Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:09



MLP: The Daring Do Adventure Collection
#81
21.02.2016
Hoove Steps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Dez 2015

RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection
Habe jetzt auch den ersten Band auf Amazon gekauft
das buch ist überraschen gut geschrieben und kann einen ziemlich gut fesseln
Für jeden Brony ein must-have würde ich sagen Twilight smile
Zitieren
#82
02.11.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection
Ich bin zwar ziemlich spät dran, aber inzwischen hab ich auch 2 von 3 der Bücher durch und habe mich gefragt ob wohl mit weiteren zu rechnen ist. Eine kurze Recherche im Internet ergab nichts. Darum dachte ich mir ich frage hier einfach mal nach ob einer diesbezüglich etwas vernommen hat.

Zitieren
#83
27.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection
Es ist wohl bei den drei Büchern geblieben, aber immerhin gibt es diese seit 2020 auch auf Deutsch.

[Bild: 51CcrnjXt1L.jpg]
Cover eBook

[Bild: 51RLeE+c7qL.jpg]
Cover Hörbuch

Allerdings nicht in der Collection, wie sie hier eingangs vorgestellt wurde. Die Bücher gibt es digital für jeweils 3,99€ und als Hörbuch für jeweils 6,49€. Mich wundert hier jedoch, dass bei der Seitenzahl um die 80 angegeben wurde, während in diesem Thema hier von über 200 Seiten die Rede war. Sollte das erwähnte Glossar etwa wirklich sooo groß sein? AJ surprised
Zitieren
#84
27.11.2022
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection
ca 80 pro Buch, über 240 zusammen
Zitieren
#85
27.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection
Das klang bei Ayu halt anders:

(06.10.2014)Ayu schrieb:  Wenig Lesestoff? Jeder Band hat einzelln schon 208 Seiten, nebenbei ist das ganze auch noch Limited Edition.

Naja, habe mir den ersten Band geholt und mal sehen ob es wirklich ein Brony-must-have ist.
Zitieren
#86
27.11.2022
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection
War vin mir auch gerade Spekuulation ohne nachzauschen, müsste wohl mal Jemand in die Seitenzahlen selbst schauen

P.S.: Ja, die Bücher haben (auf englisch) deutlich über 100 Seiten, sind aber sehr groß und mit viel Zeilenabstand gedruckt. Wenn man das dicht druckt, bekommt man das sicher auf 80 Seiten, aber auch das ist erst mal spekulativ, ob das der Grund ist. Eine Seite im englichen sieht z.B. so aus:
Spoiler (Öffnen)
Da bekommt man auch deutlich mehr Text auf eine Seite
Zitieren
#87
27.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection
Hm, also bei meinen Standardeinstellungen hat das erste Buch 73 Seiten, der eigentliche Roman beginnt auf Seite 3 und endet auf Seite 64. Danach kommt das Glossar.

Okay, dann scheint ja alles vorhanden zu sein. Fehlt nur die Figur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste