Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:35



Yasi's Plushie Atelier
05.08.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Auch nicht! Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
05.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Ich tipp auf eine neue Stickmaschine RD wink

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
05.08.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Okay, ich schließe mich nun Hideki an. Das oder ne neue Nähmaschie oder irgendwas anderes in der Art kann es nur noch sein!
Zitieren
05.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Ihr habts drauf! :3
Und ihr seid so genial!
Und ich will gerne alle eure Posts kommentieren aber mit meinem doofen edge (wenn ich überhaupt) kontakt zu Außenwelt habe, bin ich froh wenn ich überhaupt irgendwas schreiben kann.
Ich brauch Internet und fernseheeern,.. ich sterbeee! Dummes Gewitter!

Es ist ne neue Sticki, sie steht schon hier und durfte schon mal was sticken. Ich schicks mal Hideki per Whatsapp und zwing ihn das hier bald mal zu posten.. D;
Ist noch nicht perfekt, ich weiß aber es ist der erste Versuch! :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
05.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Tja, deswegen hab ich mir ne 1,5TB Festplatte mit mehreren Staffeln diverser Fernsehserien vollgeballert, hier bei mir fällt auch manchmal das Internet aus und dann muss man was haben. Außerdem habe ich in meiner Wohnung gar kein Fernsehen, will ich was sehen muss das Internet ran. Ist aber eh besser, keine Werbung und die selbe Serie am Stück. Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es bald bei dir besser wird FS grins
Zitieren
05.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Um der Strafe zu entgehen und nicht wieder im Keller eingesperrt zu werden [Bild: cl-fs-panic.png], Habe ich das Bild wie befohlen Hochgeladen [Bild: cl-rd-salute.png]

[Bild: IMG_20140805_WA0000.jpg]

Ich finde es super Süß und kann nichts bemängeln, aber auf einem Bild sieht es immer anders aus als in der Realität [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
05.08.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Das Kissen ist ja der HammeR! Richtig süß! ^^
Zitieren
05.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Scheiße ist das geil. [Bild: cl-rd-melting.png]

Erinnert mich an die Nici Kissen.^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Wow, so ein Kissen würde mir auch gefallen, das sieht super aus. Aber ich würde wohl ne andere Farbe und ein anderes Motiv nehmen. Jeder hat halt ein absolutes favorite Pony von dem es ruhig 15 Plushies, 300 Poster und tonnenweise weiterer Kram sein darf. RD laugh
Zitieren
05.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
(05.08.2014)Jake the Changeling schrieb:  Jeder hat halt ein absolutes favorite Pony von dem es ruhig 15 Plushies, 300 Poster und tonnenweise weiterer Kram sein darf. RD laugh

Da sagste was [Bild: pc-rteehee.png]

Aber so ein Kissen würde ich auch noch gerne haben, wie ich gehört habe ist es seeeeehr kuschelig

[Bild: pc-swcute.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
05.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - GalaCon - Back, Resümee und Leftovers
Wuhu ich freu mich das es euch gefällt :3
Ich bin noch weiterhin am tüfteln, wie ich das ganze am besten umsetze.
Ich hab leider momentan nicht die Möglichkeit das Internet nach besseren Vorlagen zu durchforsten, denn eigentlich würde ich gerne ne komplette Aj oder Dash machen.

Hach bevor ichs vergesse wollte ich mich auch noch ganz herzlich bei Feyrah für das tolle Bild von Derpy und den Kauf bedanken <3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - Stickkreationen
Ich hab wieder Iiiiinterneeeeeeet gnaaaaah muhahaha :33
Und jetzt sogar Zeit euch Zeugs zu schreiben, muchas Zeug und wieder auf eure wunderbaren und überlebenswichtigen Beiträge zu antworten!

Ich war wirklich so wahnsinnig und habe mit die Innov-is v3 gekauft, zu meinem Glück hatten sie die im Laden sogar da, weil eine andere Kundin das Ding bestellt hatte aber es erst in ein paar Wochen abholen wollte. Da ich es sofort mitnehmen wollte, hab ichs dann bekommen und die haben der anderen Kundin einfach ein neues Gerätchen bestellt. Dazu habe ich mir dann noch einen ganzen Kasten Madeira-Rayon Stickgarn gegönnt und 2m extra-starkes Stickvlies. Und da ich die ganze Zeit am rumprobieren bin, ich das schon wieder fast alle. Ich werd mir die Tage noch mal bestimmt 10m zulegen müssen *-*

Ihr habt ja schon gesehen, an was ich momentan rumspiele.. Ich versuche Applikationen auf Kissen zu sticken! So langsam klappts sogar echt tutti ^__^
Zeiiig ich euch gleich.
Das Flufflepuff-Kissen, was Hideki gepostet hat, steht übrigens zum Verkauf. Es ist ein Mü kleiner als die Nici-Kissen aber ebenso flauschig.
Da es mein erster Versuch zu applizieren war (ja ich weiß, ausbaufähig aber Google mal, wie was geht ohne Internet mit maximal Edge!).
Das Kissen an sich ist eigentlich schick, aber nicht ganz perfekt, also bitte nicht wundern. Weils besser sein könnte, kriegt ihr es aber für 20€ + Versand.
Geht das auch als Brief? Keine Ahnung, muss ich gucken. Jemand Interesse?

Blablabla.. Da meine neue Sticki so gigantisch ist, hat sie gleich nen eigenen Tisch bekommen. Also waren wir Dienstag noch extra bei Ikea und haben ihr nen Tisch gekauft. Sie soll es ja gut haben. Der ist weiß-pink *-* Der Micke.
Die kleine ultraputzige Luna ist übrigens von Pinku, hab mich einfach in sie verliebt <3 Galacon-Kauf. :3

[Bild: ul3tni9o.jpg]

Sie brauch übrigens nochn Namen, möchte ihr jemand nen Namen geben, Vorschläge!?

Der gute Salacious hat übrigens nen Bild von meinem Gala-Stand auf Deviantart gepostet, hat nicht jemand danach gefragt? Wer auf Kontrast steht, findet das Bild bestimmt toll *g* Ich finds toll, daaaaanke, Salacious!!

[Bild: gala_con2014___vendorbooth_yasi_by_salac...7ts191.jpg]

Hat sonst noch jemand Bilder von meinem Stand? Am besten auch mit mir drauf oder so D:

Ich hab ja so viel, was ich euch noch schreiben kann,.. aber womit ich die letzten, Internet-losen Tage meine Sticki gequält habe, wollt ihr doch bestimmt wissen oooooder?
Demnächst mach ich euch gerne ebenfalls Kissen auf Auftrag, morgen stick ich mal ne Applejack *muss Muster noch machen* .
Da ich Eeeveelutions liebe, fing ich aber neben Fluffle (immer noch zu kaufen!) erst mal mit Evoli an.
Das hintere Kissen ist der erste Versuch, den werd ich wohl verschenken oder sooo, den zweiten, im Vordergrund, behalte ich selbst. Das wird von Evoli wohl auch die finale Version sein.
Was haltet ihr davon? :3 Interesse?

[Bild: sxhnqoo9.jpg]

Und wir sind noch immer nicht fertig,.. xD

Ponies die noch immer ein zu Hause suchen,..

- Surprise
- Dr. Whooves
- Pinkie Pie
- Fluttershy

- und das Flufflepuff-Kissen! c:


und nun das,.. worauf ganz viele gewartet haben,..

Commission-Information
Es werden wieder Aufträge angenommen, wuhuuu!

Wir sind hier wieder bei "first come, first serve" oder so. Ihr könnt mir eine PN schreiben, wie viele Aufträge ich annehme, weiß ich noch nicht. Das kommt darauf an, was diejenigen die mir schreiben sich wünschen (Aufwändigkeit und so.).
Ich werde mir einige Aufträge rauspicken, das heißt, ich behalte mir vor, Aufträge auf die ich derzeit keine Lust habe abzulehnen.

Die Aufträge, die ich nun sammle, werden im September fertiggestellt.
Wieso nicht diesen Monat,..? Nun, ich habe noch 3 Sachen die ich nähen muss, will euch aber auch nicht zu lange zappeln lassen und will meine derzeitigen Auftraggeber auch bestimmt nicht nach hinten schieben.

AUßERDEM! Gibts bald wieder ein neues Schnittmuster, die neuen Aufträge sollen damit genäht werden, bzw. habt ihr ohne Aufpreis die Möglichkeit das neue Muster zu wählen. Alternativ kann ich auch immer noch das alte verwenden.

Nuff said oder?
noch mal in kurz, für alle lesefaulen:

- PN schreiben -> auf meine Zu- oder Absage warten
- Aufträge werden ab September genäht
- ein Pony pro Kunde
- OCs müssen für Beginn der Näh-Arbeiten komplett bezahlt werden
- wollt ihr euer Pony sitzend oder liegend?


______________________________________________

Uh und ich hab noch was, ich hab noch was!

Heute morgen war ich im Rathaus,..! Bald kommt mein Gewerbeschein, juchei!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 von Yasi.)
Zitieren
06.08.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Die Kissen sind so süß! *___* Evoli ist so knuffig! Smile
Beim ersten Kissen sind die Striche, ich nenn sie mal so, zu dünn und bei zweiten finde ich sie persönlich zu dick. :/ Also jedenfall bei dem Halsfellbuschelteil, da finde ich es persönlich unpassend das es so dick ist :/
Wie teuer würde so ein Kissen werden, wenn man eins bei ihr in Auftrag gibt? Kann man die Größe freiwählbar sein? Machst du die Striche, auch bunt? oder bleiben die immer schwarz?

Ich würde auch gerne mal ein Commission bei dir in Auftrag geben, aber... du nimmst nur Paypal, und keine Überweisung, oder?

Und ich bin gerade etwas veriwrrt... hattest du nicht noch eine große Deryp gemacht? Einmal war es ja ein Auftrag und die zweite? Oder vertu ich mich gerade?
Zitieren
06.08.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
*räuspert sich und ignoriert die falsche Schreibweise, wie bei allen anderen auch*
Ich hätte dich ja gerne am Stand geknipst, nur du warst zu dem Zeitpunkt ausgeflogen und M. hat sich vor meiner Kamera gefürchtet und ist hinter die Säule geflüchtet. Twilight: No, Really?
Junge junge, so ein Monster legst du dir zu ? Was macht ihr da Wettrüsten wie im Kalten Krieg? XD
Viel Spass damit und gutes Gelingen!


P.s. Überseh meine PN nicht, ich will doch so gerne noch mehr Bilder Posten^^

Zitieren
06.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
(06.08.2014)WaterdragonWave schrieb:  Die Kissen sind so süß! *___* Evoli ist so knuffig! Smile
Beim ersten Kissen sind die Striche, ich nenn sie mal so, zu dünn und bei zweiten finde ich sie persönlich zu dick. :/ Also jedenfall bei dem Halsfellbuschelteil, da finde ich es persönlich unpassend das es so dick ist :/
Wie teuer würde so ein Kissen werden, wenn man eins bei ihr in Auftrag gibt? Kann man die Größe freiwählbar sein? Machst du die Striche, auch bunt? oder bleiben die immer schwarz?

Ich würde auch gerne mal ein Commission bei dir in Auftrag geben, aber... du nimmst nur Paypal, und keine Überweisung, oder?

Und ich bin gerade etwas veriwrrt... hattest du nicht noch eine große Deryp gemacht? Einmal war es ja ein Auftrag und die zweite? Oder vertu ich mich gerade?

*lach* da gehts dir ja so wie mir, mir gehts genauso mit den Strichen. Ich werde beim aktuellen Evoli wohl so circa einen halben Millimeter noch mal weg nehmen. Den Kranz könnte ich wohl theoretisch noch in einer anderen Farbe sticken, müsste ich zwar manuell machen aber ginge, denke ich. Hab das mit den Applikationen noch nicht so raus :3
Natürlich könntest du das Kissen auch in einer anderen Größe nehmen, nur denk dran, mehr Material = höherer Preis.
So ein Kissen würde etwa 40€ kosten c: Ist echt aufwändig und geht nicht grade schnell. Wenn es komplett gestickt wird, also ohne Applikationen, 35€. Kommt natürlich auch auf das Motiv an, im Grunde kann ich viel umsetzen. wenn ich was neues machen muss, wirds aber wieder teurer q.q
Momentan kann ich effektiv nur Evoli sticken, aber ich arbeite dran mein Repertiour zu erweitern.
Das Erstellen dauert nun mal ewig^^' und ich habs noch nicht so drauf :3

Was, ich nehm nur PayPal? Seit wann denn das? Ich nehm ebenfalls normale Überweisungen :'D



(06.08.2014)Salacious_Crumb schrieb:  *räuspert sich und ignoriert die falsche Schreibweise, wie bei allen anderen auch*
Ich hätte dich ja gerne am Stand geknipst, nur du warst zu dem Zeitpunkt ausgeflogen und M. hat sich vor meiner Kamera gefürchtet und ist hinter die Säule geflüchtet. Twilight: No, Really?
Junge junge, so ein Monster legst du dir zu ? Was macht ihr da Wettrüsten wie im Kalten Krieg? XD
Viel Spass damit und gutes Gelingen!


P.s. Überseh meine PN nicht, ich will doch so gerne noch mehr Bilder Posten^^

Waaaas falsche Schreibweise? Woooo? ;D
Na, der mag keine Fotos und ich, ich bin Schnuti auf die Nerven gegangen xD

Wie kommst du denn auf Wettrüsten? Ich wollte das Dingen schon ewig haben, wer rüstet denn noch auf? :3

Und btw, ich habe keine PN von dir D: Ich überseh da nichts, da ist niiiichts! q_q

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.08.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Du nimmst auch Überweisungen an? Bei dA steht nur PayPal und deswegen dachte, du nimmst nur das ^^'

Dann weiß ich schon mal bescheid, wegen Preisen und so ^^
Zitieren
06.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Na doch klar, bei dA steht PayPal, weil das Publikum da ja eher international ist und ich aus dem Ausland lieber PayPal nehme c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.08.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Okay, kann ich verstehen ^^
Wenn ich das fürher gewusst hätte, hätte ich vllt mit die Fleur geholt! Q__Q

Irgendwann wirst du ein Auftrag von mir bekommen! Big Grin
Zitieren
06.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Es frisst mich auf das noch Ponys zu haben sind aber ich keins davon haben kann ;_;
Sie sind so wunderschön *^*

PS: Das Kissen ist Göttlich ^3^

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
06.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Also ich hätte wie bereits erwähnt eigentlich ganz gerne so ein Kissen und ich seh jetzt auch nicht wirklich dass du irgendwie schlecht wärst, die sehen echt toll aus. Und wenn du die Preise so niedrig ansetzt kann ich mir sogar vermutlich noch dieses Jahr eins leisten, obwohl es vermutlich etwas teurer wird bei dem Motiv das ich da gerne hätte. Nicht jedermanns favorite Pony hat so n komplizierte Mähne wie bei Sunset.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste