Würde gerne mitkommen, aber leider muss ich ja morgen arbeiten...

Naja, dann wünsche ich Euch noch viel Glück und mögen die Besseren - also ihr RD wink - gewinnen.

Solltet ihr Zeit haben (und sich an meinem Arbeitsplan nichts ändert), so könnte man sich ja donnerstags mal im Eschweiler Macces treffen und könnt mal erzählen, wie es so lief. [Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#94
02.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(02.06.2014)Drazhar schrieb:  Würde gerne mitkommen, aber leider muss ich ja morgen arbeiten...

Naja, dann wünsche ich Euch noch viel Glück und mögen die Besseren - also ihr RD wink - gewinnen.

Solltet ihr Zeit haben (und sich an meinem Arbeitsplan nichts ändert), so könnte man sich ja donnerstags mal im Eschweiler Macces treffen und könnt mal erzählen, wie es so lief. [Bild: 01-luna08emote.png]

Ui, da wär ich dabei. Diesmal hoffentlich ohne Handyanruf. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
02.06.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: Aktivitäten der Aachener Bronies
Bin gegen 14 uhr am hauptgebäude, schließe mich mal dem plan mit der rb20 an west an^^

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#96
02.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(02.06.2014)Drazhar schrieb:  Würde gerne mitkommen, aber leider muss ich ja morgen arbeiten...

Naja, dann wünsche ich Euch noch viel Glück und mögen die Besseren - also ihr RD wink - gewinnen.

Solltet ihr Zeit haben (und sich an meinem Arbeitsplan nichts ändert), so könnte man sich ja donnerstags mal im Eschweiler Macces treffen und könnt mal erzählen, wie es so lief. [Bild: 01-luna08emote.png]

Klingt nicht schlecht, ob ich donnerstags mitmache kommt drauf an wie schnell ich mit meiner Arbeit vorankomme. Diese Woche habe ich eine 'Klausur' (wenn ich bestehe darf ich die richtige Klausur mitschreiben...als wären Hausaufgaben nicht genug an Voraussetzungen...) am Donnerstag und muss die Arbeit für die Woche Freitag fertig haben [Bild: 01-withholdemote.png]

(02.06.2014)Ichus schrieb:  Bin gegen 14 uhr am hauptgebäude, schließe mich mal dem plan mit der rb20 an west an^^
Ok, das passt gut. Wir sehen uns dann dort, hoffentlich erkenne ich dich. Mein Gesichtsgedächnis ist nicht das beste Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#97
02.06.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Puh, da muss ich mir glatt einen Wecker stellen. Hab heute Nachtschicht. ~.~

Naja ich schaff das schon.

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
#98
03.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(02.06.2014)Daylight schrieb:  Ich werde um 14:00 Uhr vom Kármán-Auditorium losgehen, also das sollte schaffbar sein ^^
Könnte dann in die RB20 zusteigen, die um 14:25 in Aachen West vorbeifährt (Bei welcher ich davon ausgehe, dass du drinsitzen wirst) RD wink

Ich werde Euch dann so gegen 1415 am Westbahnhof erwarten RD wink

Zitieren
#99
03.06.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Hmmm, naja, ich bin im nächsten Zug. Vielleicht schaffe ich es ja noch.

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
03.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Oki doki, vielleicht steigen wir nochmal auf halber Strecke aus um Mochi mitzunehmen.

Edit: Wir fahren durch bis Köln. Wir warten dann im Hbf auf dich Davroth Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Daylight.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste